Please verify you are human

Frage bezüglich eines angelbots
  Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Discussion on Frage bezüglich eines angelbots within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3

gibt es eigentlich schon einen angelbot der auf metin2.bin fixiert is also der bot läuft fischt usw. und dann wenn man nochmal metin2 aufmacht bleibt der bot dann dort drin also z.B. wie beim ce
HackermitStil is offline  
Old 08/24/2008, 11:47   #2

CrusherTheKing's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 66
glaub nich und wenn wird er eh nich pub schätz ich mal
CrusherTheKing is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage bezüglich Angelbots..
09/07/2010 - Metin2 - 8 Replies
Kann metin nun Angelbots ausfindig machen? oder warum sind die Muschelpreise und Perlenpreise so hoch geworden? Hatte ne Pause von 5 Monaten..mmh
Frage bezüglich eines Games
06/06/2010 - General Coding - 5 Replies
Ich kenn mich leider in der Coder Scene gar nicht aus. Nur ich wollte mal Fragen ob jedes Spiel eine andere Programmiersprache hat. Bei World of Warcraft wurden die Addons ja hauptsächlich mit .lua geschrieben. Es geht da um ein Spiel was dringend einen Damage Meter braucht. Da dieser leider nicht von den Herstellern implentiert worden ist. Würde mich über Antworten freuen weil ich da ein Bob drinnen bin. mfg
Wichtige Fragen Bezüglich eines Eigenen P-Servers !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
05/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Liebe Com. Ich habe Fragen und zwar: 1.Wo bekomme ich die neusten ServerFiles Von Achi her?. 2.Wie kann mein Freund auf meine DatenBank zugreifen?. 3.Wie kann ich einen NPC So Erstellen, Das wenn man ihn Anklickt , aus Katigorien wählen kan Z.b Potts, Uppstuff1,.... Ich bedanke mich für eure Hilfe, Jede Nützliche Antwort ist mit ein Thanks wert.
Frage bezüglich der DSi XL
04/29/2010 - Consoles - 2 Replies
Hallo E*PvPer, mein Kumpel hat sich eine DSi XL geholt und er fragte mich, ob es möglich sei, den M3 DS Real Chip von NDS Lite zu nehmen, damit er runtergeladene Spiele spielen kann. Falls nicht, wie heißen die Chips, die ich mir holen müsste. Kann die Seriennummer gesperrt werden?

All times are GMT +1. The time now is 22:29.