Da merkent man wieder , welche "Pro's" wiede dazu gekommen sind.
Man brauchts nicht , mann kan es aber so machen.
Da es seine art ist so zu Coden hat ers auch so gepostet , deswegen braucht er auch MEMPatch.
Aber naja , du Pro Coder must das doch Wissen.
Inerhalb 2 Tage gleich zum Pro geworden vor 2 Tagen noch einer Detour gefragt , 2 Tage später Neuer Skype Acc , alle sind Nuubs , du bist PRO. SO LEute regen mich ernsthaft auf.
Ich bin schon Knapp 3 Jahre dabei , und hab schon viele gesehn die dazu kammen und wieder gingen.
Und ich warte nur stets drauf wan der Tag bei dir kommt ...
Und nein ich will damit auch nicht sagen das ich ein "PRO" bin , ich bin ein ganz normale Menschen der andre nicht als "C&P , "Nuubs" bezeichnet sondern der Jahr für Jahr dazu lernt. Undversucht sich immer weiter zu steigern.
Da merkent man wieder , welche "Pro's" wiede dazu gekommen sind.
Man brauchts nicht , mann kan es aber so machen.
Da es seine "Style" ist so zu Coden hat ers auch so gepostet , deswegen braucht er auch MEMPatch.
Aber naja , du Pro Coder must das doch Wissen.
Inerhalb 2 Tage gleich zum Pro geworden vor 2 Tagen noch einer Detour gefragt , 2 Tage später Neuer Skype Acc , alle sind Nuubs , du bist PRO. SO LEute regen mich ernsthaft auf.
Ich bin schon Knapp 3 Jahre dabei , und hab schon viele gesehn die dazu kammen und wieder gingen.
Und ich warte nur stets drauf wan der Tag bei dir kommt ...
Und nein ich will damit auch nicht sagen das ich ein "PRO" bin , ich bin ein ganz normale Menschen der andre nicht als "C&P , "Nuubs" bezeichnet sondern der Jahr für Jahr dazu lernt. Undversucht sich immer weiter zu steigern.
SEIN? SEIN? SEIN CODING STYLE? Ich wünschte Dominik würde das sofort lesen....
Du hast mich bestätigt und machst mich dann trotzdem runter, also *runter *.
Und wenns sein style ist warum zeigt er mir das aus seiner base?
[code] [07.10.2012 8:43 PM]
if (exo_Invisible)
{
*(long*)(Server+Offset_INVISIBLE) -= 2;
(...)
*(long*)(Server+Offset_INVISIBLE) += 2;
}
Exodus wenn das niemand sehen soll schreib mich in skype an
Obwohls eig. Eh public ist^^
Du hast mich bestätigt und machst mich dann trotzdem runter, also *runter *.
Und wenns sein style ist warum zeigt er mir das aus seiner base?
[code] [07.10.2012 8:43 PM]
if (exo_Invisible)
{
*(long*)(Server+Offset_INVISIBLE) -= 2;
(...)
*(long*)(Server+Offset_INVISIBLE) += 2;
}
Exodus wenn das niemand sehen soll schreib mich in skype an
Obwohls eig. Eh public ist^^
Ja , da ich dich nicht zum Weinen bringen wollte. Da wir hir ja noch im Gindergarten sind.
Ja Exodus , ist ebent ein Styler der Codet ebent , nicht wie coder.
Im klartext , wen mann seine Base gesehn hat , versteht man da auch nichts , weil da alles irgent wo steht , aber nicht da wo es stehen soll , naja.
Von mir wars das zu diesem Thema hir , du kannst weiter schreiben , aber ich werde hir weiter nicht drauf Antwortet , da du eh in 4 Wochen weg bist wie alle andren.
Ja , da ich dich nicht zum Weinen bringen wollte. Da wir hir ja noch im Gindergarten sind.
Ja Exodus , ist ebent ein Styler der Codet ebent , nicht wie coder.
Im klartext , wen mann seine Base gesehn hat , versteht man da auch nichts , weil da alles irgent wo steht , aber nicht da wo es stehen soll , naja.
Von mir wars das zu diesem Thema hir , du kannst weiter schreiben , aber ich werde hir weiter nicht drauf Antwortet , da du eh in 4 Wochen weg bist wie alle andren.
weil ich zuviele functionen nutze xD naja mache neue Base dann kannst du wieder tv kommen New Style hatte ja kp alles wieder ordlich zumachen ^^
WarRock EU - Code Snippets 07/12/2012 - WarRock - 7490 Replies Hi Leute,
in diesem Thread könnt ihr:
-> Nach Sourcecodes fragen(Beispiel unten)
-> Eure Sourcecodes posten(Wenn sie nicht von euch sind mit Credits!)
-> Fragen ob eure Source evtl. einen Fehler hat
-> Fragen was welcher Fehler bedeuted
-> Sourcecodes entnehmen(Bitte beim Release dann Credits angeben!)