Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 14:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cs1.6 Map pakete

Discussion on Cs1.6 Map pakete within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 32
Cs1.6 Map pakete

Map Pakete By GcD

Surfmap paket

Surfmap liste

AimMap paket

AimMap List

Knife map paket

Knife maplist

JailMod Map paket

Jailmod Maplist

Zombi Map paket

Zombie Map list

Deathrun Map paket

Deathrun Map list

KZ map paket

Kz map list

AWP map paket

AWP Map list

GunGame map paket

GunGame Map list

Wenn ihr noch wünsche habt Schreib sie

Mit Freundlichen grüßen
GcD

GcD is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/16/2010, 09:47   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 226
Ich glaube kaum das du die pakete selber gepackt hast
SCORNI is offline  
Old 08/16/2010, 11:22   #3

Doch auser 2 stück das war arbeit
GcD is offline  
Old 08/16/2010, 16:40   #4

elite*gold: 100
The Black Market: 423/1/0
Received Thanks: 1,219
alter mega nachgemacht aber egal
.Lolcat is offline  
Old 08/16/2010, 17:16   #5

Die dinger sind voll kacke zu finden deswegen poste ich die mal hier mit nicht jeder depp stunden lang sucht ich werde noch mehr posten aber das reicht erst mal und naja will nur nen bissel helfen wer damit net zufrieden is brauch die ja nicht downloaden eher sich die angucken aber es lohnt sich sind genug maps da
GcD is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Tränke Pakete?
05/27/2011 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Servus liebe Community, Ich hab ebend schon die ganze Zeit gesucht habe aber nichts gefunden, suche Value oder auch ein How To wie man die Tränke Pakete in den Client und den Server rein packt. Ich habe diese Pakete letztens auf einen Deutschen Privat Server gesehn, weiß aber nicht mehr wie er heißt. Ich hoffe einer kann mir dabei etwas weiter helfen. Liebe Grüße, Ide.
Pakete verschicken
08/16/2010 - General Coding - 15 Replies
Hallo, ich habe mir hier schon einige/ziemlich viele^^ Tutorials zu Gamehacking, sprich Cheat Engine, Paket Sniffing, usw durchgelesen. Was ich mich jetzt nur frage ist, könnte ich in einem MMORPG zB einen Gegenstand verkaufen, das Paket, das dafür verschickt wird mitsniffen und dann das Paket immer wieder abschicken, damit der Server denkt, ich verkaufe das Item ganz oft -> ich bekomme viel Kohle ;D (Würde natürlich nur funktionieren, wenn die Items die man mit herumträgt nur clientseitig...
[Q]Pakete sniffen
09/13/2009 - General Coding - 14 Replies
ich möchte gerne einen login server für ein spiel erstellen und bin dabei die packets zu sniffen , was wiederum nicht funktioniert. ich habe überall einen haken gesetzt ( 1.1 2.0 ). doch es werden keine pakete gesnifft wenn ich z.b. id und pw eingebe und abschicke müsste doch was angegeben sein oder ? ich connecte auf meine eigene ip das tut nichts zur sache oder ? spielname : flyff v6
pakete anzeigen
08/06/2009 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey Leute, kennt ihr irgendein programm, mit dem man die pakete von rom anzeigen kann? habs schon mit ein paar programmen versucht, aber die funktionieren alle nicht.
pakete
01/28/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
hat eigentlich schonma wer ausgetestet ob man die pakete von wow abfangen kann und sie verändern kann .sodass man sich zb mit der post 1g schickt und des paket dann abfängt und die 1g ind 100g verändert oder so? Gibt es überhaupt solche programme ,womi man des machen kann ?

All times are GMT +2. The time now is 14:25.