|
You last visited: Today at 06:32
Advertisement
[Info] Scripts [Info]
Discussion on [Info] Scripts [Info] within the WarRock forum part of the Shooter category.
07/27/2011, 19:44
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 725
|
Bevor ihr hier rein schreibt welcher Meinung ihr seit, solltet ihr euch eher richtige Argumente überlegen und nicht nur schreiben "Nö Hacks und Scripts sollen beide bleiben, sie zerstören beide das Spiel".
Ich meine wenn jeder hier mit solch schlechten Argumenten kommt, ist es doch klar das man damit den Kindergarten eröffnet.
Also überlegt euch doch erstmal konstruktive- oder destruktive Kritik, bevor ihr hier rumspamt.
LG
|
|
|
07/27/2011, 20:33
|
|
elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
|
Quote:
Originally Posted by Ipfan
Bevor ihr hier rein schreibt welcher Meinung ihr seit, solltet ihr euch eher richtige Argumente überlegen und nicht nur schreiben "Nö Hacks und Scripts sollen beide bleiben, sie zerstören beide das Spiel".
Ich meine wenn jeder hier mit solch schlechten Argumenten kommt, ist es doch klar das man damit den Kindergarten eröffnet.
Also überlegt euch doch erstmal konstruktive- oder destruktive Kritik, bevor ihr hier rumspamt.
LG
|
Warum sollten wir Kritik posten, die den Fortschritt der Diskussion rückläufig machen sollte?
Scripts und Hacks sind gleich schlimm, nur das Scripts auch gegen einen rechtlichen Grundsatz(Urheberrecht) verstoßen. Darum sollten sie verboten werden.
Was man jetzt mit Hacks/Scripts oder eben nicht machen kann, spielt keine Rolle, da beides den gleichen Effekt erzielt: Einen Vorteil gegenüber anderen.
Ergo ein AGB-Verstoß und damit ein sicherer Bann(Wenn man erwischt wird)
|
|
|
07/27/2011, 21:33
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,159
|
Quote:
Originally Posted by Ipfan
LG
|
Lächerlich. Wieso müssen wir gegen was Argumentieren das ohnehin illigal ist?
@Fabbel
Du wiederholst dich, wenn sie es beim erstenmal nicht checken wieso dann nochmal? Lass sie doch dumm
|
|
|
07/27/2011, 21:33
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 78
|
Stört meiner Meinung nach eigentlich wenig wenn sie hier verboten werden. Entweder geht man in ein anderes Forum, oder macht sich seine "Scripts" selbst.
Was mich nun eigentlich intressiert ist:
"Mods" - Modifikationen sind hier erlaubt. Aber beim "Scripten" moddet(modifiziert) man ja auch nur eine Datei.
Wo ist nun der Unterschied?
|
|
|
07/27/2011, 22:03
|
|
Received Thanks: 15
|
das du mit scripts alle killen kannst ohne probleme siehe das youtube video. außerdem hat fun recht da man die scripts eh auf ghb oder anderen seiten bekommen kann vondaher ist der treath irgendwie sinnlos
|
|
|
07/27/2011, 22:35
|
|
Received Thanks: 78
|
Quote:
Originally Posted by chukn0rr1s
das du mit scripts alle killen kannst ohne probleme
|
Ja, weiß ich. Allerdings modifiziert man diese Datei ja nur. Also ist es so gesehen auch nur ein Mod.
|
|
|
07/27/2011, 22:50
|
|
Received Thanks: 15
|
ja aber du verschaffst dir ein vorteil gegenüber anderer spieler ist genauso wie hacken nur das hacks schneller detected sind
|
|
|
07/28/2011, 01:25
|
|
Received Thanks: 50
|
Für mich ist kla hacks sind zwar sicherer ( Gm/Admin warn bzw. kik) aber scripts sin efektiever ... mann kann sich aussuchen für welchen illegalen weg man sich entscheidet ...oder mann lässt es gans einfach
|
|
|
07/28/2011, 02:01
|
|
Received Thanks: 93
|
ich bin nicht dafür das die scripts verbieten dadurch können die forum mitglieder verlieren
|
|
|
07/28/2011, 02:04
|
|
Received Thanks: 2,050
|
Quote:
Originally Posted by xRaDiOaCtiVex3
ich bin nicht dafür das die scripts verbieten dadurch können die forum mitglieder verlieren
|
Das hier ist kein Voting Thread. Wenn die Mods möchten das es verboten wird dann ist es egal ob du dagegen bist oder nicht.
Epvp hat 3.000.000 Mitglieder denkst du da stören die vllt 10 Leute die Epvp wegen soetwas verlassen würden?
|
|
|
07/28/2011, 02:39
|
|
Received Thanks: 93
|
xD k.a aber bestimmt mehr als 10  jo weiß auch nicht wv mitglieder e.pvp hatte^^ hab nur meine meinung gesagt ist das verboten oder was.
|
|
|
07/28/2011, 03:22
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 200
|
Quote:
Originally Posted by xInflamezzz
Es gibt einen guten Grund , Scripts zu verbieten.
Hacks sind rechtlich nicht illegal,
Scripts schon, da sie im Prinzip gegen die AGB's von Gamersfirst und das BGB handeln. -> Ihr verschafft euch die Waffen, die normaler Weise Geld kosten , umsonst.
Is im Prinzip das gleiche, als wenn ihr in Supermarkt geht und ne Packung Kaugummi klaut 
Nur dass man euch nicht erwischen kann , da das ganze Clientside stattfindet und der HackShield diese Lücke noch nicht decken kann. #edit: anscheinend doch, war länger nicht mehr online (:
Finde es deswegen gut, dass sie hier nicht mehr veröffentlicht werden.
|
Ach und Hacks verstoßen nicht gegen die AGBs von G1? Brain...
Zudem schaden auch Hacks Gamersfirst finanziel. Die meisten Cheater kaufen sich mit Sicherheit kein Premium und sie verderben den anderen den Spaß, dh. also diejenigen, die dank den Hackern kein bock mehr haben, kaufen weniger.
Scripts und Hacks sind genau das selbe, keines von den beiden schadet GamersFirst mehr oder weniger.
|
|
|
07/28/2011, 04:23
|
|
Received Thanks: 557
|
Entweder sollen Scripts & Hacks zugelassen werden, oder gleich beides Weg.
Es gbt urr lange eine hack Section.
Jetzt sollen da Scripts verbietet werden?
Das is so als ob man keine Hacks in der Hack section / keine Mods in der Mod Section posten darf. lol
|
|
|
07/28/2011, 13:21
|
|
Received Thanks: 31
|
Also Scripts benutze ich sowieso nicht aber soweit ich weiß ist hacken legal und script sind nciht legal ;D
|
|
|
07/28/2011, 13:42
|
|
Received Thanks: 169
|
Quote:
|
Also Scripts benutze ich sowieso nicht aber soweit ich weiß ist hacken legal und script sind nciht legal ;D
|
hacken ist sicher nicht legal...
In Korea z.B kannste mit einer Anzeige rechnen,wenn du erwischt wirst..
|
|
|