Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 16:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WarRock Chit-Chat

Discussion on WarRock Chit-Chat within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 10/03/2013, 20:49   #3841

elite*gold: 123
The Black Market: 188/0/0
Received Thanks: 1,052
Quote:
Originally Posted by hero9910 View Post
made my day
Chowniiqhtz™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2013, 22:59   #3842

+Yazzn's Avatar

elite*gold: 420
Received Thanks: 1,000
Hier wird nur noch Mist gepostet, der nicht einmal im Entferntesten mit WarRock zu tun hat und meist einfach nur Spam ist, deshalb bin ich mal stark dafür, dass der Topic entweder geschlossen und überarbeitet oder gefälligst in eine andere Sektion verschoben wird.
+Yazzn is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2013, 23:13   #3843

elite*gold: 123
The Black Market: 188/0/0
Received Thanks: 1,052
Quote:
Originally Posted by Yazzn (: View Post
Hier wird nur noch Mist gepostet, der nicht einmal im Entferntesten mit WarRock zu tun hat und meist einfach nur Spam ist, deshalb bin ich mal stark dafür, dass der Topic entweder geschlossen und überarbeitet oder gefälligst in eine andere Sektion verschoben wird.
wenns hier nur um WR gehen soll, dann wäre die sektion noch uninteressanter
Chowniiqhtz™ is offline  
Old 10/03/2013, 23:17   #3844

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,781
Quote:
halt die schnauze richard
theitfan1337 is offline  
Old 10/03/2013, 23:34   #3845

Received Thanks: 20
Quote:
wäre dafür, dass wir uns über dein unnützes leben unterhalten das sich komplett in der wr cheats underground sekte mekte abspielt
AndakowaUser is offline  
Old 10/03/2013, 23:45   #3846

Raz9r's Avatar

elite*gold: 297
Received Thanks: 1,687
Quote:
Quote:
Originally Posted by nQQbmad View Post
halt die schnauze richard
Quote:
Originally Posted by AndakowaUser View Post
wäre dafür, dass wir uns über dein unnützes leben unterhalten das sich komplett in der wr cheats underground sekte mekte abspielt
So selten ich mich auch in letzter Zeit hier einmische: Es ist mir vollkommen egal, wie viel Spam hier drin ist. Besser hier als anderswo in der Sektion. Aber das Beleidigen von durchaus respektierten Mitgliedern der Sektion für den ersten sinnvollen Post seit mehreren Tagen ist ein No-Go.

Das für uns alle und auch euer Spam findet Platz, aber hier sollte er in dieser Menge bestimmt nicht sein.
Raz9r is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2013, 23:50   #3847

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
Das stimmt allerdings Domme. Der umgangston hier ist schon total grausam geworden, liegt aber auch daran, dass wir alle ziemlich nah zusammen gewachsen bzw zu (internet-)Freunden geworden sind und man sich so eben mit seinen Freunden unterhält.

Ich sehe ot und wr related Zeugs zu gleichen teilen, deshalb geht das schon in Ordnung.

Die Leute sind lieber hier unter sich, als sich im ot längsten mit den ganzen fgts abzugeben.
xxfabbelxx is offline  
Old 10/03/2013, 23:59   #3848

Raz9r's Avatar

Wenn ihr wollt, dass neue Leute Einstieg in die Sektion finden können, solltet ihr das lassen. Und der richtige Umgang für dich als Moderator, wenn ich mir das anmaßen darf, ist deinen Freunden eine Verwarnung zu geben. Wenn nicht, so hast du mir eine Verwarnung zu geben, weil ich versuche die Moderation zu beeinflussen.

Ich persönlich fand die ersten Seiten dieses Threads kurz nach der Neuerstellung richtig nett: Die Leute haben über relevante Themen geredet, zwischendurch war mal ein bisschen Trash dabei und ab und zu ein wenig Spam. Dieser Thread lässt sich wohl ein bisschen mit einer Schildkröte vergleichen: Ist er einmal um 180° gedreht, lässt er sich nicht mehr ohne Hilfe von außen retten.

Der Name dieses Threads ist "War Rock Community Talk & Ingame Meetings" — Wenn dir das nicht gefällt, nenne ihn doch bitte in das um, was er wirklich ist: "Spam einer geschlossenen Gemeinschaft von Sektionsveteranen".
Raz9r is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2013, 00:08   #3849

Quote:
Originally Posted by Raz9r View Post
So selten ich mich auch in letzter Zeit hier einmische: Es ist mir vollkommen egal, wie viel Spam hier drin ist. Besser hier als anderswo in der Sektion. Aber das Beleidigen von durchaus respektierten Mitgliedern der Sektion für den ersten sinnvollen Post seit mehreren Tagen ist ein No-Go.

Das für uns alle und auch euer Spam findet Platz, aber hier sollte er in dieser Menge bestimmt nicht sein.
wenn richard sich dadurch beleidigt fühlt, könnte er mich das selbst sagen
außerdem wäre er dann ein ****** :-(
oge wa ales
theitfan1337 is offline  
Old 10/04/2013, 00:15   #3850

Raz9r's Avatar

Quote:
Originally Posted by nQQbmad View Post
wenn richard sich dadurch beleidigt fühlt, könnte er mich das selbst sagen
Richard und ich haben da nicht einmal selbst drüber geredet, dennoch - so denke ich - finden wir bei dieser Sache leicht Konsens. Geh doch mal Seite für Seite in diesem Thread zurück und nenne mir das erste Vorkommen von drei Seiten am Stück ohne Beleidigung (und das beinhaltet auch "******" und Ähnliche).
Raz9r is offline  
Old 10/04/2013, 00:16   #3851

lass ma alle zusammen heulen :'((((
AndakowaUser is offline  
Old 10/04/2013, 00:17   #3852

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
Quote:
Wenn ihr wollt, dass neue Leute Einstieg in die Sektion finden können, solltet ihr das lassen. Und der richtige Umgang für dich als Moderator, wenn ich mir das anmaßen darf, ist deinen Freunden eine Verwarnung zu geben. Wenn nicht, so hast du mir eine Verwarnung zu geben, weil ich versuche die Moderation zu beeinflussen.

Ich persönlich fand die ersten Seiten dieses Threads kurz nach der Neuerstellung richtig nett: Die Leute haben über relevante Themen geredet, zwischendurch war mal ein bisschen Trash dabei und ab und zu ein wenig Spam. Dieser Thread lässt sich wohl ein bisschen mit einer Schildkröte vergleichen: Ist er einmal um 180° gedreht, lässt er sich nicht mehr ohne Hilfe von außen retten.

Der Name dieses Threads ist "War Rock Community Talk & Ingame Meetings" — Wenn dir das nicht gefällt, nenne ihn doch bitte in das um, was er wirklich ist: "Spam einer geschlossenen Gemeinschaft von Sektionsveteranen".
Alles in allem hast du natürlich recht, wenn's um infras geht unterscheide ich auch nicht zwischen Freund oder nicht.

Am Anfang War es wirklich noch okay, doch jetzt ist hier alles wieder auf WarRock Niveau. Jeder lässt sein inneres Kind raushängen und alle wollen die übermaße ihres internetglieds offenlegen.

Ich bin schon dabei mir was zu überlegen, weil's teils doch echt nervig ist.
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2013, 00:34   #3853

Quote:
Richard und ich haben da nicht einmal selbst drüber geredet, dennoch - so denke ich - finden wir bei dieser Sache leicht Konsens. Geh doch mal Seite für Seite in diesem Thread zurück und nenne mir das erste Vorkommen von drei Seiten am Stück ohne Beleidigung (und das beinhaltet auch "******" und Ähnliche).
butthurt oder so? das war offensichtlich sarkastisch. eine beleidigung ist es erst, wenn es ernst gemeint ist, weißt du
für andere bin ich nicht verantwortlich und was die machen ist mir schon lange egal. ich selbst weiß wohl von allen hier am bestem, was es mit diesem thread auf sich hat. und ich mach solange witze wie ich will

achja fabi, wenn du nochmal so einem spaten aus deinem dorf meine handynummer gibst, dann komm ich runter gefahren und nicht um hallo zu sagen
ich war unglaublich sauer
alleine schon dass du dich nicht mehr traust auf whatsapp zu antworten
theitfan1337 is offline  
Old 10/04/2013, 00:35   #3854

Ja hoffentlich...
Die gehen mir langsam alle auf den Wecker
Früher war alles besser
Man konnte damals noch ordentlich miteinander kommunizieren
AndakowaUser is offline  
Old 10/04/2013, 00:36   #3855