Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 03:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

wr scripten=kaputt machen ??

Discussion on wr scripten=kaputt machen ?? within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: findet ihr das schlecht das jeder sich jede waffe kaufen kann ??
Nein gut so endlich ma richitg free2play ^^ 52 40.31%
naja wird eh bald gefixxt von da her 32 24.81%
wegen euch geht gamersfirst pleite !!! 15 11.63%
kennste wayne ?? 30 23.26%
Voters: 129. You may not vote on this poll

Reply

Old 04/10/2011, 20:12   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
lol als ob g1 pleite gehen würde das ist ne ami firma und ist auf der ganzen welt mit anderen spiele da deswegen gehen die doch nicht pleite wenn warrock europa das heruasfindet und wenn alle das machen würden dann machen die halt dieses eien programm rein und das wars dann fertig aus
mardab95 is offline  
Old 04/10/2011, 20:13   #32

hast du se noch alle da würdest du ja gefoltert werden und so sry aber so eine straff bzw. regierungs form will keiner hier haben das ist doch total geisteskrank überlegt dir zuerst was du sagst

sry wegen doppel post wollte ma "direkt antoweten" probieren wusste nciht was das war
mardab95 is offline  
Old 04/10/2011, 20:16   #33

-J0ker-'s Avatar

Received Thanks: 333
gamersfirst geht so pleite so dass dan keine neue waffen keine neue maps keine updates kommen weil die dafür kein geld mehr haben um leute zu bezahlen die so etwas machen
wen man ein spiel mag sollte man auch bereit sein etwas geld auszugeben "der kluge macht einfach playspan das ist genau so gut wie mit $ kaufen ! "
-J0ker- is offline  
Old 04/10/2011, 20:21   #34

elite*gold: 40
Received Thanks: 12
Meinnt ihr nun das modden, oder echte waffen für nur dinar kaufen (alle) ???
wenn es darum geht, alle waffen f+r dinar zu bekommen, erklärt es mir pls mal =)
¥Æ5 is offline  
Old 04/10/2011, 20:27   #35

Ipfan's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 725
Quote:
Originally Posted by WarHacker1990 View Post
Meinnt ihr nun das modden, oder echte waffen für nur dinar kaufen (alle) ???
wenn es darum geht, alle waffen f+r dinar zu bekommen, erklärt es mir pls mal =)
Also man kann mit einem neuem Script waffen die es normal nicht zu kaufen gibt im i-shop kaufen....
Ipfan is offline  
Old 04/10/2011, 20:31   #36

bl4ckd3v1l's Avatar

Received Thanks: 668
1.) Warum sollte Gamersfirst pleite gehen?
Die hosten noch genug andere Spiele um über die Runden zu kommen.
2.) Wenn ihr das macht, werden sie einfach wieder nen Clientcheck reinhauen und ende.
Alles wd wie früher
3.) Wenn ihr Warrock "hasst", dann spielt es nicht und löscht es vom PC. Agressive Kinder *facepalm*
4.) Werd ich jetz mal nen Ticket an den Support schreiben mit nen paar Theards und werd da ganze für die auf English übersetzen. mal gucken obs was hilft

€:
Und wegen "geldgeiler firma"
1.) Keiner zwingt euch Geld auszugeben.
2.) Kann man fürn Spiel das einem gefällt (wie schon gesagt wurde) auch mal was zahlen
bl4ckd3v1l is offline  
Old 04/10/2011, 20:57   #37

ja man könnte qber das spiel auch biischen mehr free 2 play machen und nicht so geldgeil sein das man ohne prem nur ein minimalen bruchteil vom spaß haben kann außerdem würden die dann auch mehr geld verdienen da viele aufhören da die es scheiße finden wegen jeden kleinsten mist geld auszugeben
mardab95 is offline  
Old 04/10/2011, 21:04   #38

bl4ckd3v1l's Avatar

Quote:
Originally Posted by mardab95 View Post
ja man könnte qber das spiel auch biischen mehr free 2 play machen und nicht so geldgeil sein das man ohne prem nur ein minimalen bruchteil vom spaß haben kann außerdem würden die dann auch mehr geld verdienen da viele aufhören da die es scheiße finden wegen jeden kleinsten mist geld auszugeben
Öhm.

K1, M4A1, AK47, MP5, mp5k, desert, rpg, sind alle super waffen??
Ich habe selber prem und natürlich auch prem waffen, aber spiele zu 50% mit no prem waffen

Man ist überhaupt nicht benachteiligt, als f2p spieler.
K1 benutzen bei Medic sowieso die meisten als Hauptwaffe und M4 ist auch eine der besten Waffen.

Man kann f2p genauso gut sein, lvlt halt nur langsamer.
bl4ckd3v1l is offline  
Old 04/10/2011, 21:06   #39

was ist mit den maps und gamemods was ist mit dem ai channel und was ist mit den g1 und promo code waffen was ist mit den events wofür du zb psg1 red brauchst also f2p fühlt sich da schon benachteiligt
mardab95 is offline  
Old 04/10/2011, 21:07   #40

elite*gold: 58
Received Thanks: 538
Wer nicht Arbeitet, soll kein Geld bekommen.
Ohne Fleiß kein Preis
oBaNaNeNFrEaKo is offline  
Old 04/10/2011, 21:10   #41

was sol das jetzt heißen ?? vllt ist man nicht so opfa like und verschwenet 1/8 seines lebens am pc und gibt pro monat 20 € fürn game aus (ganz krass sry ) oder hocke den ganzen mittag an playspan ich find das einfach nur erbärmlich
mardab95 is offline  
Old 04/10/2011, 21:15   #42

bl4ckd3v1l's Avatar

Quote:
Originally Posted by mardab95 View Post
was sol das jetzt heißen ?? vllt ist man nicht so opfa like und verschwenet 1/8 seines lebens am pc und gibt pro monat 20 € fürn game aus (ganz krass sry ) oder hocke den ganzen mittag an playspan ich find das einfach nur erbärmlich

Was hat das bitte mit Opfer zu tun wenn man ein Spiel zockt, eventuell mehr als 2 Std ?
Deswegen hat man doch nicht gleich kein RL.

Ich spiel auch hin und wieder 3-4 STD.
Und gebe im monat sogar 35 € für Warrock aus.
Bin ich jetz ein Opfer oder was?

Ich habn RL, nen Job, Freunde und sogar ne Freundin.
Und spiele Warrock, krass was?

Ich benutze selber kein Playpsan und weis nicht wies funkt, darüber kann ich wenig sagen.

Aber nur weil man gut ist, bisschen mehr spielt oder geld ausgibt ist man nicht gleich ein opfer.

Das opfer bist eher du für diese Aussage
bl4ckd3v1l is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2011, 21:17   #43

Received Thanks: 10
wayne? die habens verdient mal so richtig zu leiden.! DDD
★LuPiToX★ is offline  
Old 04/10/2011, 21:17   #44

Mr.Hugo™'s Avatar

Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Guidewriter View Post
du idiot / ihr idioten denkt nicht vorraus . ach was , ihr denkt gar nicht.

wisst ihr wer am meisten leiden wird wenn ihr mit son scheiß weiter macht ? WIR - die user.

gamersfirst wird daran überhaupt nicht leiden. dann tun sie halt CRC wieder rein + alles wird wieder sowie vorher . aber wir ? was machen wir dann ? unzählige möglichkeiten gehen verloren .

leute die jetzt endlich weniger laggs haben, können wr wieder in die tonne schmeißen wegen den laggs.
Vllt werden sie aber auch Personalnummer pflicht einfügen Weil wer hat schon bock alle paar Monate solche Bugs zu fixen :P Sowas habe ich nur in WarRock erlebt Runtime error,Raum rein raum raus Exp bug, Itemshopscript bug oh man..
Mr.Hugo™ is offline  
Old 04/10/2011, 21:18   #45

ja verschwende dein geld weiter so anstatt mal mit deinen freunden was zu unternehmen oder deiner freundin was zu kaufen anstatt 35 € pro monat auszugeben kauf dir doch gleich black ops sry aber ich bin nicht hier das opfer
mardab95 is offline  
Reply