|
You last visited: Today at 22:29
Advertisement
[Info] Scripts [Info]
Discussion on [Info] Scripts [Info] within the WarRock forum part of the Shooter category.
07/27/2011, 17:48
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,050
|
Quote:
Originally Posted by shiiiinez7x
Habt ihr Sie auch schon gesehen? Die MAG_7 ? Ist sie ein Script oder bekam man sie beim Famas Event ?
|
Das ist ein Script
|
|
|
07/27/2011, 17:49
|
|
Received Thanks: 2,016
|
Quote:
Originally Posted by shiiiinez7x
Habt ihr Sie auch schon gesehen? Die MAG_7 ? Ist sie ein Script oder bekam man sie beim Famas Event ?
|
Mag7 ist eine Scripter Waffe, jedoch ist wie bereits gesagt nichtnur dies mit Scripts möglich sondern auch einige Hackfunktionen und da Scripts nur sehr selten "detected" sind sind sie durchaus schlimmer als Hacks, Hacks heben wenigstens max. 14-20 Tage und dann ist mal Pause für 1 Tag.
|
|
|
07/27/2011, 17:50
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 348
|
@Rieth
Du gibst auch immer an mit deinem Wissen, sag uns doch was man alles machen kann was man mit hacks nicht machen kann...
@Marcel
Warum habt ihr noch kein Topic auf gemacht??? Alls nur zu schreiben:
"Kein Support zu Scripts & auch kein Release dieser, bis die interne Diskussion abgeschlossen ist."
Macht doch lieber ein Topic auf wo ihr es besser begründet...
Wen du jetzt an kommst und sagst: es ist noch nicht beschlossen und wir muss noch auf das OK der Admin's warten...
Dazu sag ich noch EDIT Button...
|
|
|
07/27/2011, 17:53
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 1,294
|
Quote:
Originally Posted by .dangerous
@Rieth
Du gibst auch immer an mit deinem Wissen, sag uns doch was man alles machen kann was man mit hacks nicht machen kann...
|
Man kahn waffen kaufen die demage machen.
|
|
|
07/27/2011, 17:53
|
|
|
Quote:
@Rieth
@Marcel
"Kein Support zu Scripts & auch kein Release dieser, bis die interne Diskussion abgeschlossen ist."
Wen du jetzt an kommst und sagst: es ist noch nicht beschlossen und wir muss noch auf das OK der Admin's warten...
Dazu sag ich noch EDIT Butten...
|
Ja man BUTTEN AMK!!!!11!!!!
So und zu meinem Wissen:
Es ist wohl alt bekannt, dass wenn einer sagt dies und das ist möglich, dass dan genau dies solange probiert wird bis es endlich klappt. Und aus eben diesem Grund werde ich hier keine speziellen Angaben machen, xXBloody AngelXx weiß was ich meine.
Und jetzt pack deinen Duden aus und lern etwas.
|
|
|
07/27/2011, 17:58
|
|
Received Thanks: 2,050
|
Quote:
@Rieth
@Marcel
Dazu sag ich noch EDIT Butten...
|
Warum sollte Rieht das machen? Damit mehr auf die Idee kommen und es nachscripten?
Es wird ein Thema von den Mods aufgemacht wenn sie das Ok der Admins haben.
Quote:
Originally Posted by dario354
Man kahn waffen kaufen die demage machen.
|
Noch viel mehr als das
|
|
|
07/27/2011, 18:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by _Rieth_.
Ja man BUTTEN AMK!!!!11!!!!
So und zu meinem Wissen:
Es ist wohl alt bekannt, dass wenn einer sagt dies und das ist möglich, dass dan genau dies solange probiert wird bis es endlich klappt. Und aus eben diesem Grund werde ich hier keine speziellen Angaben machen, xXBloody AngelXx weiß was ich meine.
Und jetzt pack deinen Duden aus und lern etwas.
|
Für dich mach ich doch alles... -.-"
Man kann vll nicht alles mit hack's machen, aber mit den Sachen die man mit hack's machen kann ist man immer noch besser alls mit dem besten Script...
€: Was kann man den Scripten was schlimmer alls hacken ist?
Man kann sich Schneller machen ---> Speed Hack
Man kann unl. Ammo machen ---> Unl. Ammo hack
Man kann Waffen stärker machen ---> Kann man nicht  aber dafür gibs ja unl. Ammo..
Man kann höher springen ---> Super jump
Man kann Fahrzeuge schneller machen --> Kann man nicht, aber wofür? Man macht speed hack an..
Man kann auto. auf Gegner schissen ---> Aim bot
Kann man mit Script Server Hacken? Glaube nicht...
Kann man mit Script sich Invi machen? Glaube nicht...
......
|
|
|
07/27/2011, 18:08
|
|
|
Quote:
Für dich mach ich doch alles... -.-"
Man kann vll nicht alles mit hack's machen, aber mit den Sachen die man mit hack's machen kann ist man immer noch besser alls mit dem besten Script...
|
Sehr schön,
zu den Scripts:
Wie gesagt was man mit Scripts machen kann ist um einiges schlimmer als die Hacksachen. Vertrau mir, hast du etwa noch nie ein Video von Dinqzbumz von GHB gesehen?
Hier mal ein Beispiel:
Ich habe extra dieses Video gewählt da der Downloadlink in diesem Video unnütz ist => zu alte Items.bin
Wie man wunderschön sieht er schießt derb daneben und trotzdem stirbt der Gegner
|
|
|
07/27/2011, 18:13
|
|
|
Quote:
Sehr schön,
zu den Scripts:
Wie gesagt was man mit Scripts machen kann ist um einiges schlimmer als die Hacksachen. Vertrau mir, hast du etwa noch nie ein Video von Dinqzbumz von GHB gesehen?
Hier mal ein Beispiel:

Ich habe extra dieses Video gewählt da der Downloadlink in diesem Video unnütz ist => zu alte Items.bin
Wie man wunderschön sieht er schießt derb daneben und trotzdem stirbt der Gegner
|
Oha, voll schlimm, mach Chams an kann die leute auch sehn.. Wen du nur etwas skill hast brauchst nicht mal aim bot dafür...
|
|
|
07/27/2011, 18:15
|
|
|
Quote:
Oha, voll schlimm, mach Chams an kann die leute auch sehn.. Wen du nur etwas skill hast brauchst nicht mal aim bot dafür...
|
Ich gebs auf du bist entweder zu zurückge.... neee kb auf Infra.
Jedenfalls macht es keinen Sinn mit jemandem zu streiten der Null Ahnung hat.
Die Disskusion ist hiermit beendet bis du etwas Hintergrundwissen hast ;o
|
|
|
07/27/2011, 18:15
|
|
elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
|
Quote:
Originally Posted by xInflamezzz
Es gibt einen guten Grund , Scripts zu verbieten.
Hacks sind rechtlich nicht illegal,
Scripts schon, da sie im Prinzip gegen die AGB's von Gamersfirst und das BGB handeln. -> Ihr verschafft euch die Waffen, die normaler Weise Geld kosten , umsonst.
Is im Prinzip das gleiche, als wenn ihr in Supermarkt geht und ne Packung Kaugummi klaut 
Nur dass man euch nicht erwischen kann , da das ganze Clientside stattfindet und der HackShield diese Lücke noch nicht decken kann. #edit: anscheinend doch, war länger nicht mehr online (:
Finde es deswegen gut, dass sie hier nicht mehr veröffentlicht werden.
|
lol nein das ist wie wenn man sich im Supermarkt ne undurschsichtige folie nimmt, die ja eh nix kostet und die packung darin versteckt.
naja hacks sind genauso in der AGB verboten wie Scripts, da scripts gemoddete dateien sind und hacks verändern das spiel zum eigenen vorteil.
.. hab mir den thread mal durchgelesen, und no offense undso, aber das sieht aus, wie wenn sich paar kinder trollen.
a: du bist fail
b: nein du bist fail
a: beleidige mich nicht
c: der spielplatz hier ist fail
ich mein  wie alt seit ihr?
|
|
|
07/27/2011, 18:17
|
|
|
Quote:
Ich gebs auf du bist entweder zu zurückge.... neee kb auf Infra.
Jedenfalls macht es keinen Sinn mit jemandem zu streiten der Null Ahnung hat.
Die Disskusion ist hiermit beendet bis du etwas Hintergrundwissen hast ;o
|
Ich bin hir um Wissen zu erlangen, wen es mir keiner Sagt bleib ich einfach "zurückgeblieben" wie du es meinst...
Wen du mit das Hintergrundwissen sagen willst was die Script's so mächtig gegenüber den Hack's macht schreib mir eine Pn...
€: Aso, kannst mich gern nennen was du willst, ich fühl mich von einem wie dir nicht beleidigt...
€²: Ich bin noch so jung dass ich zeit genung habe mich mit einem typen zu streiten obwohl ich eig kb hab
€³: Hintergrundwissen erlangt, obwohl ich schon lange wusste das man, dass machen kann...
Und man dagegen einfach Invi an macht und der einen auch nicht killen kann...
|
|
|
07/27/2011, 19:09
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 128
|
Also ich bin Eindeutig der Meinung das WarRock sowieso schon durch die ganzen Hacks versaut ist ( sehr viele oder vllt die meisten stammen von E*Pvpers denke ich mal ) und dazu auch noch die Scripts ?!
Ne leute lasst doch mal gut sein ey... Reicht es nicht das ihr hackt (Also an die Leute die Hacken  ) ?
Macht weiter so und bald ist WarRock "Game Over"
Greetz
|
|
|
07/27/2011, 19:34
|
|
Received Thanks: 264
|
Wen Mods Verboten sind warum wurde dann nicht mein Thread geclosed?.
Hab ja einen gemacht o.O
|
|
|
07/27/2011, 19:41
|
|
Received Thanks: 971
|
Arm wie sie meinen Scripts seien normal und Hacks 1000x schlimmer.
Ich ziehe folgende resultate in diesem Thread.:
- Allgemeinwissen rund um Thema Scripts : Fail (bestimmte leute)
- Spam
WR ist wohl euer Sündenbock geworden was?
|
|
|