E3Expo 0-.. Bannliste ? warrock-stats.com 04/23/2012 - WarRock - 4 Replies http://i.epvpimg.com/mLkRg.png
Weiß einer was da los ist ?
Ist das irgendwie ein Project von G1 oder war das Horiiizon ?
Bannliste einsehen? 10/09/2011 - Main - 11 Replies Servus, Kollege wurde gebannt wegen Virus/Trojaner verbreiten, jedoch hat der nie eine Datei hochgeladen, kann mir einer sagn an wen der sich wenden muss?
PS: Nein mir nicht, hab mich nur gerade registriert, da ich meine alten daten vergessen hab xD
bannliste 12/06/2010 - Nostale - 8 Replies als ich vorhin in die highscores geschaut habe, fiel mir auf dass dort jmd fehlt
ich weiss nur noch ungefähr dass sie shyllin oder so hieß. ist die gebannt worden weil in den bannlisten finde ich die nicht
Bannliste 10/12/2010 - CrossFire - 6 Replies Habe ne Frage wie schon der Titel sagt geht es um die Bannliste gibt es die überhaupt noch :confused: . Erinnerne mich noch das es sie vor etwa 1 Jahr gab oder wurde sie von der Hp entfernt ?
Bannliste einbauen? 07/03/2010 - WoW Private Server - 3 Replies hat jmd ne ahnung wie ich ne bannliste erstellen kann, die also geupdatet wird ?
fänd ich ganz nützlich
danke im vorraus
mfg fabi