Hallo leute,
ich spielte WarRock und wo die runde zuende war,
Steht da Verbindung durch server getrennt
ich hatte keine hacks Dinarbots etc.
Ich gucke unser Inet geht noch.
Wenn du dir 100 prozentig sicher bist, dass dein Internet nicht weg war, dann war es ein Ddos, da sich bei diesem dein Internet nach dem Dc sofort wieder aufbaut.
Eben nicht, nach einem "Ddos-Dc" baut sich die Verbindung wieder auf, jedoch reicht er aus, um dich aus dem Game zu kicken.
Mfg
Wie will man denn unterscheiden, ob es ein "DDos-Dc" oder ein normaler war?
Bei nem normalen DDos kommt doch auch die Meldung "verbindung beendet durch Server" oder nicht?
[S] Hilfe bei Ddos attacke! 03/08/2011 - WarRock - 9 Replies Hallo Liebe Com.
Ich wollte mal eben Fragen wie man bei Ddos attacken rausfinden kann, wie, wer und wan ich geddoset wurde.
Ich möchte das gerne vor Gericht, handeln lasse.
Da ich bei soetwas immer ernst mache ;)
Naja sagt mir einfach pls wie ich das herraus finden kann^^
Ddos Attacke hat meinen Router zum absturz gebracht! 02/06/2011 - WarRock - 15 Replies Hallo,
Also vor 3 std hat jemand zu mir gesagt Ddos regelt bei war Rock und mein Internet war weg. Das Promblem war, das ich 3 std lang kein Internet mehr hatte ,genauso wie alle Pcs bei uns im Haus und kein telefon ging mehr. Geht das alles echt mit so einer dummen Ddos Atacke?
Vor 2 tagen habe ich mit meinem Ddos Tool mal eine fake Adresse eingeben,und ddost auf einmal war das Internet genauso weg auch das telefon,aber für 24 std.
Ich habe eine 4000er Leitung :awesome: kann es daran...
DDoS-Attacke auf Xtrememt2 05/18/2010 - Metin2 Private Server - 59 Replies Xtrememt2 wurde von einer DDoS-Attacke gechrasht .
Dagegen kann man doch garnix machen ohne Distributed Reflected Denial of Service Schutz, oder kann man das doch abwähren ???