Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 18:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Info] Scripts [Info]

Discussion on [Info] Scripts [Info] within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old 07/27/2011, 16:24   #16

Bloody Angel's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by Algaten™ View Post
Das versteh ich jetzt nicht...

Hmm warum wohl:

Da Hacks zerstörender sind!
Mit Hacks kannst du fast alles solange du weisst wie es geht verändern.
Mit den Scripts ohh der eine hat Unendlich Nades was macht ein Hacker er macht Unl Ammo an und nimmt sich nen Raketenwerfer + Superjump..

Lg
Denkst du man kann mit Scripts nicht auch fast alles machen?
No Recoil,100% Genauigkeit,Power erhöhen,du schießt auf den Boden das halbe Team stirbt und seehhhr viel mehr.
Bloody Angel is offline  
Old 07/27/2011, 16:26   #17

elite*gold: 438
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by .dangerous View Post
xD e*pvp ist geteilt mit Hack coder, Modder...

Topic:
Warum hat kein Admin so ein Topic geöffnet???

b2w.: Vote4sticky
sonst geht das runter und keine sieht es mehr & es entstehen strotzdem Topic's darüber...
Wieso gleich Sticky?
Warte erstmal ab, was noch passiert.

Quote:
Originally Posted by xPlay4Funx View Post
Ich meine nur das einem in einen Hack Forum auch das Vorteil Modden/Scripten erlaubt werden sollte.

Blickts mal : Was ist schlimmer OPK Hacken / Ddos´sen oder ne Leiter Länger oder ne Mauer weg ???

Führt euch das mal vor augen ;D

P.S das Fail nehm ich zurück :P
Das mit schlimmer und so ist Meinungssache..

@Fail dings: danke (:
Roxas' is offline  
Old 07/27/2011, 16:27   #18

#Thug Life's Avatar

Received Thanks: 2,016
Quote:
versteh den Inhalt , bevor du postest

1. Meine ich das sie Hacks erlauben und Modden verbieten (Vorteil Modding , obwohl es den größeren vorteil bringt wenn man OPK anmacht anstatt de Simple Wand weg zu Modden)

2. Failpvp in sofern , das einem "fast" alles verboten wird.

Bist ja n ganz harter ne?
FOOOOLLLL KEEEEWWWL WIE DU DICH AUFFÜAAAST
srsly... gtfo ;O

B2T:
Ich hoffe innig dass diese Script releases hier endlich verboten werden sie machen das Spiel einfach nur kaputt macht, mehr als die ganzen Hacks.
#Thug Life is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2011, 16:30   #19

.dangerous's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 348
Quote:
Originally Posted by kiillu4h View Post
Wieso gleich Sticky?
Warte erstmal ab, was noch passiert.
Wir wissen alle das, die Admins ihr Ok geben zum Verbot.

Oder ein Thanks Geiler Mod macht selber ein Sticky auf um die Thx zu kassiren...
.dangerous is offline  
Old 07/27/2011, 16:40   #20

Received Thanks: 1,584
Bis denn EPVP.
Da ich trotz Anfrage nicht gebannt wurde, editiere ich nun alle meine Post's die man über die Beiträge finden Funktion finden kann.
Nein nicht per Hand dafür gibts Programme .

Lg Algaten™
Algaten™ is offline  
Old 07/27/2011, 16:41   #21

Received Thanks: 7,846
Quote:
Wir wissen alle das, die Admins ihr Ok geben zum Verbot.
Aha, woher möchtest Du das wissen?!

Quote:
Oder ein Thanks Geiler Mod macht selber ein Sticky auf um die Thx zu kassiren...
Genau, wir sind alle Thanksgeil. Ist ja nicht so als hätten wir mehr als genug Thanks. Nein, wir wollen MOAR!!11

Ne jetzt mal im Ernst, glaubst du wirklich das geht hier so ab? Momentan wird erstmal intern diskutiert ob es ein Verbot geben wird. Dann muss ein Mod einen neuen Regel-Thread eröffnen.
_Marcel_ is offline  
Thanks
7 Users
Old 07/27/2011, 17:08   #22

#Thug Life's Avatar

Quote:
Originally Posted by _Marcel_ View Post
Aha, woher möchtest Du das wissen?!

Genau, wir sind alle Thanksgeil. Ist ja nicht so als hätten wir mehr als genug Thanks. Nein, wir wollen MOAR!!11

Ne jetzt mal im Ernst, glaubst du wirklich das geht hier so ab? Momentan wird erstmal intern diskutiert ob es ein Verbot geben wird. Dann muss ein Mod einen neuen Regel-Thread eröffnen.
^this
BABAM
Jedoch muss ich wiederholen dass ich wirklich hoffe dass es wirkliiich verboten wird, mit Scripts ist einiges mehr möglich als mit Hacks, wenn man genug Ahnung hat. Also hört auf mit eurem ewigen:
"Mimimimi Hacks sind viiel weniger scheliiiim mmiimimiimi ich heul wenn die verboten wärdääään"
#Thug Life is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/27/2011, 17:15   #23

xInflamezzz's Avatar

Received Thanks: 8
Es gibt einen guten Grund , Scripts zu verbieten.
Hacks sind rechtlich nicht illegal,
Scripts schon, da sie im Prinzip gegen die AGB's von Gamersfirst und das BGB handeln. -> Ihr verschafft euch die Waffen, die normaler Weise Geld kosten , umsonst.
Is im Prinzip das gleiche, als wenn ihr in Supermarkt geht und ne Packung Kaugummi klaut
Nur dass man euch nicht erwischen kann , da das ganze Clientside stattfindet und der HackShield diese Lücke noch nicht decken kann. #edit: anscheinend doch, war länger nicht mehr online (:

Finde es deswegen gut, dass sie hier nicht mehr veröffentlicht werden.
xInflamezzz is offline  
Old 07/27/2011, 17:16   #24

elite*gold: 4
Received Thanks: 294
Quote:
Meine rede

#reported

Fühl mich beleidigt. & so einer wird Guardian ( dachte sowas soll ein Vorbild sein ) !
Das ist nur die wahrreit!.Und da ist nix beleidigent.!..Und das hat nix mit thema zutun
iL0vezgamer is offline  
Old 07/27/2011, 17:26   #25

Zepp''s Avatar

Received Thanks: 557
Scripts - Paar Waffen stärker machen, Schussfrequenz eerhöchen, Evll paar Waffen kaufen... Ammo verändern

Hacks - Speedhack, Waffenhack, Weaponbinder, Aimbot, No Spread, No Recoil, Superjump, Unendlich Ammo, Auto Medic, GM Warning, Server hacks, User Hacks, OPK, Telekill, & more.

Scripts sollten nicht verboten werden, und wenn dan gleich die Hacks & Mods mit !
Zepp' is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/27/2011, 17:28   #26

elite*gold: 186
Received Thanks: 682
Scripts machen sowieso nur das Spiel kaputt, genauso wie Hacks
Sylar.™ is offline  
Old 07/27/2011, 17:34   #27

#Thug Life's Avatar

Quote:
Originally Posted by Zepp' View Post
Scripts - Paar Waffen stärker machen, Schussfrequenz eerhöchen, Evll paar Waffen kaufen... Ammo verändern

Hacks - Speedhack, Waffenhack, Weaponbinder, Aimbot, No Spread, No Recoil, Superjump, Unendlich Ammo, Auto Medic, GM Warning, Server hacks, User Hacks, OPK, Telekill, & more.

Scripts sollten nicht verboten werden, und wenn dan gleich die Hacks & Mods mit !
Man merkt dass du nur ein Minimum an Wissen über Scripts hast und nur einen Bruchteil weißt was man mit ihnen machen kann.
#Thug Life is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/27/2011, 17:42   #28

Received Thanks: 169
Man sollte scripts auf epvp verbieten,aber acuh dei Hack-Section closen.
Denn mindestens 70% der Spieler habe ihre Hacks aus epvp.,würde es die Section nicht geben,würden es nur noch wenige Hacker geben.
xsuniizz is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2011, 17:44   #29

shiiiinez7x's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 406
Habt ihr Sie auch schon gesehen? Die MAG_7 ? Ist sie ein Script oder bekam man sie beim Famas Event ?
shiiiinez7x is offline  
Old 07/27/2011, 17:47   #30

Received Thanks: 169
Quote:
Habt ihr Sie auch schon gesehen? Die MAG_7 ? Ist sie ein Script oder bekam man sie beim Famas Event ?
ist ein script..
xsuniizz is offline  
Reply