Und zwar wollte ich fragen ob es nach dem update noch Burst fire scripts gibt denn wenn ich die alten benutze kommt immer "unknown command wait" iner console
steht doch da es soll Auto Fire (halt das dauerfeuer )
Semi Fire (einzel feuer)
und burst (2 schüsse hinter einander)
machen aber die alten gehen nich mehr
Joa legale scripts sind ja auch schlimm /ironie aus
Zu deinem Problem:
Der Server verbietet einfach die Benutzung des Wait-Befehles. Such dir einen Server auf dem sv_allow_wait_command 1 eingestellt ist.
Frage bezüglich eines Games 06/06/2010 - General Coding - 5 Replies Ich kenn mich leider in der Coder Scene gar nicht aus.
Nur ich wollte mal Fragen ob jedes Spiel eine andere Programmiersprache hat.
Bei World of Warcraft wurden die Addons ja hauptsächlich mit .lua geschrieben.
Es geht da um ein Spiel was dringend einen Damage Meter braucht.
Da dieser leider nicht von den Herstellern implentiert worden ist.
Würde mich über Antworten freuen weil ich da ein Bob drinnen bin.
mfg
Wichtige Fragen Bezüglich eines Eigenen P-Servers !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 05/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Liebe Com.
Ich habe Fragen und zwar:
1.Wo bekomme ich die neusten ServerFiles Von Achi her?.
2.Wie kann mein Freund auf meine DatenBank zugreifen?.
3.Wie kann ich einen NPC So Erstellen,
Das wenn man ihn Anklickt , aus Katigorien wählen kan Z.b Potts, Uppstuff1,....
Ich bedanke mich für eure Hilfe,
Jede Nützliche Antwort ist mit ein Thanks wert.
hi hab ne frage bezüglich npc 11/11/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies Kann man wenn man ein npc gemacht hat es so einstellen das es so wie die gemi händlerin immer da is also auch nach dem reboot.
Frage bezüglich eines angelbots 08/24/2008 - Metin2 - 1 Replies gibt es eigentlich schon einen angelbot der auf metin2.bin fixiert is also der bot läuft fischt usw. und dann wenn man nochmal metin2 aufmacht bleibt der bot dann dort drin also z.B. wie beim ce