als ich vorhin in die highscores geschaut habe, fiel mir auf dass dort jmd fehlt
ich weiss nur noch ungefähr dass sie shyllin oder so hieß. ist die gebannt worden weil in den bannlisten finde ich die nicht
Welches lvl war die denn?
Wenn sie zufälligerweise gerade Lvl 99 erreicht hat, wird sie nicht auf der Highscore-Liste angezeigt, weil die Lvl 99er manuell angezeigt werden müssen, weil sonst die GM's auch angezeigt würden.
SirLex ist auch 2 Tage nicht angezeigt worden wegen dem.
- Wenn die gebannt wurde, also z.B sie wurde heute gebannt und du schaust in die Liste, dann steht sie erst nicht drinne, einen Tag später steht man erst drinne wen man gebannt wird.
Metin2 Bannliste tägliches Update by Drifter6 01/18/2011 - Metin2 - 25 Replies Hi hier die aktuelle bannliste aus metin2 de
Permanent
11.08.10 Sertain JAs0N Fremdprogramm (Cheats, Bots)
Permanent
11.08.10 Sobo ElHart02 Fremdprogramm (Cheats, Bots)
Bannliste 10/12/2010 - CrossFire - 6 Replies Habe ne Frage wie schon der Titel sagt geht es um die Bannliste gibt es die überhaupt noch :confused: . Erinnerne mich noch das es sie vor etwa 1 Jahr gab oder wurde sie von der Hp entfernt ?
Bannliste einbauen? 07/03/2010 - WoW Private Server - 3 Replies hat jmd ne ahnung wie ich ne bannliste erstellen kann, die also geupdatet wird ?
fänd ich ganz nützlich
danke im vorraus
mfg fabi
Metin2 hacken bannliste!!!!!! 04/18/2010 - Metin2 - 2 Replies Hi
Ich hab ein prob und ne frage. Also ich habe am 2 märz in den rufchat nach einer paysi gefragt. Also: Ich lvl leute für paysafecard. Dann nächsten tag war ich weg. Nur leider wusste ich nicht das dies verboten ist. Also mein main mit ssp+9 magni+9 nymphi+9 wurde permanent gebannt. Mich kotzt es verdammt dolle an da ich schon bestimmt ca 500€ in das game investiert habe.
Nun zu meiner frage: gibt es irgendeine möglichkeit sich in das system zu schleichen und von allen server die...