Muss man eben einige Male versuchen. Ich glaube nicht, dass, wie einer oben drüber gesagt hat, Warrock wieder ''normal'' geht, da auch nichts im Forum steht. Wenn es neues gibt, füge ich es hier bei.
EDIT: Sorry CyberPasci, konnte mir den Namen nicht merken ;O
Ja, vielleicht war es auch nur Glück. Versuche nämlich schon seid 30 mins reinzukommen und jetzt habe ich es geschafft
EDIT: Auf meinem 2. PC funktioniert es jetzt auch wieder, nachdem ich die SPrache auf Englishc umgestellt hab.
Also ich ahb das immernoch nicht so ganz verstanden,
-> Sprache auf english umstellen = funktioniert nicht
-> den WR ordner offen lassen klappt auch nciht
beides zusammen auch nicht ^^
hab Win XP 32bit und wenn ich als admin öffne fehlt immer eine datei xD
Naja ich teste gleich obs geht!
Edit: Geht immer noch nicht hab auf Türkisch auf english und auf deutsch versucht hab hackshpield geupdatet und auf Windows 7 gehts auch nicht naja hmmmm muss ich wohl MW2 spielen -.-
Lösung Warrock Problem 01/11/2011 - WarRock - 6 Replies Ich hab die Ultimative lösung gefunden :) !
Task Manager->Prozesse->winlogon.exe"32" ;->Prozess beenden->Warrock Starten
Es gibt 2x winlogon.exe einmal mit 32 einmal ohne bitte das mit 32 beenden.
WarRock HS Problem (Lösung) 10/14/2010 - WarRock - 11 Replies Hallo Com,
ich habe die threads durchgelesen und jeder 2 hier hat probleme mit HS naja hatte ich auch nun kommen wir zu den schritten:
1.Einmal neuinstallieren,Aber nicht mit Gamersfirst sonder mit BigDownlaod!
2. Danach downloaded ihr euch auch noch registery booster (ist im downlaod immer dabei)Zu sicherheit falls das ganze hier nicht klappt.:p
3.So danach startet ihr WarRock mit Adminstrator.
[LÖSUNG]Warrock problem 06/11/2010 - WarRock - 19 Replies ihr ladet euch warrock runter.
Neu installieren.
version.cfg löschen.
warrock updaten.
wenn problem weiterhin auftaucht version.cfg nochmals löschen.