|
You last visited: Today at 06:59
Advertisement
[Q]Pakete sniffen
Discussion on [Q]Pakete sniffen within the General Coding forum part of the Coders Den category.
09/10/2009, 15:57
|
#1
|
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,455
Received Thanks: 140
|
[Q]Pakete sniffen
ich möchte gerne einen login server für ein spiel erstellen und bin dabei die packets zu sniffen , was wiederum nicht funktioniert. ich habe überall einen haken gesetzt ( 1.1 2.0 ). doch es werden keine pakete gesnifft wenn ich z.b. id und pw eingebe und abschicke müsste doch was angegeben sein oder ? ich connecte auf meine eigene ip das tut nichts zur sache oder ?
spielname : flyff v6
|
|
|
09/10/2009, 17:45
|
#2
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 597
Received Thanks: 178
|
hi ^^
hast du es so versucht ??? :
wenn du hängen solltest, hole dir einfach einen open source code von einem flyff server und schau da nach :P
have fun
|
|
|
09/10/2009, 19:25
|
#3
|
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,455
Received Thanks: 140
|
Quote:
Originally Posted by pachen123321
hi ^^
hast du es so versucht ??? :
wenn du hängen solltest, hole dir einfach einen open source code von einem flyff server und schau da nach :P
have fun
|
die pakete haben sich zwischen den versionen verändert
|
|
|
09/11/2009, 09:34
|
#4
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 597
Received Thanks: 178
|
nimm dann den sourve von der V6 version :P
hier nen ausschnitt von KiKis version 6 ServerFiles:
Code:
void LoginPacket::loginError(Player* player, int errorid){
Packet packet = Packet();
packet.addHeader(0xfe);
packet.addInt(errorid);
packet.packetSendLogin(player);
}
void LoginPacket::sendPong(Player *player, int time){
Packet packet = Packet();
packet.addHeader(0x14);
packet.addInt(time);
packet.packetSendLogin(player);
}
void LoginPacket::showWorld(Player* player, vector<World*> worlds){
Packet packet = Packet();
packet.addHeader(0xfd);
packet.addInt(0x9dd5b70d);//0db7d59d
packet.addByte(worlds.size());
if(!player->getIsOld()){
packet.addString(player->getUserName(),true);
}
for(unsigned i=0;i<worlds.size();i++){
World* world = worlds.at(i);
packet.addInt(4);
packet.addInt(-1);
packet.addInt(world->id);
packet.addString(world->name,true);
packet.addString(world->ipaddress,true);
packet.addInt(0);
packet.addInt(0);
packet.addInt(1);
packet.addInt(0);
for(int i=1; i<world->channels+1; i++){
packet.addInt(world->id);
packet.addInt(i);
char channelname[100];
sprintf_s(channelname,99,"%d-%d",world->id,i);
packet.addString(channelname,true);
packet.addInt(0);
packet.addInt(0);
packet.addInt(0);
packet.addInt(1);
packet.addInt(0x3e8);
}
}
//packet.addBytes("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");
packet.packetSendLogin(player);
}
void LoginPacket::channelSelect(Player* player){
}
void LoginPacket::checkName(Player* player, char is, char* name){
}
void LoginPacket::showCreateError(Player* player){
}
void LoginPacket::showCharacter(Player* player, Character charc){
}
void LoginPacket::deleteCharacter(Player* player, int ID){
Packet packet = Packet();
packet.addHeader(0x08);
packet.addInt(ID);
packet.addByte(0);
packet.packetSendLogin(player);
}
void LoginPacket::sendAuth(Player* player, int time){
Packet packet = Packet();
packet.addHeader(0x0b);
packet.addInt(time);
//time_t curtime = time(NULL)
packet.addBytes("def8457672d6c801");//server time
packet.packetSendLogin(player);
}
void LoginPacket::sendServerIp(Player* player, char* ip){
Packet packet = Packet();
packet.addHeader(0xf2);
packet.addString(ip,true);
packet.packetSendLogin(player);
}
void LoginPacket::sendCharacters(Player* player, vector <Character> chars){
Packet packet = Packet();
packet.addHeader(0xf3);
packet.addInt(0x9dd5b70d);//serverside tempid
packet.addInt(chars.size());//number of chars
for(unsigned i=0;i<chars.size();i++){
Character chara = chars.at(i);
packet.addInt(chara.slot);//slotid
packet.addInt(1);//??
packet.addInt(1);//??
packet.addInt(0xc);//??
packet.addString(chara.name,true);
packet.addFloat(chara.x);
packet.addFloat(chara.y);
packet.addFloat(chara.z);
packet.addInt(chara.id);//userid
packet.addInt(0);//??
packet.addInt(0);//??
packet.addInt(0);//??
packet.addInt(0);//??
packet.addInt(chara.hair);//hair
packet.addInt(chara.haircolor);//hair color
packet.addInt(chara.face);//face
packet.addByte(chara.gender);//gender
packet.addInt(chara.classid);//class
packet.addInt(chara.level);//level
packet.addInt(0);//??
packet.addInt(chara.str);//str
packet.addInt(chara.sta);//sta
packet.addInt(chara.dex);//dex
packet.addInt(chara.intt);//int
packet.addInt(0);//??
if(player->getIsOld()){
packet.addInt(0);
}
packet.addInt(chara.equips.size());//number of items (items can be in any order!!)
for(unsigned i=0;i<chara.equips.size();i++){
CharEquip equip = chara.equips.at(i);
packet.addInt(equip.id);
}
}
packet.addInt(1);//??
packet.addInt(2);//??
packet.addByte(0);//??
packet.addInt(0);//??
packet.packetSendLogin(player);
}
have fun
[EDIT] Source hinzugefügt
|
|
|
09/11/2009, 15:55
|
#5
|
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,455
Received Thanks: 140
|
thx source hilft weiter . ich möchte meine eigenen serverfiles erstellen und möchte nicht leechen  er snifft einfach nicht
btw ich wohn in dortmund    so weit sind wir ja nicht entfernt
ruhrpott FTW
|
|
|
09/11/2009, 16:57
|
#6
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 597
Received Thanks: 178
|
^^
mit welchem programm versuchst du die pakete abzufangen ??
versuchst du dich mit einem bestehenden server zu verbinden ??
have fun
|
|
|
09/11/2009, 16:59
|
#7
|
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,455
Received Thanks: 140
|
Quote:
Originally Posted by pachen123321
^^
mit welchem programm versuchst du die pakete abzufangen ??
versuchst du dich mit einem bestehenden server zu verbinden ??
have fun
|
er verbindet ins nix müsste trotzdem nmindestens einen ping senden , was er nicht tut.
ich habe schon wpe und rpe ausprobiert
|
|
|
09/11/2009, 21:21
|
#8
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 597
Received Thanks: 178
|
ich hab leider die v6 net drauf, kann dir also net sagen wie dich die version verhält.
wenn du flyff startest müste er jedenfalls versuchen sich mit dem loginserver zu verbinden.
tippe mal einfach auf benutzerfehler.
teste doch mal bei nem anderem game, ob du da an die packs kommst
have fun
[EDIT] in welcher sprache willst du die files proggen ??? ich bin c++ anfänger ^^
|
|
|
09/11/2009, 21:37
|
#9
|
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,425
Received Thanks: 1,888
|
Quote:
Originally Posted by Gianotti
thx source hilft weiter . ich möchte meine eigenen serverfiles erstellen und möchte nicht leechen  er snifft einfach nicht
btw ich wohn in dortmund    so weit sind wir ja nicht entfernt
ruhrpott FTW
|
Du möchtest eigene serverfiles erstellen und kannst noch nichtmal packets sniffen?
Und jetzt schiebs nicht auf wpe/rpe...
|
|
|
09/12/2009, 10:10
|
#10
|
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,455
Received Thanks: 140
|
Quote:
Originally Posted by MoepMeep
Du möchtest eigene serverfiles erstellen und kannst noch nichtmal packets sniffen?
Und jetzt schiebs nicht auf wpe/rpe...
|
...ich habe genug erfahrung mit packets. habe schon einen packet "hack" geschrieben wo er automatisch angreift. also halt dich zurück.
ich konnte packets bis jetzt in jedem game sniffen , das ist die ausnahme
@pachen ich code in c++ ja
|
|
|
09/12/2009, 10:17
|
#11
|
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,324
|
Olly BP auf Send /WSASend / Sendto ?
|
|
|
09/12/2009, 10:20
|
#12
|
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,455
Received Thanks: 140
|
Quote:
Originally Posted by Adroxxx
Olly BP auf Send /WSASend / Sendto ?
|
dann muss ich ja nurnoch detouren um die packets abzufangen naja besser als nichts danke adri
|
|
|
09/13/2009, 01:34
|
#13
|
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2006
Posts: 4,582
Received Thanks: 1,539
|
dann haste wahrscheinlich immer noch crypted packets :X
|
|
|
09/13/2009, 12:05
|
#14
|
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,455
Received Thanks: 140
|
Quote:
Originally Posted by bloodx
dann haste wahrscheinlich immer noch crypted packets :X
|
nein sind sie nicht  ich konnte mit dem detouren der funktionen Send die pakete sniffen
ist zwar umständlich ohne wpe aber egal so gehts auch
|
|
|
09/13/2009, 12:29
|
#15
|
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2006
Posts: 4,582
Received Thanks: 1,539
|
oO das game hat keine Crypted Packets? goil
|
|
|
 |
Similar Threads
|
SNIFFEN PROB
03/08/2010 - Metin2 - 15 Replies
ich möchte gerne metin2 DE client sniffen, aber wenn ich metin2 starte und dann wpe öffne steht metin nicht in der liste wo man das prog auswählen muss :((((((((((
weiß vllt jmd woran das liegt oder kann mir jmd ein anderes prog empfelen?
|
c# + pakete sniffen
05/02/2009 - .NET Languages - 2 Replies
Moinsen, nachdem ich nun 2 komplette bots für 2 browsergames gebastelt habe wollt ich nun mal fragen ob es irgendwo ne seite gibt um zu lernen wie man pakete schickt bzw beeinflußt mit einem programm das in c# geschrieben ist mit dem man dann ein Spiel wie zb. Metin2 beeinflußen kann?
|
IP sniffen
01/25/2007 - Ragnarok Online - 9 Replies
Ich wollt mal die IP und den Port von BakaRO herausfinden und hab natürlich als erstes mal eine sclient gesucht
Hab mit Gryff die sdata.grf durchsucht und nix gefunden...
Hmm tja, komisch hab ich mir gedacht unds mit WPE versucht.
Ich starte also WPE und will die exe anwählen, doch die is nigends :eek:
Dann hab ich einfach mal game.bin angeklickt, nur so als versuch und sobald ich das tue schliesst sich das Game.
Nun hab ich die IP immernoch nicht und weiss nicht mehr was ich...
|
IP sniffen
11/13/2006 - RO Guides & Templates - 1 Replies
Hi,
habe bemerkt das man mit der Sygate firewall sehr leicht IP sniffen kann.
Sygate installieren, auf einem RO server einloggen und mit Alt+Tab aufm Desktop switchen, jetzt muss man die Verbindung zum Server bestätigen. Dort drüber steht aber auch noch die Server IP und der Port :D.
Könnt die FW ja immer nur an machen wenn ihr ne Server IP braucht.
Bye
|
All times are GMT +1. The time now is 07:02.
|
|