Hallo, ich hab die Level icons 16x16 geladen, aber kann mir jemand sagen wie ich die Icon den jeweiligen Member hinzufüge ohne 100 Server Gruppen zu machen?
Soweit ich weiss geht dies nicht, ich mache des immer so, ich änder sie immer nach Rank up von den Jeweiligen Usern, somit haste nicht gleichzeitig 100 Gruppen.
Einstellungen -> Optionen -> Anwendung -> Erweitertes Rechtesystem aktivieren. Dann auf den jeweiligen User mit der rechten Maustaste klicken, Rechte und dann unter Client Rechte ein Icon zuweisen. Funktioniert dann im Client Rechtesystem wie folgt: Eintrag Gruppe Icon ID Rechtsklick darauf und Icon auswählen.
[S] WarRock Icon Level 22 [B] Eg 02/04/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies ^topic
Dieses Icon: Klick
Nicht dieses Level, sondern Level 22!
Belohung: 5 Elite*Gold
[WR] Level-Icon Mod ! 01/26/2012 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 3 Replies #Bitte Closen.
Hat sich doch noch ein Fehler eingeschlichen.
Nachher neuer Release.
Warrock Level Icon 07/21/2010 - WarRock - 8 Replies Wie bearbeite ich warrock level icons mit gimp gibts da ne detalierte anleitung:confused:
hab nichts gefunden nur paint.net hilft mir net weiter
Level-icon ändern? 06/04/2010 - WarRock - 4 Replies Hey com,
Ich wollte mal wissen, wo man die Level-Icons ändern kann. Habe es schonmal gemacht, aber dann wieder geändert
C:\Program Files\GamersFirst\War Rock\texture\UI\Temp
In dem ordner bin ich und dann habe ich die Datei "Level" ausgewählt und es halt geändert und gespeichert, aber ingame hat sich nichts von den Level verändert. Hab dann nochmal in die Ordner geguckt und die Datei wurde wirklich ersetzt. Ist das denn die falsche Datei oder was ist los? :D