Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bannliste einsehen?

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Bannliste einsehen?

Servus, Kollege wurde gebannt wegen Virus/Trojaner verbreiten, jedoch hat der nie eine Datei hochgeladen, kann mir einer sagn an wen der sich wenden muss?

PS: Nein mir nicht, hab mich nur gerade registriert, da ich meine alten daten vergessen hab xD

Timberwulf is offline  
Old   #2

Received Thanks: 2
Erklär uns das doch ein wenig besser. Du hast jetzt wieder einen Neuen Account auf Elitepvpers erstellst und schreibst uns jetzt das du das PW vergessen hast aber vorher gebannt wurden bist? Da mir zu diesen unlogischen Thread nichts einfällt würde ich auf meiner hinsichtiger meinung falls sie stimmen solle sagen '' Es Zählt trozdem zu einem Multiaccount ob bannend oder nicht! ''

TBMUser is offline  
Old   #3

elite*gold: 11
Received Thanks: 2,300
ein freund von ihm wurde gebannt wegen trojaner-verbreitung,aber er hat nie eine datei hier hochgeladen.

jetzt hat sich der TE hier gereggt um zu fragen warum sein freund genau gebannt wurde
moonlightxxx is offline  
Old   #4

Also nen Freund is gerade bei mir, der wollte sich eben einloggen, aber bei dem steht jetzt gebannt wegen trojaner upload oderso wobei der nie ne datei hochgeladen hat. Kann man i.wo was genaueres erfahren?

Ehm ne ich musste mich neu regen, da ich meine alten daten vergessen habe und kein zugriff mehr auf die e.mail hab.

Timberwulf is offline  
Old   #5

Received Thanks: 69
Fragn Admin direkt ... der sollte dir da weiter helfen können.
我和你 is offline  
Old   #6

elite*gold: 7
Received Thanks: 1,117
Also,der sollte sich an einen Admin wenden.

PS. du wirst gebannt wegen Multiaccount

MfG
Aggrobär is offline  
Old   #7

Achso. Ich meine einer der Admins bzw Global Mods haben das nicht ohne grund getahn. Da müsse schon was sein was er getahn habe. Ansonsten schreibe mal http://www.elitepvpers.com/forum/complaint-area/ hier was rein.
TBMUser is offline  
Old   #8

Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by TBMUser View Post
Erklär uns das doch ein wenig besser. Du hast jetzt wieder einen Neuen Account auf Elitepvpers erstellst und schreibst uns jetzt das du das PW vergessen hast aber vorher gebannt wurden bist? Da mir zu diesen unlogischen Thread nichts einfällt würde ich auf meiner hinsichtiger meinung falls sie stimmen solle sagen '' Es Zählt trozdem zu einem Multiaccount ob bannend oder nicht! ''
Du reißt dein Mund aber auch weit auf dafür das du seit paar Minuten registriert bist
我和你 is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

Quote:
Du reißt dein Mund aber auch weit auf dafür das du seit paar Minuten regestriert bist
Was soll dich das bitte interessieren? Wenn ich die lage nicht kapiere dann schreib ich halt und denke mir das Ausführlich nochmal nach was er in der art so meine. Und das kam bei mir raus. Auch wenn ich seit paar Minuten registiert bin ich habe ein recht darauf! Und es seie nicht schlimm wenn ich ihn einige dinge klaar mache wenn ich selbst schon bescheid weis!
TBMUser is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by Aggrobär View Post
Also,der sollte sich an einen Admin wenden.

PS. du wirst gebannt wegen Multiaccount

MfG
Wenn ich kein Zugriff auf meinen alten Acc. habe wie soll ich dieses Forum dann nutzen?
Timberwulf is offline  
Old   #11

Quote:
Wenn ich kein Zugriff auf meinen alten Acc. habe wie soll ich dieses Forum dann nutzen?
Das erscheint mir jetzt ein wenig Kompliziert vor als du der '' Freund '' seihst. Jetzt betohnst du dich oder verstehe ich das gantze nicht? Nun wär ich jetzt gebannt du oder dein '' Freund '' hast du dir einen neuen ACC erstellt weil du dein PW vergessen hast oder was?
TBMUser is offline  
Old   #12
3-2-1...Let's Jam

Received Thanks: 27,864
http://www.elitepvpers.com/forum/complaint-area/ sich da melden. Wenn ein Acc perma gebannt worden ist darf man sich ruhig einen neuen erstellen...

Obilee is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »