Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 06:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Q]Pakete sniffen

Discussion on [Q]Pakete sniffen within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Gianotti's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,455
Received Thanks: 140
[Q]Pakete sniffen

ich möchte gerne einen login server für ein spiel erstellen und bin dabei die packets zu sniffen , was wiederum nicht funktioniert. ich habe überall einen haken gesetzt ( 1.1 2.0 ). doch es werden keine pakete gesnifft wenn ich z.b. id und pw eingebe und abschicke müsste doch was angegeben sein oder ? ich connecte auf meine eigene ip das tut nichts zur sache oder ?

spielname : flyff v6
Gianotti is offline  
Old 09/10/2009, 17:45   #2
 
pachen123321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 597
Received Thanks: 178
hi ^^

hast du es so versucht ??? :



wenn du hängen solltest, hole dir einfach einen open source code von einem flyff server und schau da nach :P

have fun
pachen123321 is offline  
Old 09/10/2009, 19:25   #3
 
Gianotti's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,455
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by pachen123321 View Post
hi ^^

hast du es so versucht ??? :



wenn du hängen solltest, hole dir einfach einen open source code von einem flyff server und schau da nach :P

have fun
die pakete haben sich zwischen den versionen verändert
Gianotti is offline  
Old 09/11/2009, 09:34   #4
 
pachen123321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 597
Received Thanks: 178
nimm dann den sourve von der V6 version :P

hier nen ausschnitt von KiKis version 6 ServerFiles:


Code:
void LoginPacket::loginError(Player* player, int errorid){
	Packet packet = Packet();
	packet.addHeader(0xfe);
	packet.addInt(errorid);
	packet.packetSendLogin(player);
}

void LoginPacket::sendPong(Player *player, int time){
	Packet packet = Packet();
	packet.addHeader(0x14);
	packet.addInt(time);
	packet.packetSendLogin(player);
}

void LoginPacket::showWorld(Player* player, vector<World*> worlds){
	Packet packet = Packet();
	packet.addHeader(0xfd);
	packet.addInt(0x9dd5b70d);//0db7d59d
	packet.addByte(worlds.size());
	if(!player->getIsOld()){
		packet.addString(player->getUserName(),true);
	}
	for(unsigned i=0;i<worlds.size();i++){
		World* world = worlds.at(i);
		packet.addInt(4);
		packet.addInt(-1);
		packet.addInt(world->id);
		packet.addString(world->name,true);
		packet.addString(world->ipaddress,true);
		packet.addInt(0);
		packet.addInt(0);
		packet.addInt(1);
		packet.addInt(0);
		for(int i=1; i<world->channels+1; i++){
			packet.addInt(world->id);
			packet.addInt(i);
			char channelname[100];
			sprintf_s(channelname,99,"%d-%d",world->id,i);
			packet.addString(channelname,true);
			packet.addInt(0);
			packet.addInt(0);
			packet.addInt(0);
			packet.addInt(1);
			packet.addInt(0x3e8);
		}
	}
	//packet.addBytes("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");
	packet.packetSendLogin(player);
}

void LoginPacket::channelSelect(Player* player){

}

void LoginPacket::checkName(Player* player, char is, char* name){

}

void LoginPacket::showCreateError(Player* player){

}

void LoginPacket::showCharacter(Player* player, Character charc){

}

void LoginPacket::deleteCharacter(Player* player, int ID){
	Packet packet = Packet();
	packet.addHeader(0x08);
	packet.addInt(ID);
	packet.addByte(0);
	packet.packetSendLogin(player);
}

void LoginPacket::sendAuth(Player* player, int time){
	Packet packet = Packet();
	packet.addHeader(0x0b);
	packet.addInt(time);
	//time_t curtime = time(NULL)
	packet.addBytes("def8457672d6c801");//server time
	packet.packetSendLogin(player);
}

void LoginPacket::sendServerIp(Player* player, char* ip){
	Packet packet = Packet();
	packet.addHeader(0xf2);
	packet.addString(ip,true);
	packet.packetSendLogin(player);
}

void LoginPacket::sendCharacters(Player* player, vector <Character> chars){	
	Packet packet = Packet();
	packet.addHeader(0xf3);
	packet.addInt(0x9dd5b70d);//serverside tempid
	packet.addInt(chars.size());//number of chars
	for(unsigned i=0;i<chars.size();i++){
		Character chara = chars.at(i);
		packet.addInt(chara.slot);//slotid
		packet.addInt(1);//??
		packet.addInt(1);//??
		packet.addInt(0xc);//??
		packet.addString(chara.name,true);
		packet.addFloat(chara.x);
		packet.addFloat(chara.y);
		packet.addFloat(chara.z);
		packet.addInt(chara.id);//userid
		packet.addInt(0);//??
		packet.addInt(0);//??
		packet.addInt(0);//??
		packet.addInt(0);//??
		packet.addInt(chara.hair);//hair
		packet.addInt(chara.haircolor);//hair color
		packet.addInt(chara.face);//face
		packet.addByte(chara.gender);//gender
		packet.addInt(chara.classid);//class
		packet.addInt(chara.level);//level
		packet.addInt(0);//??
		packet.addInt(chara.str);//str
		packet.addInt(chara.sta);//sta
		packet.addInt(chara.dex);//dex
		packet.addInt(chara.intt);//int
		packet.addInt(0);//??	
		if(player->getIsOld()){
			packet.addInt(0);
		}
		packet.addInt(chara.equips.size());//number of items (items can be in any order!!)
		for(unsigned i=0;i<chara.equips.size();i++){
			CharEquip equip = chara.equips.at(i);			
			packet.addInt(equip.id);
		}
	}
	packet.addInt(1);//??
	packet.addInt(2);//??
	packet.addByte(0);//??
	packet.addInt(0);//??

	packet.packetSendLogin(player);
}
have fun



[EDIT] Source hinzugefügt
pachen123321 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2009, 15:55   #5
 
Gianotti's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,455
Received Thanks: 140
thx source hilft weiter . ich möchte meine eigenen serverfiles erstellen und möchte nicht leechen er snifft einfach nicht

btw ich wohn in dortmund so weit sind wir ja nicht entfernt

ruhrpott FTW
Gianotti is offline  
Old 09/11/2009, 16:57   #6
 
pachen123321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 597
Received Thanks: 178
^^

mit welchem programm versuchst du die pakete abzufangen ??
versuchst du dich mit einem bestehenden server zu verbinden ??

have fun
pachen123321 is offline  
Old 09/11/2009, 16:59   #7
 
Gianotti's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,455
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by pachen123321 View Post
^^

mit welchem programm versuchst du die pakete abzufangen ??
versuchst du dich mit einem bestehenden server zu verbinden ??

have fun
er verbindet ins nix müsste trotzdem nmindestens einen ping senden , was er nicht tut.

ich habe schon wpe und rpe ausprobiert
Gianotti is offline  
Old 09/11/2009, 21:21   #8
 
pachen123321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 597
Received Thanks: 178
ich hab leider die v6 net drauf, kann dir also net sagen wie dich die version verhält.
wenn du flyff startest müste er jedenfalls versuchen sich mit dem loginserver zu verbinden.
tippe mal einfach auf benutzerfehler.
teste doch mal bei nem anderem game, ob du da an die packs kommst

have fun

[EDIT] in welcher sprache willst du die files proggen ??? ich bin c++ anfänger ^^
pachen123321 is offline  
Old 09/11/2009, 21:37   #9
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,425
Received Thanks: 1,888
Quote:
Originally Posted by Gianotti View Post
thx source hilft weiter . ich möchte meine eigenen serverfiles erstellen und möchte nicht leechen er snifft einfach nicht

btw ich wohn in dortmund so weit sind wir ja nicht entfernt

ruhrpott FTW
Du möchtest eigene serverfiles erstellen und kannst noch nichtmal packets sniffen?

Und jetzt schiebs nicht auf wpe/rpe...
MoepMeep is offline  
Old 09/12/2009, 10:10   #10
 
Gianotti's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,455
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
Du möchtest eigene serverfiles erstellen und kannst noch nichtmal packets sniffen?

Und jetzt schiebs nicht auf wpe/rpe...
...ich habe genug erfahrung mit packets. habe schon einen packet "hack" geschrieben wo er automatisch angreift. also halt dich zurück.

ich konnte packets bis jetzt in jedem game sniffen , das ist die ausnahme

@pachen ich code in c++ ja
Gianotti is offline  
Old 09/12/2009, 10:17   #11

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,324
Olly BP auf Send /WSASend / Sendto ?
Adroxxx is offline  
Old 09/12/2009, 10:20   #12
 
Gianotti's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,455
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
Olly BP auf Send /WSASend / Sendto ?
dann muss ich ja nurnoch detouren um die packets abzufangen naja besser als nichts danke adri
Gianotti is offline  
Old 09/13/2009, 01:34   #13




 
bloodx's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2006
Posts: 4,582
Received Thanks: 1,539
dann haste wahrscheinlich immer noch crypted packets :X
bloodx is offline  
Old 09/13/2009, 12:05   #14
 
Gianotti's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,455
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by bloodx View Post
dann haste wahrscheinlich immer noch crypted packets :X
nein sind sie nicht ich konnte mit dem detouren der funktionen Send die pakete sniffen

ist zwar umständlich ohne wpe aber egal so gehts auch
Gianotti is offline  
Old 09/13/2009, 12:29   #15




 
bloodx's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2006
Posts: 4,582
Received Thanks: 1,539
oO das game hat keine Crypted Packets? goil
bloodx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SNIFFEN PROB
03/08/2010 - Metin2 - 15 Replies
ich möchte gerne metin2 DE client sniffen, aber wenn ich metin2 starte und dann wpe öffne steht metin nicht in der liste wo man das prog auswählen muss :(((((((((( weiß vllt jmd woran das liegt oder kann mir jmd ein anderes prog empfelen?
c# + pakete sniffen
05/02/2009 - .NET Languages - 2 Replies
Moinsen, nachdem ich nun 2 komplette bots für 2 browsergames gebastelt habe wollt ich nun mal fragen ob es irgendwo ne seite gibt um zu lernen wie man pakete schickt bzw beeinflußt mit einem programm das in c# geschrieben ist mit dem man dann ein Spiel wie zb. Metin2 beeinflußen kann?
IP sniffen
01/25/2007 - Ragnarok Online - 9 Replies
Ich wollt mal die IP und den Port von BakaRO herausfinden und hab natürlich als erstes mal eine sclient gesucht Hab mit Gryff die sdata.grf durchsucht und nix gefunden... Hmm tja, komisch hab ich mir gedacht unds mit WPE versucht. Ich starte also WPE und will die exe anwählen, doch die is nigends :eek: Dann hab ich einfach mal game.bin angeklickt, nur so als versuch und sobald ich das tue schliesst sich das Game. Nun hab ich die IP immernoch nicht und weiss nicht mehr was ich...
IP sniffen
11/13/2006 - RO Guides & Templates - 1 Replies
Hi, habe bemerkt das man mit der Sygate firewall sehr leicht IP sniffen kann. Sygate installieren, auf einem RO server einloggen und mit Alt+Tab aufm Desktop switchen, jetzt muss man die Verbindung zum Server bestätigen. Dort drüber steht aber auch noch die Server IP und der Port :D. Könnt die FW ja immer nur an machen wenn ihr ne Server IP braucht. Bye



All times are GMT +1. The time now is 07:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2025 elitepvpers All Rights Reserved.