hey man wr läuft wd aber mein acc gibts iriwe nicht mehr-.-
auf der hp kann ich mich einloggen ingame kommt Nichtregistrieter-Benutzer oder so
€: epic failxD acc name mit username vertauscht XDDDD
Ich habe es soeben aufgenommen, werde es sofort auf Youtube hochladen. Ich habe es mit dem Umstellen auf Englisch sowie mit dem Offenlassen des Orders hingekriegt, Warrock zu starten. Beide Variationen funktionieren also^^
YeY
8x hinterienander probiert und nun geht es (Sprach auf Eng. und Ordneroffengelassen )
Thanks bro!
Muss man eben einige Male versuchen. Ich glaube nicht, dass, wie einer oben drüber gesagt hat, Warrock wieder ''normal'' geht, da auch nichts im Forum steht. Wenn es neues gibt, füge ich es hier bei.
EDIT: Sorry CyberPasci, konnte mir den Namen nicht merken ;O
Lösung Warrock Problem 01/11/2011 - WarRock - 6 Replies Ich hab die Ultimative lösung gefunden :) !
Task Manager->Prozesse->winlogon.exe"32" ;->Prozess beenden->Warrock Starten
Es gibt 2x winlogon.exe einmal mit 32 einmal ohne bitte das mit 32 beenden.
WarRock HS Problem (Lösung) 10/14/2010 - WarRock - 11 Replies Hallo Com,
ich habe die threads durchgelesen und jeder 2 hier hat probleme mit HS naja hatte ich auch nun kommen wir zu den schritten:
1.Einmal neuinstallieren,Aber nicht mit Gamersfirst sonder mit BigDownlaod!
2. Danach downloaded ihr euch auch noch registery booster (ist im downlaod immer dabei)Zu sicherheit falls das ganze hier nicht klappt.:p
3.So danach startet ihr WarRock mit Adminstrator.
[LÖSUNG]Warrock problem 06/11/2010 - WarRock - 19 Replies ihr ladet euch warrock runter.
Neu installieren.
version.cfg löschen.
warrock updaten.
wenn problem weiterhin auftaucht version.cfg nochmals löschen.