Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 03:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

G1 Credits kostenlos - DIE Playspan alternative!

Discussion on G1 Credits kostenlos - DIE Playspan alternative! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 705
G1 Credits kostenlos - DIE Playspan alternative!

Hallo,
ich möchte euch heute eine Website vorstellen.

Diese Website ist , diese Website gibt es schon seit über einem Jahr und gehört in die Paid4Szene, zu den sogenannten "Paid4Lead" Seiten.

Paid4Lead beudeutet im Endeffekt einfach, dass man für die Teilnahme an Aktionen Geld bekommt. Vom Start der Seite an, waren aber anstatt Geld auch immer "Bonusartikel" dabei.

So kann man sich mit den Aktionen sogenannte "Meilen" verdienen, diese kannst du später entweder direkt in Bargeld eintauschen, welches du dir entweder per Banküberweisung oder per PayPal auszahlen lassen kannst.

Dann gibt es ebenfalls noch die Bonusartikel, welche von PaySafeCards bis hin zu Fernsehern gehen.

Die Seite hat bereits Bargeld in höhe von über 13.000€ an die rund 4000 User ausgezahlt. Ausserdem auchnoch Bonusartikel im Wert von rund 7.000€ verschickt!

Die Seite wird von professionellen Admins geleitet und verwaltet, so hat sie natürlich auch ein Gewerbe angemeldet usw.

Warum sollte ich mich dort anmelden?

Besonders für Warrockspieler dürfte diese Seite sehr interessant sein, denn neuerdings gibt es dort 400 G1 Credits als Bonusartikel! Außerdem sollen sämtliche Warrock-Premium Pakete folgen!

Was ist besser als bei Playspan?
Zum einen kannst du jede Aktion 1 mal pro Tag machen! Mit einem Boost sogar 2x pro Tag! Du musst dir keine neuen Accounts erstellen - das ist sogar verboten!

Eigentlich musst du dich nur an Grundregeln halten, z.B. darfst du keine Fakedaten bei den Aktionen angeben, ansonsten wirst du permanent gesperrt!
-> Natürlich wird keiner von euch, so auch ich, seine richtigen und eigenen Daten angeben, da gibt es aber möglichkeiten, die ich hier nicht so öffentlichen erläutern möchte, ihr könnt aber gerne in der Chatbox auf der Seite Leute fragen, diese helfen euch gerne über Messenger (am besten ICQ!).

Die Seite ist 100% auf Deutsch und auch von Deutschen Betreibern!

Solltet ihr also für immer eine Quelle für G1 Credits & Premium haben wollen, solltet ihr euch an die Regeln halten!

Noch ein paar Tipps:
- Ladet euch das Browser-AddOn "Roboform" herunter. Da könnt ihr Daten eingeben und müsst die ganzen Formulare dann nicht mehr manuell ausfüllen, sondern könnt einfach auf einen Knopf drücken!

- Ihr braucht für jeden Durchgang der Aktionen einen neuen Datensatz (den ihr zuvor in Roboform anlegt), damit auch alle Aktionen tracken (=vergütet werden!)

- Benutzt für die E-Mails am besten web.de oder gmx.de, diese E-Mailanbieter sind am schnellsten und lassen die Aktionen am besten tracken!

- Zwischen jedem Durchgang die IP mittels Routerneustart wechseln & Cookies per "CCleaner" löschen!

Registrieren:

PS: Ich hoffe ihr werdet die Seite nicht in Form von Fakedaten betrügen, ansonsten gibt es einen Lebenslangen Bann!

PS2: Ich hoffe das hier ist die richtige Sektion dafür, ich fand es woanders unlogisch...

Hier nochmal die Statistiks eines Refjägers auf Profitmeile:

Der Verdient das nur an geworbenen Freunden!
StridingGiant is offline  
Thanks
8 Users
Old 06/05/2011, 21:39   #2

MrDembo53[GER]'s Avatar

Received Thanks: 100
Was muss man den auf der Seite machen ?
MrDembo53[GER] is offline  
Old 06/05/2011, 21:40   #3

Hab ich geschrieben: Aktionen wie auch auf Playspan^^
StridingGiant is offline  
Old 06/05/2011, 22:11   #4

MrDembo53[GER]'s Avatar

Received Thanks: 100
OMFG bin ich Behindert SRY
MrDembo53[GER] is offline  
Old 06/05/2011, 22:14   #5

im with dummy ↑'s Avatar

Received Thanks: 1,750
Ich teste es morgen mal aus, ich post dann auch mal nen Feedback, wenn da irgendwas kommt.
Danke für das Tutorial, hilft sicherlich einigen über die jetzige 'Playspan-Krise' hinweg.

LG
im with dummy ↑ is offline  
Old 06/05/2011, 23:36   #6

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,786
Quote:
Die Seite hat bereits Bargeld in höhe von über 13.000€ an die rund 4000 User ausgezahlt.
Jeder user hat im Durchschnitt nur knapp über 3€ gemacht? =S.

Wieso bewirbst du dies mit G1 Credits?
Mister Joy is offline  
Old 06/06/2011, 12:56   #7

Sir Argon's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Jeder user hat im Durchschnitt nur knapp über 3€ gemacht? =S.

Wieso bewirbst du dies mit G1 Credits?
vielleicht weil welche sich angemeldet haben und dann wieder dachte boar diese scheiße mach ich nicht ^^
darum viele User unso
Sir Argon is offline  
Old 06/06/2011, 13:09   #8

Es gibt einfach viele inaktive User...

Da gibt es so einige Leute, die ungelogen zwischen 100-300€ pro Monat verdienen...

Und es gab mal nen Moderator der hat sich nen Fernseher im Wert von 500€ zuschicken lassen
StridingGiant is offline  
Old 06/06/2011, 16:03   #9

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,786
Quote:
Originally Posted by A.W.E.S.O.M - O View Post
Es gibt einfach viele inaktive User...

Da gibt es so einige Leute, die ungelogen zwischen 100-300€ pro Monat verdienen...

Und es gab mal nen Moderator der hat sich nen Fernseher im Wert von 500€ zuschicken lassen
Das sind dann aber auch die die 3 bis 4 stellige Referalzahlen vorweisen, gibt dort ja sicher auch ein Referalsystem. Und um so viele Referals aufzutreiben muss man am besten direkt am Start dabei sein und wissen wo man die in Massen bekommt o:.

Und joa ich dachte man hat mit den 4000 nur die gezählt, die je ne Auszahlung bekommen haben.
Mister Joy is offline  
Old 06/06/2011, 16:05   #10

Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Das sind dann aber auch die die 3 bis 4 stellige Referalzahlen vorweisen, gibt dort ja sicher auch ein Referalsystem. Und um so viele Referals aufzutreiben muss man am besten direkt am Start dabei sein und wissen wo man die in Massen bekommt o:.

Und joa ich dachte man hat mit den 4000 nur die gezählt, die je ne Auszahlung bekommen haben.
Natürlich gibt es ein Referral-System, allerdings kan ich dir versichern, dass du KEINE Referrals brauchst um so viel zu verdienen, die meisten haben nichtmal Referrals

Bevor du sowas behauptest bitte selber mal testen, du wirst sehen, dass du keine Referrals brauchst!
StridingGiant is offline  
Old 06/06/2011, 17:29   #11

StageSixx's Avatar

Received Thanks: 5
hmmm werde es ma heute ausprobieren hoffentlich ist das keine verarsche
StageSixx is offline  
Old 06/06/2011, 17:39   #12

Glaub mir, das ist keine verarsche
StridingGiant is offline  
Old 06/06/2011, 17:47   #13

lolor2's Avatar

elite*gold: 135
Received Thanks: 210
sind g1 punkte auch bei all points bulletin reloaded einzulösen?
lolor2 is offline  
Old 06/06/2011, 18:38   #14

StageSixx's Avatar

Received Thanks: 5
ist das schlimm das ich nur fake daten eingeben habe weil ich will wenn dann nur sachen haben die ich per e-mail bekomme^^
aber können die nicht sehen das ich fake daten eingegeben habe weil da ja meine ip steht??
StageSixx is offline  
Old 06/06/2011, 19:25   #15

Keine Fakedaten du wirst gebannt, adde mich mal bei Skype, MSN oder ICQ! Oder wenn du das nicht hast per PN, das gillt auch für alle anderen!
StridingGiant is offline  
Reply