Zeig mal ein Bild von dir?
Ich seh so aus wie ich aussehe und hab damit auch kein Problem. Und das muss ich mir auch nicht von so kleinen Spasten wie dir sagen lassen.
Also halt mal deine Klappe sonst stehe ich schneller vor deiner Haustüre.
Ach Ja genau du bist dann so einer der sich nicht traut aufzumachen und ich muss mir dann von deiner Mutter anhören das du schon schläfst.
Aber kein Problem dann penetriere ich sie eben
€: Ach so du weißt wahrscheinlich nicht mal was penetrieren bedeutet
Gute Einstellung! (no sarcasm)
Aber der zweite Teil ist wieder Faust like^^
Kleine Kinder müssen halt mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden da Fabi mal wieder inaktiv ist.
Naja egal ist der eine Fabi weg regelt der andere Fabi eben
€: @NQQmad schade ;( müssen wir halt alleine rocken dann soll Fabbel ma zu mir runterfahren dann gibt es Kaff Ghetto Party <3. Naja muss leider Arbeiten deshalb ist das mit dem "Fahr mal in den Semesterferien runter" nicht so einfach...
Kleine Kinder müssen halt mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden da Fabi mal wieder inaktiv ist.
Naja egal ist der eine Fabi weg regelt der andere Fabi eben
€: @NQQmad schade ;( müssen wir halt alleine rocken dann soll Fabbel ma zu mir runterfahren dann gibt es Kaff Ghetto Party <3. Naja muss leider Arbeiten deshalb ist das mit dem "Fahr mal in den Semesterferien runter" nicht so einfach...
Ich bin nicht wirklich inaktiv, nur die Reports sind abgesehen von Malware fast zu wenig um sie jeden Tag zu machen.
und du kommst bei mir angegeiert und fragst mich wies mitm server läuft; wolltest dir sogar ne stelle bei mir ergeiern. und jetzt sag nicht dass es nicht so gewesen wäre. Habe deine absichten erkannt 8====D gay
und du kommst bei mir angegeiert und fragst mich wies mitm server läuft; wolltest dir sogar ne stelle bei mir ergeiern. und jetzt sag nicht dass es nicht so gewesen wäre. Habe deine absichten erkannt 8====D gay
Ergeiern?
Ich sagte lediglich, dass ich interesse an einem Pserver Projekt hätte.
Und was hat das damit zu tun, dass du dich hier kindisch benimmst?
Gar nichts
Muss man hier befürchten, dass Bilder von jedem veröffentlich werden?
Ich find mich zwar geil, lebe aber gerne anonym und wills nicht unbedingt also fänd ich toll wen ihr falls ihr was von mir findet es für euch behaltet
Muss man hier befürchten, dass Bilder von jedem veröffentlich werden?
Ich find mich zwar geil, lebe aber gerne anonym und wills nicht unbedingt also fänd ich toll wen ihr falls ihr was von mir findet es für euch behaltet
Ich fände es auch nicht gerade geil von männlichen Wesen beurteilt zu werden, ziemlich gay
Mir wäre es recht egal wo die Bilder landen, ich habe kein Problem damit.... Ich lass mich nicht von Lappen bemängeln aka gay's
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
CO 2 Chit-Chat 04/04/2013 - Conquer Online 2 - 3 Replies Hello,
You are allowed to talk in this thread about all things belonging to CO2.
It does not matter whether you want to ask something or you just want to talk about CO2.
Posts like "lol" are forbidden!