Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DDoS Attacke

Discussion on DDoS Attacke within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 71
DDoS Attacke

Hallo und Guten Tag ich möchte hier die simple frage Stellen Ob es jemandem möglich ist die IP und standort eines Rechners/Netzwerkes von dem eine Dos Attacke ausging zurückzuverfolgen?

wenn dies der fall sein sollte bitte schnell melden es handelt sich um einen privatserver und wir haben eine vermutung wer es ist können aber ohne genaues wissen nicht handeln bei fragen bitte pn an mich !

Spams und sinnloses gebrabbel hierdrin werden mit sofortigem report bestraft
rappeler is offline  
Old 02/26/2012, 08:07   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,142
Ja die Polizei kann sowas.

Kazaaa is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
DDos attacke??
03/22/2011 - WarRock - 22 Replies
Hallo leute, ich spielte WarRock und wo die runde zuende war, Steht da Verbindung durch server getrennt ich hatte keine hacks Dinarbots etc. Ich gucke unser Inet geht noch. War das eine DDos attacke? mfg xardas456
[S] Hilfe bei Ddos attacke!
03/08/2011 - WarRock - 9 Replies
Hallo Liebe Com. Ich wollte mal eben Fragen wie man bei Ddos attacken rausfinden kann, wie, wer und wan ich geddoset wurde. Ich möchte das gerne vor Gericht, handeln lasse. Da ich bei soetwas immer ernst mache ;) Naja sagt mir einfach pls wie ich das herraus finden kann^^
Ddos Attacke hat meinen Router zum absturz gebracht!
02/06/2011 - WarRock - 15 Replies
Hallo, Also vor 3 std hat jemand zu mir gesagt Ddos regelt bei war Rock und mein Internet war weg. Das Promblem war, das ich 3 std lang kein Internet mehr hatte ,genauso wie alle Pcs bei uns im Haus und kein telefon ging mehr. Geht das alles echt mit so einer dummen Ddos Atacke? Vor 2 tagen habe ich mit meinem Ddos Tool mal eine fake Adresse eingeben,und ddost auf einmal war das Internet genauso weg auch das telefon,aber für 24 std. Ich habe eine 4000er Leitung :awesome: kann es daran...
DDoS-Attacke auf Xtrememt2
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 59 Replies
Xtrememt2 wurde von einer DDoS-Attacke gechrasht . Dagegen kann man doch garnix machen ohne Distributed Reflected Denial of Service Schutz, oder kann man das doch abwähren ???

All times are GMT +2. The time now is 21:04.