Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



frage bezüglich eines videos xDDD

Discussion on frage bezüglich eines videos xDDD within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 584
Received Thanks: 51
frage bezüglich eines videos xDDD

tag eine frage zu einem meiner videos xDD

in diesem video habe ich einen song verwendet wie heißt er ? habe voll bock ihn zu hören doch der name liegt mir auf der zunge help xD

Icelove™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2012, 21:50   #2
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2009
Posts: 5,573
Received Thanks: 2,516
Delfinarium is offline  
Old 12/29/2012, 21:51   #3

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
- Bitte nutzen!

E: Delfi, du Spacko.
Seekin is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Frage bezüglich Videos Bearbeiten!
08/26/2011 - Off Topic - 6 Replies
Hallo, Ich hatte vor ein Video für eine gute Freundin zu erstellen. Ich habe auch schon Ideen. Nur ich brauche Progamme dafür. Weiß hemand , mit welchem Programm man Videos so bearbeiten kann wie hier (Du bist es und du bleibst es, mein Mädchen bis ich Sterbe. - YouTube Und wie man kleine Filmclips wie zb' ; - ich filme , wie ich etwas aufs blatt shcreibe und dies will ich dann am anfang des Videos ohne Ton einfügen , wenn der filmclip fertig ist , dass ganze video startet. Weiß...
Eine ernste Frage bezüglich eines Servers
12/31/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Leute, Naja ich glaube in dieser Section bin ich richtig. Ich sitze seit paar Wochen an einem Server, weiss schon vieles, kann vieles, und habe schon vieles gemacht. Der Server wird zuerst Hamachi dann Root. In letzter Zeit zweifle ich aber daran das man mit nem Server durchkommt. Sei es Finanziell oder sonst wie. GF und und.... Meine Frage währe, ob es sich lohnt jetzt noch bei diesen unzähligen Server einen zu erstellen. Etwa 2 Hamachi Server pro Tag kommen neu, 1 Root...
Hab da mal ne frage bezüglich eines Scripts
11/28/2010 - Counter-Strike - 7 Replies
Und zwar wollte ich fragen ob es nach dem update noch Burst fire scripts gibt denn wenn ich die alten benutze kommt immer "unknown command wait" iner console sprich Auto Semi und Burst :D MFG hoffe da gibbet was :D
Frage bezüglich eines Games
06/06/2010 - General Coding - 5 Replies
Ich kenn mich leider in der Coder Scene gar nicht aus. Nur ich wollte mal Fragen ob jedes Spiel eine andere Programmiersprache hat. Bei World of Warcraft wurden die Addons ja hauptsächlich mit .lua geschrieben. Es geht da um ein Spiel was dringend einen Damage Meter braucht. Da dieser leider nicht von den Herstellern implentiert worden ist. Würde mich über Antworten freuen weil ich da ein Bob drinnen bin. mfg
Frage bezüglich eines angelbots
08/24/2008 - Metin2 - 1 Replies
gibt es eigentlich schon einen angelbot der auf metin2.bin fixiert is also der bot läuft fischt usw. und dann wenn man nochmal metin2 aufmacht bleibt der bot dann dort drin also z.B. wie beim ce



All times are GMT +2. The time now is 14:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.