Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 18:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



eine frage bezüglich eines acc's

Discussion on eine frage bezüglich eines acc's within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
escapex33's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 49
Received Thanks: 3
eine frage bezüglich eines acc's

meine einzige frage wär eigentlich kann man irgendwie warrock acc's entbannen? ja oder nein?
falls ja und jemand weis es wäre nett wenn ihr euch meldet danke
escapex33 is offline  
Old 07/24/2013, 22:30   #2
 
elite*gold: 247
Join Date: Jul 2013
Posts: 420
Received Thanks: 29
Wenn HWID id banned dann ja
BloodRage. is offline  
Old 07/24/2013, 22:30   #3

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Beim Nexon Support melden. Was anderes kannst du nicht tun.
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2013, 22:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 322
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by escapex33 View Post
meine einzige frage wär eigentlich kann man irgendwie warrock acc's entbannen? ja oder nein?
falls ja und jemand weis es wäre nett wenn ihr euch meldet danke
Also ich wurde von GMEagleEye gebannt da ich Silberprem noch im Juni 2013 hatte, und er dachte ich Scripte. Eine Woche später hat sich mein Clan-Leader mit GM Ares unterhalten und taadaa - Ich wurde entbannt.
Cthuns is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2013, 23:01   #5

 
UndercoverUser's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 912
Received Thanks: 602
Quote:
Originally Posted by Cthuns View Post
Also ich wurde von GMEagleEye gebannt da ich Silberprem noch im Juni 2013 hatte, und er dachte ich Scripte. Eine Woche später hat sich mein Clan-Leader mit GM Ares unterhalten und taadaa - Ich wurde entbannt.
Das liegt ja auch daran das es für diesen Bann kein Grund gab
UndercoverUser is offline  
Old 07/25/2013, 01:29   #6




 
NachtEule ™'s Avatar
 
elite*gold: 1984
The Black Market: 253/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,944
Received Thanks: 1,117
Warrock halt meistens bleibt man gebannt...
NachtEule ™ is offline  
Old 07/25/2013, 01:44   #7
 
Evision's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2011
Posts: 123
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by x3kiinqz View Post
Warrock halt meistens bleibt man gebannt...
Was ist das für eine Aussage? Total unnötig... wenn kein Grund vorliegt, ist es meistens so, dass der Bann überprüft und dementsprechend entweder entfernt oder bestehen bleibt.
Evision is offline  
Old 07/25/2013, 13:27   #8
 
'P!nkBeatzz''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,489
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by Evision View Post
Was ist das für eine Aussage? Total unnötig... wenn kein Grund vorliegt, ist es meistens so, dass der Bann überprüft und dementsprechend entweder entfernt oder bestehen bleibt.
Laber nicht in jedem War Rock Thread so ne ******* scheiße! Du nervst! Weißt du wie viele Accounts unberechtigt gebannt werden, nur weil man in Game von den ganzen Flamern beleidigt wird und man dann die Fassung verliert und etwas ausfallend wird? Oder man einfach ohne Grund von den ganzen Flamern reported wird? Je mehr Reports für einen Nickname kommen desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass es gründlich überprüft wird. War Rock halt.
'P!nkBeatzz' is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/25/2013, 13:34   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,812
Received Thanks: 1,840
Wenn der Account berechtig gebannt worden ist, wird er nicht so schnell entbannt.
Quote:
Originally Posted by 'P!nkBeatzz' View Post
Laber nicht in jedem War Rock Thread so ne ******* scheiße! Du nervst! Weißt du wie viele Accounts unberechtigt gebannt werden, nur weil man in Game von den ganzen Flamern beleidigt wird und man dann die Fassung verliert und etwas ausfallend wird? Oder man einfach ohne Grund von den ganzen Flamern reported wird? Je mehr Reports für einen Nickname kommen desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass es gründlich überprüft wird. War Rock halt.
Laber kein Müll.
xRoute66x is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2013, 13:36   #10
 
'P!nkBeatzz''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,489
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by xRoute66x View Post
Wenn der Account berechtig gebannt worden ist, wird er nicht so schnell entbannt.

Laber kein Müll.
Müll? Erzähl das den gebannten Accounts
'P!nkBeatzz' is offline  
Old 07/25/2013, 15:01   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,812
Received Thanks: 1,840
Quote:
Originally Posted by 'P!nkBeatzz' View Post
Müll? Erzähl das den gebannten Accounts
Accounts werden nicht einfach so gebannt, weil sie jemand reportet
Schau dir xxfabbelxx Account an. Er existiert seit Cahpter 1 , und wurde noch NIE gebannt.
Er hat nie gecheatet o.ä. (Zumindest auf diesem Acc xD)
xRoute66x is offline  
Old 07/25/2013, 15:14   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 98
Received Thanks: 41
ich hatte mich auch registriert 3 tage gespielt und wurde grundlos gebannt. ich dachte das sei ein bug, da dort ein zeitlimit des banns vorlag etwa "3673818113min gesperrt". auf anfrage warum der account gesperrt wurde wurde ich nur auf die "gründe für einen bann" hingewiesen. hätte ich gecheatet oder bugs benutzt hätte ich sicher nicht nachgefragt geflamt hatte ich damals auch nicht, da ich den chat sowieso sehr selten genutzt haben...
also wird man anscheinend in seltenen fällen doch gebannt?
caliou is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2013, 15:17   #13

 
UndercoverUser's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 912
Received Thanks: 602
Quote:
Originally Posted by caliou View Post
ich hatte mich auch registriert 3 tage gespielt und wurde grundlos gebannt. ich dachte das sei ein bug, da dort ein zeitlimit des banns vorlag etwa "3673818113min gesperrt". auf anfrage warum der account gesperrt wurde wurde ich nur auf die "gründe für einen bann" hingewiesen. hätte ich gecheatet oder bugs benutzt hätte ich sicher nicht nachgefragt geflamt hatte ich damals auch nicht, da ich den chat sowieso sehr selten genutzt haben...
also wird man anscheinend in seltenen fällen doch gebannt?
Dies glaubt dir hier niemand
UndercoverUser is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2013, 15:20   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 98
Received Thanks: 41
Quote:
Dies glaubt dir hier niemand
das ist mir klar, dass einem das solange nicht geglaubt wird, bis es einem selbst passiert
meine vermutung war damals das das hackshield mich gebannt hatte (fehlbann o.ä) weil ich nichts von einem bann auf zeit wusste (vorallem einer mit so einer komischen zahlenziffer 316713931min o.ä). es ging ja auch alles bis ich mich am nächsten tag einloggen wollte und das dort stand. und wenn man 3 tage warrock zockt was soll man in dieser zeit großartig machen? ich dachte mir ebenfalls, dass es vielleicht daran lag das ein exp event war und ich schnell hoch kam? naja ich war damals froh nur 3 tage gezockt zu haben
caliou is offline  
Old 07/25/2013, 15:31   #15

 
UndercoverUser's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 912
Received Thanks: 602
Quote:
Originally Posted by caliou View Post
wollte ja nur sagen das hinter nexon auch nur menschen stecken und das menschen eben fehler machen. vielleicht versteht ihr mich falsch mir ist das wayne^^ das waren nur 3 tage wollte nur etwas zum thema schreiben
Das stimmt da gebe ich dir auch recht.
UndercoverUser is offline  
Reply

Tags
ich hoffe jemand weis es


Similar Threads Similar Threads
frage bezüglich eines videos xDDD
12/29/2012 - Off Topic - 2 Replies
tag eine frage zu einem meiner videos xDD in diesem video habe ich einen song verwendet wie heißt er ? habe voll bock ihn zu hören doch der name liegt mir auf der zunge help xD Mw3 Montage by TheForce Paddix - YouTube
Eine ernste Frage bezüglich eines Servers
12/31/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Leute, Naja ich glaube in dieser Section bin ich richtig. Ich sitze seit paar Wochen an einem Server, weiss schon vieles, kann vieles, und habe schon vieles gemacht. Der Server wird zuerst Hamachi dann Root. In letzter Zeit zweifle ich aber daran das man mit nem Server durchkommt. Sei es Finanziell oder sonst wie. GF und und.... Meine Frage währe, ob es sich lohnt jetzt noch bei diesen unzähligen Server einen zu erstellen. Etwa 2 Hamachi Server pro Tag kommen neu, 1 Root...
Hab da mal ne frage bezüglich eines Scripts
11/28/2010 - Counter-Strike - 7 Replies
Und zwar wollte ich fragen ob es nach dem update noch Burst fire scripts gibt denn wenn ich die alten benutze kommt immer "unknown command wait" iner console sprich Auto Semi und Burst :D MFG hoffe da gibbet was :D
Frage bezüglich eines Games
06/06/2010 - General Coding - 5 Replies
Ich kenn mich leider in der Coder Scene gar nicht aus. Nur ich wollte mal Fragen ob jedes Spiel eine andere Programmiersprache hat. Bei World of Warcraft wurden die Addons ja hauptsächlich mit .lua geschrieben. Es geht da um ein Spiel was dringend einen Damage Meter braucht. Da dieser leider nicht von den Herstellern implentiert worden ist. Würde mich über Antworten freuen weil ich da ein Bob drinnen bin. mfg
Frage bezüglich eines angelbots
08/24/2008 - Metin2 - 1 Replies
gibt es eigentlich schon einen angelbot der auf metin2.bin fixiert is also der bot läuft fischt usw. und dann wenn man nochmal metin2 aufmacht bleibt der bot dann dort drin also z.B. wie beim ce



All times are GMT +2. The time now is 18:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.