Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bannliste einbauen?

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Bannliste einbauen?

hat jmd ne ahnung wie ich ne bannliste erstellen kann, die also geupdatet wird ?
fänd ich ganz nützlich

danke im vorraus

mfg fabi

fabib is offline  
Old 07/02/2010, 16:38   #2

/push^^
fabib is offline  
Old 07/03/2010, 19:37   #3

Erledigt.
fabib is offline  
Old 07/03/2010, 22:31   #4

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
#closed
Gordge is offline  
Closed Thread

« [Suche] Root/Hamachi Server auf dem 3.2.0 Patchstand | Suche Player für WoW 3.3.3a Server »

Similar Threads
Metin2 Bannliste tägliches Update by Drifter6
01/18/2011 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 25 Replies
Hi hier die aktuelle bannliste aus metin2 de ____________________________________ Datum Server Name Vergehen Dauer 11.08.10 Sobo Dabecko Fremdprogramm (Cheats, Bots) Permanent 11.08.10 Sertain JAs0N Fremdprogramm (Cheats, Bots) Permanent 11.08.10 Sobo ElHart02 Fremdprogramm (Cheats, Bots)
Segensmarmor in NPC einbauen
10/22/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
abend^^ bin grad am erstellen der npc shops für meinen p server, und hab gemerkt dass man das item für den 5. bonus nicht so in den shop stellen kann. auf nem anderem server ist ja ein blauer ebenholzkasten beim npc und aus dem kommt dann segensmarmor raus. kann mir wer sagen wie ich die in die shops bekomm bzw, wie ich es einstellen kann, dass man die aus den ebenholzkästen bekommt?
Feuertieger? Einbauen?
08/17/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hey, ich woltle fragen, ob mir jemand erklären aknn wie ich den feuertieger einbauen muss, damit ihc ihn rufen und auhc sehen kann? also ich ahbe die dateien fürd en Feuertieger aber ich verstehe das nicht richtig wie ich das serverside einbauen soll. Gibt auch ein Thx:D Mit Freundlich Grüßen Jussel19
Metin2 hacken bannliste!!!!!!
04/18/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 2 Replies
Hi Ich hab ein prob und ne frage. Also ich habe am 2 märz in den rufchat nach einer paysi gefragt. Also: Ich lvl leute für paysafecard. Dann nächsten tag war ich weg. Nur leider wusste ich nicht das dies verboten ist. Also mein main mit ssp+9 magni+9 nymphi+9 wurde permanent gebannt. Mich kotzt es verdammt dolle an da ich schon bestimmt ca 500€ in das game investiert habe. Nun zu meiner frage: gibt es irgendeine möglichkeit sich in das system zu schleichen und von allen server die...
Sicherheitsfrage einbauen?
01/06/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Wie baut man zum Beispiel bei einer Registration eine Sicherheitsfrage + Sicherheitsantwort ein ? Zum Beispiel : Wie heißt das Land in dem der Server steht : ________ In dieses Feld darf dann nur Beispielsweise: Deutschland .

All times are GMT +1. The time now is 19:30.