Hab das Game vor einigen Jahren gespielt als es einen riesigen Hype hatte, doch
dann kamen die Hacker mit ihren unlimited Ammo, Firerate ausgerüstet mit Rocketlaunchers und WR kam mit dem Updates nicht hinterher.
Vor ca. nen halben Jahr hab ich mich mal wieder eingeloggt und es waren sagenumwobene ~12 Spieler online
Hat Nexon inzwischen das Spiel aufgerüstet sprich Version 2.0 raus gebracht und sind mehr als 50 Spieler online?
Hab sowieso das Gefühl gehabt, dass Nexon WR nur gekauft hat, um die Konkurrenz an Free Personal Shooter zu minimieren. Und erfolgreich waren die auch, denn jetzt spielen alle Combat Arms.
Hab das Game vor einigen Jahren gespielt als es einen riesigen Hype hatte, doch
dann kamen die Hacker mit ihren unlimited Ammo, Firerate ausgerüstet mit Rocketlaunchers und WR kam mit dem Updates nicht hinterher.
Vor ca. nen halben Jahr hab ich mich mal wieder eingeloggt und es waren sagenumwobene ~12 Spieler online
Hat Nexon inzwischen das Spiel aufgerüstet sprich Version 2.0 raus gebracht und sind mehr als 50 Spieler online?
Hab sowieso das Gefühl gehabt, dass Nexon WR nur gekauft hat, um die Konkurrenz an Free Personal Shooter zu minimieren. Und erfolgreich waren die auch, denn jetzt spielen alle Combat Arms.
um die 1500-3000 spieler täglich. Die Cheater kamen nicht, sie waren schon immer da........
und nein nexon hat ein Scheiß verändert.
Mach dir selbst ein Bild von dem gammelgame
der eine ist plötzlich leise wenn man fragt wo er wohnt
#riehtistderstabilste
Du kannst gerne nach Mosbach kommen wenn du unbedingt willst, dann können wir wirklich sehen was deine große Fresse so ausmacht aber im Grunde ist eh klar dass du jetzt nur wieder Bullshit schreibst ,weiter die Bilder spammst und denkst du könntest damit was erreichen
ich frag dann nach ner salzstange wenn's soweit ist
hol deine stabilen beine und arme mit süßi
#riethisreal #riethiststabil
Wie bereits gesagt, wenn du ein Problem hast kannst du gerne vorbei kommen, meld dich bei mir, ist aber eh klar dass von dir nur weiterhin hohle Phrasen zu erwarten sind weshalb ich dich einfach links liegen lasse, ist als würde man mit einer Wand mit downsyndrom reden die nur die gleichen Sätze drauf hat.
Ist doch egal wie alt dein Bild ist, du bist so wie du bist, und ich glaube kaum das hier WR Spieler darüber entscheiden können was gut und was nicht gut ist.
XD hab ich schon oft genug XD wer sich was aufs aussehn einbildet ist ein spast XD
Same here
Quote:
Originally Posted by UndercoverUser
Ist doch egal wie alt dein Bild ist, du bist so wie du bist, und ich glaube kaum das hier WR Spieler darüber entscheiden können was gut und was nicht gut ist.
c: Das find ich lieb von dir, aber mich juckts genauso wenig wie dich was der Großteil von hier denkt, 90% ist sowieso schlimmer als man selbst und siehts nicht ein.
Quote:
Originally Posted by Isaac Newton
Gibts hier bald Warrock's next Topmodel oder was denken sich hier manche?
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
CO 2 Chit-Chat 04/04/2013 - Conquer Online 2 - 3 Replies Hello,
You are allowed to talk in this thread about all things belonging to CO2.
It does not matter whether you want to ask something or you just want to talk about CO2.
Posts like "lol" are forbidden!