Ich zeige euch wie ihr Hacker reported (=Meldet). Es wird ja immer gesagt, dass es viel zu aufwändig ist, einen Hacker zu reporten, aber wie ihr gleich sehen werdet, geht es Recht schnell. Mir gehen haupsächlich die vielen Waller auf den Sack und ich würde gerne, dass so viel wie möglich Hacker gebannt werden.
Also nehmt euch 2 Minuten zeit und reportet sie einfach.
Für Anfänger:
Und so gehts:
Schreibt nicht während dem Spiel "Hacker, ich reporte dich !!!", sonst werdet ihr wahrscheinlich gekickt und könnt das Replay nicht speichern.
1.
Nach dem Spiel müsst ihr das Replay speichern. Klickt neben "OK" auf "Save".
Nennt das Replay innerhalb 30 Sekunden wie ihr wollt.
Jetzt habt ihr den Beweis, dass ein bestimmter Spieler gehackt hat.
Wichtig: Nicht jeder, der euch andauernd tötet, euch nur Headshot gibt, oder Multikills macht Hackt !
Wenn ihr euch nicht 100% sicher seid, ob ein bestimmter Spieler Hackt schaut euch das Replay nochmal an. Das geht
so :
-Geht auf Storage (ingame natürlich
-Klickt auf Replay und wählt das Replay, das ihr euch anschauen wollt
Wenn ihr euch jetzt sicher seid, dass der Spieler hackt, könnt ihr ihn Reporten.
So gehts:
2. Geht auf die Z8Homepage und loggt euch ein.
3. Klickt auf:
- "My Account" oder "Deposit"
- "Support"
- "Crossfire"
- "User Abuse/Hacking"
- "here"
4. Wählt:
-"Crossfire"
-"Hacking Report"
-"Name das Hackers"
-"Art des Hacks"
- Entweder die Rundenzahl oder die Zeit ( Während der Hacker hackt
-Klickt auf "Durchsuchen" und wählt das Replay aus. Ihr findet es bei
(Dokumente/Crossfire/Replay)
-Schickt den Report ab, indem ihr "Submit" drückt
Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen, verbesserungsvorschläge werden angenommen, Rechtschreibfehler dürfen behalten werden...
Ps: Wenn IHR hackt, dann kann ich euch nur empfehlen aufzuhören. Es macht mehr Spass gut zu sein, ohne einen Hack, als gut mit Hack. Ich spreche aus eigener Erfahrung.
Pss: Wenn mir einer sagen kann, wie ich die Grafiken direkt in den Thread reinstellen kann (sodass sie automatich geladen werden), schreibt mir bitte ne PN
Auf weniger Hacker