das ist NICHT von mir, sonder aus der tutorials section. ich habe es NICHT geschrieben, sonder lediglich kopirt/ geleecht.
ich weiss auch NICHT ob es funktioniert (da ich kein wr mehr spiele) aber einen versuch is es ja wert.
Hallo,
ich möchte euch heute eine Website vorstellen.
Diese Website ist
, diese Website gibt es schon seit über einem Jahr und gehört in die Paid4Szene, zu den sogenannten "Paid4Lead" Seiten.Paid4Lead beudeutet im Endeffekt einfach, dass man für die Teilnahme an Aktionen Geld bekommt. Vom Start der Seite an, waren aber anstatt Geld auch immer "Bonusartikel" dabei.
So kann man sich mit den Aktionen sogenannte "Meilen" verdienen, diese kannst du später entweder direkt in Bargeld eintauschen, welches du dir entweder per Banküberweisung oder per PayPal auszahlen lassen kannst.
Dann gibt es ebenfalls noch die Bonusartikel, welche von PaySafeCards bis hin zu Fernsehern gehen.
Die Seite hat bereits Bargeld in höhe von über 13.000€ an die rund 4000 User ausgezahlt. Ausserdem auchnoch Bonusartikel im Wert von rund 7.000€ verschickt!
Die Seite wird von professionellen Admins geleitet und verwaltet, so hat sie natürlich auch ein Gewerbe angemeldet usw.
Warum sollte ich mich dort anmelden?
Besonders für Warrockspieler dürfte diese Seite sehr interessant sein, denn neuerdings gibt es dort 400 G1 Credits als Bonusartikel! Außerdem sollen sämtliche Warrock-Premium Pakete folgen!
Was ist besser als bei Playspan?
Zum einen kannst du jede Aktion 1 mal pro Tag machen! Mit einem Boost sogar 2x pro Tag! Du musst dir keine neuen Accounts erstellen - das ist sogar verboten!
Eigentlich musst du dich nur an Grundregeln halten, z.B. darfst du keine Fakedaten bei den Aktionen angeben, ansonsten wirst du permanent gesperrt!
-> Natürlich wird keiner von euch, so auch ich, seine richtigen und eigenen Daten angeben, da gibt es aber möglichkeiten, die ich hier nicht so öffentlichen erläutern möchte, ihr könnt aber gerne in der Chatbox auf der Seite Leute fragen, diese helfen euch gerne über Messenger (am besten ICQ!).
Die Seite ist 100% auf Deutsch und auch von Deutschen Betreibern!
Solltet ihr also für immer eine Quelle für G1 Credits & Premium haben wollen, solltet ihr euch an die Regeln halten!
Noch ein paar Tipps:
- Ladet euch das Browser-AddOn "Roboform" herunter. Da könnt ihr Daten eingeben und müsst die ganzen Formulare dann nicht mehr manuell ausfüllen, sondern könnt einfach auf einen Knopf drücken!
- Ihr braucht für jeden Durchgang der Aktionen einen neuen Datensatz (den ihr zuvor in Roboform anlegt), damit auch alle Aktionen tracken (=vergütet werden!)
- Benutzt für die E-Mails am besten web.de oder gmx.de, diese E-Mailanbieter sind am schnellsten und lassen die Aktionen am besten tracken!
- Zwischen jedem Durchgang die IP mittels Routerneustart wechseln & Cookies per "CCleaner" löschen!
Registrieren:

PS: Ich hoffe ihr werdet die Seite nicht in Form von Fakedaten betrügen, ansonsten gibt es einen Lebenslangen Bann!
PS2: Ich hoffe das hier ist die richtige Sektion dafür, ich fand es woanders unlogisch...
credits an: A.W.E.S.O.M - O

wenn es das hier gibt, bitte löschen / closen, habe nichts gefunden.