Metin2 Bannliste tägliches Update by Drifter6 01/18/2011 - Metin2 - 25 Replies Hi hier die aktuelle bannliste aus metin2 de
Permanent
11.08.10 Sertain JAs0N Fremdprogramm (Cheats, Bots)
Permanent
11.08.10 Sobo ElHart02 Fremdprogramm (Cheats, Bots)
Segensmarmor in NPC einbauen 10/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies abend^^ bin grad am erstellen der npc shops für meinen p server, und hab gemerkt dass man das item für den 5. bonus nicht so in den shop stellen kann. auf nem anderem server ist ja ein blauer ebenholzkasten beim npc und aus dem kommt dann segensmarmor raus. kann mir wer sagen wie ich die in die shops bekomm bzw, wie ich es einstellen kann, dass man die aus den ebenholzkästen bekommt?
Feuertieger? Einbauen? 08/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey,
ich woltle fragen, ob mir jemand erklären aknn wie ich den feuertieger einbauen muss, damit ihc ihn rufen und auhc sehen kann?
also ich ahbe die dateien fürd en Feuertieger aber ich verstehe das nicht richtig wie ich das serverside einbauen soll.
Gibt auch ein Thx:D
Mit Freundlich Grüßen Jussel19
Metin2 hacken bannliste!!!!!! 04/18/2010 - Metin2 - 2 Replies Hi
Ich hab ein prob und ne frage. Also ich habe am 2 märz in den rufchat nach einer paysi gefragt. Also: Ich lvl leute für paysafecard. Dann nächsten tag war ich weg. Nur leider wusste ich nicht das dies verboten ist. Also mein main mit ssp+9 magni+9 nymphi+9 wurde permanent gebannt. Mich kotzt es verdammt dolle an da ich schon bestimmt ca 500€ in das game investiert habe.
Nun zu meiner frage: gibt es irgendeine möglichkeit sich in das system zu schleichen und von allen server die...
Sicherheitsfrage einbauen? 01/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Wie baut man zum Beispiel bei einer Registration eine Sicherheitsfrage + Sicherheitsantwort ein ?
Zum Beispiel :
Wie heißt das Land in dem der Server steht :
________
In dieses Feld darf dann nur Beispielsweise: Deutschland .