Moinsen, im Item Shop gibts ja jez schön gediegen die Premium Pakete, aber weiss überhaupt jemand was da drin ist :O !? Wenn es jemand weiss, würde ich mich freuen
[Formica] Pakete 07/02/2011 - Nostale - 0 Replies #removed weil sich da wer in die Hose geschissen hat...
Youtube Pakete 01/06/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies Hallo Liebe User!
Ich biete meine Youtube Service Paket an!
1 Abo und 1 Gefällt mir = 2 E* Gold (Preis natürlich verhandelbar!
1 Abo und 1 Gefällt mir +Commi+Freunschaft= 3E* Gold
Andere Ideen sind natürlich auch zu berückzichten!
Einfach hier in den Thread Posten!
[Q]Pakete sniffen 09/13/2009 - General Coding - 14 Replies ich möchte gerne einen login server für ein spiel erstellen und bin dabei die packets zu sniffen , was wiederum nicht funktioniert. ich habe überall einen haken gesetzt ( 1.1 2.0 ). doch es werden keine pakete gesnifft wenn ich z.b. id und pw eingebe und abschicke müsste doch was angegeben sein oder ? ich connecte auf meine eigene ip das tut nichts zur sache oder ?
spielname : flyff v6
pakete 01/28/2006 - World of Warcraft - 1 Replies hat eigentlich schonma wer ausgetestet ob man die pakete von wow abfangen kann und sie verändern kann .sodass man sich zb mit der post 1g schickt und des paket dann abfängt und die 1g ind 100g verändert oder so? Gibt es überhaupt solche programme ,womi man des machen kann ?