theit das habe ich grade selbergeschrieben tuh hier mal net so auf neumalklug nur weil du ein paar mehr beiträge hast -.- du bist so ein opfer willst immer recht haben ;:
Schön dass du es selbst geschrieben hast. Das ändert nichts an der Tatsache dass du wiedermal etwas öffnest dass es schon gibt und so tust als ob es deins / neu wäre . Die Information klauen ist übrigens auch schon leechen .
Mit unserer Jugend geht es echt bergab, wenn ich so etwas lese, denke ich mir unr, wie blöd kann man eigentlich sein, um jemanden derart zu beleidigen und dann auch noch als Auslände rzu bezeichnen, wobei man so tut, als ob das auch eine Beleidigung wäre?
#reported
Mit unserer Jugend geht es echt bergab, wenn ich so etwas lese, denke ich mir unr, wie blöd kann man eigentlich sein, um jemanden derart zu beleidigen und dann auch noch als Auslände rzu bezeichnen, wobei man so tut, als ob das auch eine Beleidigung wäre?
#reported
Wenn du was schreiben willst dann schreibe es zum Thema und nicht über seine Meinung. Wir sollen über den Thread diskutieren nicht was er sagt.
Warrock problem lösung 2010 03/16/2010 - WarRock - 6 Replies hey ich bins nochmal hatte hier noch nix für
euch gemacht fals ihr nen problem mit warrock habt
habe mal ein neues video sry quali ist schlecht hatte
falsche cam einstellung drin und ist vista hatte nur
gerade alle grafik einstellungen auf low wen ihr ein anderes problem habt
schreibt mir eine pn ich melde mich sobald wie möklich :)
YouTube - Warrock Problem lösung 2010.wmv