Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 15:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ddos Attacke

Discussion on Ddos Attacke within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old 08/07/2013, 12:24   #16

.XerXes's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 51
und was lädt man 8 stunden runter ? wie viele sachen man auch illegal runterlädt
das ist auch illegal und da geht es auch ums prinzip :P
.XerXes is offline  
Old 08/07/2013, 12:32   #17

elite*gold: 1154
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by .XerXes View Post
und was lädt man 8 stunden runter ? wie viele sachen man auch illegal runterlädt
das ist auch illegal und da geht es auch ums prinzip :P

z.b mit meinen 200kb/s download speed (2k Leitung) brauch ich für bf3 die 25gb+ über einen tag.
IamSupermanx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2013, 19:20   #18

Hessenftw's Avatar

Received Thanks: 889
Quote:
Originally Posted by xSmokey View Post
Wenn du die IP hättest,könnest du,soweit ich weis,eine Anzeige machen.
Aber wenn es solche H*rensöhne wie z.B. HessenFTW sind,die keine Arbeit etc. haben,und den ganzen Tag in ihrer 1Zimmer Wohnung sitzen,weil sie ein Faules Stück Sche*ße sind,dann haben sie sicher einen IP Changer!

Ich verweiße auf

Strafgesetzbuch
Besonderer Teil (§§ 80 - 358)
10. Abschnitt - Falsche Verdächtigung (§§ 164 - 165)
§ 164
Falsche Verdächtigung

(1) Wer einen anderen bei einer Behörde oder einem zur Entgegennahme von Anzeigen zuständigen Amtsträger oder militärischen Vorgesetzten oder öffentlich wider besseres Wissen einer rechtswidrigen Tat oder der Verletzung einer Dienstpflicht in der Absicht verdächtigt, ein behördliches Verfahren oder andere behördliche Maßnahmen gegen ihn herbeizuführen oder fortdauern zu lassen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer in gleicher Absicht bei einer der in Absatz 1 bezeichneten Stellen oder öffentlich über einen anderen wider besseres Wissen eine sonstige Behauptung tatsächlicher Art aufstellt, die geeignet ist, ein behördliches Verfahren oder andere behördliche Maßnahmen gegen ihn herbeizuführen oder fortdauern zu lassen.

(3) Mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren wird bestraft, wer die falsche Verdächtigung begeht, um eine Strafmilderung oder ein Absehen von Strafe nach § 46b dieses Gesetzes oder § 31 des Betäubungsmittelgesetzes zu erlangen. In minder schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren.

Wenn du schon auf schlau machst, dann mach es lieber richtig.

Du hast 24 Stunden Zeit deinen Beitrag zu entfernen , oder meine Anwälte werden sich über epvp mit dir in Verbindung setzten.
Hessenftw is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/07/2013, 19:36   #19

Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by Hessenftw™ View Post
Ich verweiße auf

Strafgesetzbuch
Besonderer Teil (§§ 80 - 358)
10. Abschnitt - Falsche Verdächtigung (§§ 164 - 165)
§ 164
Falsche Verdächtigung

(1) Wer einen anderen bei einer Behörde oder einem zur Entgegennahme von Anzeigen zuständigen Amtsträger oder militärischen Vorgesetzten oder öffentlich wider besseres Wissen einer rechtswidrigen Tat oder der Verletzung einer Dienstpflicht in der Absicht verdächtigt, ein behördliches Verfahren oder andere behördliche Maßnahmen gegen ihn herbeizuführen oder fortdauern zu lassen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer in gleicher Absicht bei einer der in Absatz 1 bezeichneten Stellen oder öffentlich über einen anderen wider besseres Wissen eine sonstige Behauptung tatsächlicher Art aufstellt, die geeignet ist, ein behördliches Verfahren oder andere behördliche Maßnahmen gegen ihn herbeizuführen oder fortdauern zu lassen.

(3) Mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren wird bestraft, wer die falsche Verdächtigung begeht, um eine Strafmilderung oder ein Absehen von Strafe nach § 46b dieses Gesetzes oder § 31 des Betäubungsmittelgesetzes zu erlangen. In minder schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren.

Wenn du schon auf schlau machst, dann mach es lieber richtig.

Du hast 24 Stunden Zeit deinen Beitrag zu entfernen , oder meine Anwälte werden sich über epvp mit dir in Verbindung setzten.
das ist der beste witz seit jahren, gj
da wäre was wegen beleidigung drin
aber was erwartet man schon von akademikern wie dir
theitfan1337 is offline  
Old 08/07/2013, 19:41   #20

Raz9r's Avatar

elite*gold: 297
Received Thanks: 1,687
Josh chill mal... Du musst dich verlesen haben. Er "verweißt" doch nur, von "verweisen" steht da nichts...
Raz9r is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2013, 15:24   #21

elite*gold: 10
Received Thanks: 16
naja ich glaube jmd wegen DDoS anzuzeigen ist zimlich schwer da DDoS von mehreren Rechnern kommt, und ich glaube nicht das der Drahtzieher mit geDDost hat und ien Ip Changer bringt nichts, du kannst deine IP 24/7 changen, du kannst selbst durchgehend im change sein, dein Anbieter logt jede dieser IP sollte eine auffallen bekommen sie dich dran, genau wie bei Proxys, wenns kein High Anonymous Proxy ist wird die Polizei den betreiber mit schließung drohen sollten sie keine auskunft über den nutzer bekommen der scheiße über den Proxy gemacht hat, wenn dies nicht rausgeben wird halt der Proxy getreiber schuldig gesprochen für das vergehen des users

Mfg
LabTec' is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/08/2013, 18:16   #22

Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by LabTec' View Post
naja ich glaube jmd wegen DDoS anzuzeigen ist zimlich schwer da DDoS von mehreren Rechnern kommt, und ich glaube nicht das der Drahtzieher mit geDDost hat und ien Ip Changer bringt nichts, du kannst deine IP 24/7 changen, du kannst selbst durchgehend im change sein, dein Anbieter logt jede dieser IP sollte eine auffallen bekommen sie dich dran, genau wie bei Proxys, wenns kein High Anonymous Proxy ist wird die Polizei den betreiber mit schließung drohen sollten sie keine auskunft über den nutzer bekommen der scheiße über den Proxy gemacht hat, wenn dies nicht rausgeben wird halt der Proxy getreiber schuldig gesprochen für das vergehen des users

Mfg
& in Taiwan, Russland, &&& sind andere Gesetze als in Deutschland.
E- is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2013, 16:24   #23

Tibolus_'s Avatar

elite*gold: 93
Received Thanks: 585
in deutschland ist aber auch kein vpn/proxy dienst verpflichtet alle ip´s zu loggen
und verboten sind sie auch nicht also ist es eig kack egal wo er steht
Tibolus_ is offline  
Old 08/10/2013, 17:17   #24

c0w's Avatar

elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Received Thanks: 529
Quote:
Originally Posted by Baeloth View Post
Jede angezeigte Straftat muss verfolgt werden.
Ach erzähl. Vor zwei Wochen hatte ich meine Umhängetasche liegen lassen mit Handy und Schlüssel drin, die hat sich wer mitgenommen, ich habs angezeigt aber da keine schwere Straftat vorliegt wird die Polizei zb keine handyortung durchführen. Die Theorie und Praxis divergiert stark mein freund und was anderes hab ich ned gesagt. Versuch mal wen ausm inet wegen Beleidigung anzuzeigen, muss auch verfolgt werden :-D
c0w is offline  
Old 08/10/2013, 18:49   #25

Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by c0w View Post
Ach erzähl. Vor zwei Wochen hatte ich meine Umhängetasche liegen lassen mit Handy und Schlüssel drin, die hat sich wer mitgenommen, ich habs angezeigt aber da keine schwere Straftat vorliegt wird die Polizei zb keine handyortung durchführen. Die Theorie und Praxis divergiert stark mein freund und was anderes hab ich ned gesagt. Versuch mal wen ausm inet wegen Beleidigung anzuzeigen, muss auch verfolgt werden :-D
Jede angezeigte Straftat wird verfolgt. Der Umfang liegt im Ermessen der ermittelnden Behörde.
theitfan1337 is offline  
Reply