Ich bin gerade über diesen Forumeintrag gestolpert und wollte eigentlich nur mal meine Erfahrung zu der Seite mitteilen.
Mittlerweile gibt es auch einige Offers und sogar Daily Task´s die auch in Deutschland problemlos funktionieren. Ich habe mir auch schon eine google Play Karte "erarbeitet" was doch recht fix ging, am Tag immer mal nebenbei reingeschaut und das ein oder andere erledigt, ab und an gibt es auch angebote mit vielen Punkten. 1000 Punte entsprechen ca. 10$ und sind doch relativ schnell beisammen.
Wer hin und wieder mal ein paar Minuten hat und sich langweilt, hat hier eine gute Möglichkeit google play Guthaben, verschieden giftcards z.b. itunes oder ebay sowie Guthabenkarten für Spiele wie WoW, EvE, League of Legends, Wii Points und noch einiges mehr zu verdienen. Sicher ist das nicht von heute auf morgen erledigt, doch für einen Spaarfuchs oder wer nicht bereit ist für einige in game guddis Geld auszugeben, eine Möglichkeit dennoch daran zu gelangen.
wer sich das einfach mal anschauen möchte einfach auf den Link klicken.
Was ich aber auf jedenfall jeden empfehlen würde ist, sich hierfür eine alternative E-Mail Adresse einzurichten, da man dadurch doch sehr viel E-Mail Werbung erhält.