Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 19:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Playspan alternative

Discussion on Playspan alternative within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

.Fadee's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 498
Playspan alternative

hey,

das ist NICHT von mir, sonder aus der tutorials section. ich habe es NICHT geschrieben, sonder lediglich kopirt/ geleecht.
ich weiss auch NICHT ob es funktioniert (da ich kein wr mehr spiele) aber einen versuch is es ja wert.

Hallo,
ich möchte euch heute eine Website vorstellen.

Diese Website ist , diese Website gibt es schon seit über einem Jahr und gehört in die Paid4Szene, zu den sogenannten "Paid4Lead" Seiten.

Paid4Lead beudeutet im Endeffekt einfach, dass man für die Teilnahme an Aktionen Geld bekommt. Vom Start der Seite an, waren aber anstatt Geld auch immer "Bonusartikel" dabei.

So kann man sich mit den Aktionen sogenannte "Meilen" verdienen, diese kannst du später entweder direkt in Bargeld eintauschen, welches du dir entweder per Banküberweisung oder per PayPal auszahlen lassen kannst.

Dann gibt es ebenfalls noch die Bonusartikel, welche von PaySafeCards bis hin zu Fernsehern gehen.

Die Seite hat bereits Bargeld in höhe von über 13.000€ an die rund 4000 User ausgezahlt. Ausserdem auchnoch Bonusartikel im Wert von rund 7.000€ verschickt!

Die Seite wird von professionellen Admins geleitet und verwaltet, so hat sie natürlich auch ein Gewerbe angemeldet usw.

Warum sollte ich mich dort anmelden?

Besonders für Warrockspieler dürfte diese Seite sehr interessant sein, denn neuerdings gibt es dort 400 G1 Credits als Bonusartikel! Außerdem sollen sämtliche Warrock-Premium Pakete folgen!

Was ist besser als bei Playspan?
Zum einen kannst du jede Aktion 1 mal pro Tag machen! Mit einem Boost sogar 2x pro Tag! Du musst dir keine neuen Accounts erstellen - das ist sogar verboten!

Eigentlich musst du dich nur an Grundregeln halten, z.B. darfst du keine Fakedaten bei den Aktionen angeben, ansonsten wirst du permanent gesperrt!
-> Natürlich wird keiner von euch, so auch ich, seine richtigen und eigenen Daten angeben, da gibt es aber möglichkeiten, die ich hier nicht so öffentlichen erläutern möchte, ihr könnt aber gerne in der Chatbox auf der Seite Leute fragen, diese helfen euch gerne über Messenger (am besten ICQ!).

Die Seite ist 100% auf Deutsch und auch von Deutschen Betreibern!

Solltet ihr also für immer eine Quelle für G1 Credits & Premium haben wollen, solltet ihr euch an die Regeln halten!

Noch ein paar Tipps:
- Ladet euch das Browser-AddOn "Roboform" herunter. Da könnt ihr Daten eingeben und müsst die ganzen Formulare dann nicht mehr manuell ausfüllen, sondern könnt einfach auf einen Knopf drücken!

- Ihr braucht für jeden Durchgang der Aktionen einen neuen Datensatz (den ihr zuvor in Roboform anlegt), damit auch alle Aktionen tracken (=vergütet werden!)

- Benutzt für die E-Mails am besten web.de oder gmx.de, diese E-Mailanbieter sind am schnellsten und lassen die Aktionen am besten tracken!

- Zwischen jedem Durchgang die IP mittels Routerneustart wechseln & Cookies per "CCleaner" löschen!

Registrieren:

PS: Ich hoffe ihr werdet die Seite nicht in Form von Fakedaten betrügen, ansonsten gibt es einen Lebenslangen Bann!

PS2: Ich hoffe das hier ist die richtige Sektion dafür, ich fand es woanders unlogisch...

credits an: A.W.E.S.O.M - O

wenn es das hier gibt, bitte löschen / closen, habe nichts gefunden.
.Fadee is offline  
Old 06/07/2011, 14:33   #2

Received Thanks: 230
Quote:
Originally Posted by .Fadee View Post
hey,

das ist NICHT von mir, sonder aus der tutorials section. ich habe es NICHT geschrieben, sonder lediglich kopirt/ geleecht.
ich weiss auch NICHT ob es funktioniert (da ich kein wr mehr spiele) aber einen versuch is es ja wert.

Hallo,
ich möchte euch heute eine Website vorstellen.

Diese Website ist , diese Website gibt es schon seit über einem Jahr und gehört in die Paid4Szene, zu den sogenannten "Paid4Lead" Seiten.

Paid4Lead beudeutet im Endeffekt einfach, dass man für die Teilnahme an Aktionen Geld bekommt. Vom Start der Seite an, waren aber anstatt Geld auch immer "Bonusartikel" dabei.

So kann man sich mit den Aktionen sogenannte "Meilen" verdienen, diese kannst du später entweder direkt in Bargeld eintauschen, welches du dir entweder per Banküberweisung oder per PayPal auszahlen lassen kannst.

Dann gibt es ebenfalls noch die Bonusartikel, welche von PaySafeCards bis hin zu Fernsehern gehen.

Die Seite hat bereits Bargeld in höhe von über 13.000€ an die rund 4000 User ausgezahlt. Ausserdem auchnoch Bonusartikel im Wert von rund 7.000€ verschickt!

Die Seite wird von professionellen Admins geleitet und verwaltet, so hat sie natürlich auch ein Gewerbe angemeldet usw.

Warum sollte ich mich dort anmelden?

Besonders für Warrockspieler dürfte diese Seite sehr interessant sein, denn neuerdings gibt es dort 400 G1 Credits als Bonusartikel! Außerdem sollen sämtliche Warrock-Premium Pakete folgen!

Was ist besser als bei Playspan?
Zum einen kannst du jede Aktion 1 mal pro Tag machen! Mit einem Boost sogar 2x pro Tag! Du musst dir keine neuen Accounts erstellen - das ist sogar verboten!

Eigentlich musst du dich nur an Grundregeln halten, z.B. darfst du keine Fakedaten bei den Aktionen angeben, ansonsten wirst du permanent gesperrt!
-> Natürlich wird keiner von euch, so auch ich, seine richtigen und eigenen Daten angeben, da gibt es aber möglichkeiten, die ich hier nicht so öffentlichen erläutern möchte, ihr könnt aber gerne in der Chatbox auf der Seite Leute fragen, diese helfen euch gerne über Messenger (am besten ICQ!).

Die Seite ist 100% auf Deutsch und auch von Deutschen Betreibern!

Solltet ihr also für immer eine Quelle für G1 Credits & Premium haben wollen, solltet ihr euch an die Regeln halten!

Noch ein paar Tipps:
- Ladet euch das Browser-AddOn "Roboform" herunter. Da könnt ihr Daten eingeben und müsst die ganzen Formulare dann nicht mehr manuell ausfüllen, sondern könnt einfach auf einen Knopf drücken!

- Ihr braucht für jeden Durchgang der Aktionen einen neuen Datensatz (den ihr zuvor in Roboform anlegt), damit auch alle Aktionen tracken (=vergütet werden!)

- Benutzt für die E-Mails am besten web.de oder gmx.de, diese E-Mailanbieter sind am schnellsten und lassen die Aktionen am besten tracken!

- Zwischen jedem Durchgang die IP mittels Routerneustart wechseln & Cookies per "CCleaner" löschen!

Registrieren:

PS: Ich hoffe ihr werdet die Seite nicht in Form von Fakedaten betrügen, ansonsten gibt es einen Lebenslangen Bann!

PS2: Ich hoffe das hier ist die richtige Sektion dafür, ich fand es woanders unlogisch...

credits an: A.W.E.S.O.M - O

wenn es das hier gibt, bitte löschen / closen, habe nichts gefunden.

Also.. der her in Rot hat es ja schon gepostet, somit ist es C&P und exestiert bereits..
#clreq
.ℓøℓ:ʓ is offline  
Old 06/07/2011, 14:37   #3

.Fadee's Avatar

Quote:
Originally Posted by єαѕунαzєє9χ View Post
Also.. der her in Rot hat es ja schon gepostet, somit ist es C&P und exestiert bereits..
#clreq
1. musst du nicht meinen ganzne beitrag zitieren.
2. habe ich geschrieben das er es schon gepostet hat und es copy& paste ist
3. hat er es in der tutorials section gepostet, und da gucken bestimmt nicht sehr viele warrock spieler rein.
.Fadee is offline  
Old 06/07/2011, 14:41   #4

werko's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 335
Das ganze steht sogar hier auf epvp, du hast den original link mit angegeben. wtf?
werko is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2011, 14:41   #5

Received Thanks: 100
Quote:
3. hat er es in der tutorials section gepostet, und da gucken bestimmt nicht sehr viele warrock spieler rein.
Aber die Tut.-Sektion gibt es extra dafür oO
xh0m3r1ƞ0x is offline  
Old 06/07/2011, 14:42   #6

Received Thanks: 230
Quote:
Trotzdem gibt es das bereits.
Und er hätte es genauso hierhin schreiben können.
.ℓøℓ:ʓ is offline  
Old 06/07/2011, 14:44   #7

.Fadee's Avatar

Quote:
Originally Posted by xh0m3r1n0x* View Post
Aber die Tut.-Sektion gibt es extra dafür oO
schon klar, kann aber genauso hier zu warrock, da es etwas mit warrock zu tun hat
.Fadee is offline  
Old 06/07/2011, 14:45   #8

elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Received Thanks: 2,056
Falsche Section und warum kopiert wenn es das hier schon angeblich gibt?

.SafetyTrade™ is offline  
Old 06/07/2011, 14:46   #9

Ipfan's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 725
Quote:
Das war mal ziemlich schlau. *ironie aus*
1)Warum postest du einen Beitrag wenn man ihn nicht ganz lesen soll.
2)Warum c&p du etwas, was auf Epvp schon gepostet wurde?
3)Regeln brechen, damit es mehr Leute sehen, netter einfall.
Ipfan is offline  
Old 06/07/2011, 14:47   #10

.Fadee's Avatar

Quote:
Originally Posted by _ElectroMusicx3 View Post
Falsche Section und warum kopiert wenn es das hier schon angeblich gibt?
lol, hier in der warrock section gibts das noch nicht, und damit kann man etwas für warrock machen, also kann es auch hier stehen
.Fadee is offline  
Old 06/07/2011, 14:48   #11

elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Received Thanks: 2,056
Quote:
lol, hier in der warrock section gibts das noch nicht, und damit kann man etwas für warrock machen, also kann es auch hier stehen
Wenn überhaupt gehört es in die Mod Section
.SafetyTrade™ is offline  
Old 06/07/2011, 14:52   #12

.Fadee's Avatar

und deswegen gibt es hier natürlich nen playspan thread, der dann genauso dahin gehört
.Fadee is offline  
Old 06/07/2011, 14:52   #13

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
Quote:
hey,
Dann poste es auch nicht?

closed
Mostey is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread