hacken ist sicher nicht legal...
In Korea z.B kannste mit einer Anzeige rechnen,wenn du erwischt wirst..
öhm nein?
Hacken im sinne von Computer Hacken= Illegal (Überall auf der welt)
Hacken im sinne von Cheaten in Online Games = ÜBERALL auf der welt leagal
öhm nein?
Hacken im sinne von Computer Hacken= Illegal (Überall auf der welt)
Hacken im sinne von Cheaten in Online Games = ÜBERALL auf der welt leagal
In online Games kann man Cheaten???? Ist mir ja neu...
Dachte man kann nur hacken... Und hacken verstößt gegen die AGB oder wie das heißt...
ich frage mich immer noch wieso das alle "Hacken" nennen... Bei den meisten Online Spielen kommen sie mit dem Wort "hacken" dabei ist Hacken was ganz anderes :/
Manche meinten ja das Scripts einen größeren Vorteil als Hacks verursachen. >_< Ehm.. Nein! Dann läuft halt jeder Depp mit ner Waffe rum.Lieber so als das man um die Ecke rennt und tot ist.
Itemshop scripts sehr gut den spielern gegenüber weil die waffen nix kosten und alle waffen zu kaufen sind ohne Geld . . . und epvp kann nix dafür das die es verbieten weil dann bekommt epvp von warrock eine anzeige !
Itemshop scripts sehr gut den spielern gegenüber weil die waffen nix kosten und alle waffen zu kaufen sind ohne Geld . . . und epvp kann nix dafür das die es verbieten weil dann bekommt epvp von warrock eine anzeige !
Deine Aussage ist absoluter Käse. Entschuldigung, aber es ist so.
Deine Aussage ist absoluter Käse. Entschuldigung, aber es ist so.
Da hast du Recht. Denn nicht Elitepvpers bekommt die Anzeige,sondern ich schätze mal,der Script ersteller,wenn die Polizei wegen sowas überhaupt Anzeige erstatten lässt.Elitepvpers wird lediglich die IP des Users der Polizei geben.
[Info] Scripts gehn NICHT mehr (endlich) 07/22/2011 - WarRock - 18 Replies Hallo Leute :)
Wollt mal gucken ob Scripts noch gehen, da ein Virus wieder da is und Virus heißt meist CRC ^^ Und siehe daaaaaaaa:
http://www.abload.de/thumb/aufzeichnenwwwwwwwwwwk duk.jpg
Ach ja kann mir pls jmd seine items.bin schicken? Meine Sicherung ist alt und ohne AR7 also wirds als Script erkannt :/
[Info] Scripts [Info] 07/02/2011 - WarRock - 3 Replies Leute ich weiß ist hier verboten aber ich poste ja keine Links oder änliches..
Es gibt immoment wieder funktonierende Scripts z.B : MP5k red/gold
Oder Scripts wo die Stärke der Waffen geändert wurde.
Leute bitte lasst das Scripten wenn ihr keinen Skill habt spielt mario oder so^^