Tränke Pakete? 05/27/2011 - Metin2 Private Server - 28 Replies Servus liebe Community,
Ich hab ebend schon die ganze Zeit gesucht habe aber nichts gefunden,
suche Value oder auch ein How To wie man die Tränke Pakete in den Client und den Server rein packt. Ich habe diese Pakete letztens auf einen Deutschen Privat Server gesehn, weiß aber nicht mehr wie er heißt.
Ich hoffe einer kann mir dabei etwas weiter helfen.
Liebe Grüße,
Ide.
Pakete verschicken 08/16/2010 - General Coding - 15 Replies Hallo,
ich habe mir hier schon einige/ziemlich viele^^ Tutorials zu Gamehacking, sprich Cheat Engine, Paket Sniffing, usw durchgelesen. Was ich mich jetzt nur frage ist, könnte ich in einem MMORPG zB einen Gegenstand verkaufen, das Paket, das dafür verschickt wird mitsniffen und dann das Paket immer wieder abschicken, damit der Server denkt, ich verkaufe das Item ganz oft -> ich bekomme viel Kohle ;D (Würde natürlich nur funktionieren, wenn die Items die man mit herumträgt nur clientseitig...
pakete 01/28/2006 - World of Warcraft - 1 Replies hat eigentlich schonma wer ausgetestet ob man die pakete von wow abfangen kann und sie verändern kann .sodass man sich zb mit der post 1g schickt und des paket dann abfängt und die 1g ind 100g verändert oder so? Gibt es überhaupt solche programme ,womi man des machen kann ?