Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 03:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WarRock Chit-Chat

Discussion on WarRock Chit-Chat within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 10/29/2013, 20:56   #4741

Lord0fCyberWar's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 642
Quote:
Originally Posted by drey88 View Post
Ich lande bald im Knast wegen Totschlag glaubt es mir.

Hatte heute in der Schule ne nette Diskussion mit einem Klassenkameraden der wirklich scheiße aussieht und null Erfolg bei Frauen hat und auch sonst nur sehr wenige Freunde, der hat wohl irgendwo mitbekommen was ich nebenbei mache, wenn ich in der Stadt bin, er fragt mich woran es liegt, dass ich so erfolgreich damit bin, genannt hat er diese typischen Attribute:

Muskel
Kleidung
Aussehen

Bei solchen Aussagen bin ich natürlich ausgerastet, weil es eigentlich keinen "hässlichen" Menschen gibt, denn jeder kann was aus sich machen, lange diskutiert gecheckt hat er es zwar akzetpiert aber nicht.

Fazit:

Glaubt ihr, dass Frauen wirklich nur auf Aussehen achten? Glaubt ihr man hat nur als gutaussehender Mensch Chancen im Leben?

Mich würde mal eure Meinung interessieren.

PS:Ich weiß nicht ob das hier die geeignete Community ist um das zu diskutieren, vielleicht habt ihr aber bock was interessanteres auszudiskutieren, statt uns gegenseitig Tage lange zu dissen.
Was machst du denn nebenbei wenn ich fragen darf? (kannst auch PM'n)

Ich glaube das Frauen zuerst aufs Aussehen achten. Für manche ist das dann schon genug um ne Ein-Nacht-Beziehung einzugehen Für ne längere Bindung zählt der Charakter deutlich mehr als das Aussehen.

Allgemein hat man es als gut aussehender Mensch aber einfacher im Leben - ja.

I luv u so pls don't do totschlag k? <3
Lord0fCyberWar is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2013, 21:06   #4742

UndercoverUser's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 602
Quote:
Originally Posted by l1ke4st4rx3 View Post
Beni Boy
Revenge Marien?
Und hab gegen dich mit Rpg gewonnen!! Du nix kehren das unter Teppich

Ne klar, aber später dann....
UndercoverUser is offline  
Old 10/29/2013, 21:22   #4743

elite*gold: 123
The Black Market: 188/0/0
Received Thanks: 1,052
Quote:

Hatte heute in der Schule ne nette Diskussion mit einem Klassenkameraden der wirklich scheiße aussieht und null Erfolg bei Frauen hat und auch sonst nur sehr wenige Freunde, der hat wohl irgendwo mitbekommen was ich nebenbei mache, wenn ich in der Stadt bin, er fragt mich woran es liegt, dass ich so erfolgreich damit bin, genannt hat er diese typischen Attribute:

Muskel
Kleidung
Aussehen

Bei solchen Aussagen bin ich natürlich ausgerastet, weil es eigentlich keinen "hässlichen" Menschen gibt, denn jeder kann was aus sich machen, lange diskutiert gecheckt hat er es zwar akzetpiert aber nicht.

Fazit:

Glaubt ihr, dass Frauen wirklich nur auf Aussehen achten? Glaubt ihr man hat nur als gutaussehender Mensch Chancen im Leben?

PS:Ich weiß nicht ob das hier die geeignete Community ist um das zu diskutieren, vielleicht habt ihr aber bock was interessanteres auszudiskutieren, statt uns gegenseitig Tage lange zu dissen.
Von allen Frauen kann man sowieso nie reden. Das hängt vom Charakter der Frau und meiner Meinung nach auch von der Altersklasse ab.
Ich will mal wage behaupten, dass Frauen in einem jüngeren Alter mehr auf das Aussehen achten, als Frauen in einem Alter von 40+.
Ist nur eine Vermutung, jedoch bin ich mir da ziemlich sicher.

Es gibt sicherlich viele Frauen, bei denen das äußere Erscheinungsbild des Mannes mehr zählt als alles andere.
Ich kann zwar nicht sagen wieso, aber man bekommt dies ja selber von weiblichen Freunden mit.
Ich z.B. habe viele weibliche Freunde (ohohohoh), die mit solchen Aussagen ankommen "OMG IST DER HEIß!!".
Wie das halt so ist. Wir Jungs/Männer sind da nicht anders .

Meiner Meinung nach hat man als gut aussehender Mann größere Chancen bei Frauen. Ist ja auch völlig klar.
Jedoch ist es schwer zwischen "nicht gut aussehenden" und "gut aussehenden" Männern zu differenzieren.
Jede Frau hat da sicherlich ihren eigenen Geschmack, was dies angeht.
Manche stehen auf Muskeln, manche eher nicht.

Wie du schon sagtest: Es gibt eigentlich keine hässlichen Menschen. Es kommt immer darauf an, was man aus sich macht, wie man sich pflegt und vor allem wie das soziale Umfeld ist.
Chowniiqhtz™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2013, 21:58   #4744

Lord0fCyberWar's Avatar

Received Thanks: 642
Quote:
Originally Posted by NoNickname42 View Post
natürlich gibt es keine hässlichen menschen

es gibt rieths
Reicht jetzt langsam. Zeig erstmal nen Bild von dir bevor du hier über andere Leute urteilst.
Lord0fCyberWar is offline  
Old 10/29/2013, 22:01   #4745

misterkatze's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,083
Quote:
natürlich gibt es keine hässlichen menschen

es gibt rieths
the niveau is too **** high
misterkatze is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2013, 22:04   #4746

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
Quote:

Muskel
Kleidung
Aussehen

Fazit:

Ich bin potthässlich, meine mom hat nen dickeren bizeps als ich und ich Krieg trotzdem was ich will lol. Humor macht einiges aus xd

Naja an mir is auch kein Gramm fett, wenn ich endlich mal Zeit finde zu trainieren würde sich schon was machen lassen.

Aber mal ehrlich, sogar die schlimmsten hackfressen kriegen mal eine ab, also werden die Weiber nich unbedingt immer aufs aussehen gucken.

Wenn man natürlich ne luxustusse mit gezupften Augenbrauen und mehr Plastik als Fleisch, welche auseinanderbricht wenn man sie zu hart anpackt, muss man auch nach etwas aussehen bzw Geld haben. Charakter bringt bei denen nich viel, zumal die auch meistens stockdumm sind.

Meine Erfahrung, Meine Meinung.
xxfabbelxx is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/29/2013, 22:07   #4747

elite*gold: 250
Received Thanks: 167
Quote:

Muskel
Kleidung
Aussehen

Fazit:

Ich glaube kaum dass es nur aufs Aussehen ankommt. Das Problem ist, dass sich viele mit Anderen vergleichen und aufgrund ihres fehlenden Selbstvertrauens denken dass der andere Besser aussieht bzw. sich selbst in einem gewissen Grad hässlich finden.
Auf diese Tatsache zurückzuführen ist wahrscheinlich auch die Angst respektive wieder das fehlende Selbstvertrauen um Frauen anzusprechen.
Und was jeder eigentlich jeder weiss ist, dass nur wenige Frauen aktiv werden und einen Mann ansprechen.

Grundsätzlich ist es meist schon so, dass Frauen die auf schnellen unbedeutungslosen Sex aus sind eigentlich nur auf das Aussehen achtet.

Sucht Sie jedoch etwas anderes sieht die Sache ganz anders aus.

Die Frage die ich jetzt einmal in den Raum werfen möchte, da wir ja mehrheitlich um die Gedanken und Vorlieben einer Frau bzw. der Frauen diskutieren, auf was achtet IHR.

Quote:
also deine nette mami legt viel wert auf diese aspekte, jedoch wird es trotz gut durchtrainierten beinen anstregend, den akt im stehen durchzuführen

gruß

Und nun zu dir:
l1ke4st4rx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2013, 22:11   #4748

elite*gold: 123
The Black Market: 188/0/0
Received Thanks: 1,052
Quote:
Originally Posted by l1ke4st4rx3 View Post
[...]
Und nun zu dir:
Es ist genau seine Absicht, uns hier auf den Sack zu gehen.
Ignoriert ihn doch alle, dann schreibt er auch irgendwann nichts mehr.
Meines Wissens nach, ist dieser "NoNickname" auch noch Erwachsen.
Keine Ahnung was bei dem falsch ist.
Chowniiqhtz™ is offline  
Old 10/29/2013, 22:14   #4749

UndercoverUser's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 602
Quote:
Die Frage die ich jetzt einmal in den Raum werfen möchte, da wir ja mehrheitlich um die Gedanken und Vorlieben einer Frau bzw. der Frauen diskutieren, auf was achtet IHR.
Darauf das eine Frau gebildet ist und das man mit ihr über alles reden und lachen kann
Darauf das eine Frau gepflegt ist

Und natürlich schaut man ein wenig aufs aussehen, nur der Geschmack ist bei jedem anders, der eine steht auf 45 Kilo, der andere auf 150...jedem seines und deswegen würde ich auch niemals jemand verurteilen und sagen Person XY ist hässlich.

Edit: Könnte mir jemand bitte den wr launcher hochladen
UndercoverUser is offline  
Old 10/29/2013, 22:23   #4750

elite*gold: 250
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by UndercoverUser View Post
[...]
Edit: Könnte mir jemand bitte den wr launcher hochladen

l1ke4st4rx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2013, 05:26   #4751

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Ich bin potthässlich, meine mom hat nen dickeren bizeps als ich
nomad approves
theitfan1337 is offline  
Thanks
6 Users
Old 10/30/2013, 12:31   #4752

Received Thanks: 35
Quote:
für dich bedeutet also 'rieht' in diesem kontext 'hässlich'?

ganz schön frech mein lieber...
Bitte bring dich um, oder geh dich vergraben - Danke!
LemonBitches is offline  
Old 10/30/2013, 12:45   #4753

The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 1,515
Es stimmt allerdings, dass man mehr Frauen haben kann, wenn man den markellosen Körper + Gesicht ha, dass hat enfach Vorteile, kannste tuen was du willst.
Auf der anderen Seite kann ich auh sagen, dass der Charackter und die Ausstrahlung eine verdammt große Rolle spielen.
Ich habe damals in der Schule kein Selbstbewusstsein gehabt, eher zu allen nein gesagt aus Furcht usw.....Weiber standen in der Zeit arg auf mich, aber meine Art und mein selbstbewusstsein, haben da mir wohl ein Streich durch die Rechnung gemacht.
Nach der Schule war ich 3 Monate in der Usa und habe da erst gemerkt, wie selbstbewusst ich sein kann und es kam verdammt gut an, es hat sich mächtig was geändert.
Mit der Art wie man sie austrahlt, ist der Faktor wie man Weiber umkriegt !

Mal eine ganz andere Frage, was ist euch ehrlich gesagt lieber eine Beziehung oder eher unabhängig sein und unterschiedliche Bettgeschichten haben?
Bitte keine Kinderbeziehung blabla...
schwuckele is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2013, 13:33   #4754

Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by schwuckele View Post
Mal eine ganz andere Frage, was ist euch ehrlich gesagt lieber eine Beziehung oder eher unabhängig sein und unterschiedliche Bettgeschichten haben?
Bitte keine Kinderbeziehung blabla...
Beziehung, kannste sagen was du willst.
Da kannste nicht nur beim *** klatschen höhöh. #sarcasm
.BlackHat is offline  
Old 10/30/2013, 14:37   #4755

Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by .BlackHat View Post
Beziehung, kannste sagen was du willst.
Da kannste nicht nur beim *** klatschen höhöh. #sarcasm
ha