j alos mach wir machen g1 fertig immer diese scheiß events wo man eh immer eh wie geld ausgeben muss und dann noh das man ohne prem und credits nur ein 1000 der waffen haben kann es wird zeit das sich die spieler gegen sie erheben REVOLUTION
Eigentlich müsste es einer echt public machen denn gamersfirst soll leiden.
geldgeile säcke müssen mal spüren das geld nicht alles ist (:
du idiot / ihr idioten denkt nicht vorraus . ach was , ihr denkt gar nicht.
wisst ihr wer am meisten leiden wird wenn ihr mit son scheiß weiter macht ? WIR - die user.
gamersfirst wird daran überhaupt nicht leiden. dann tun sie halt CRC wieder rein + alles wird wieder sowie vorher . aber wir ? was machen wir dann ? unzählige möglichkeiten gehen verloren .
leute die jetzt endlich weniger laggs haben, können wr wieder in die tonne schmeißen wegen den laggs.
nein wenn wir das noch mehr kaputt machen dann checkens die endlich und passen dann besser auf dann wird es vllt viel weniger hacks geben ach wäre das schön
Ihr macht das Spiel sowas von kaputt. Wenn G1 das nicht schnell geregelt bekommt, gehen die down, wenn ich das richtig verstanden habe, könnt ihr euch mit diesem Script einfach jede Waffe für solange wie ihr wollt holen.
G1 wird/ sollte dann zu rechtlichen Maßnahmen greifen.
Und dann weint ihr wieder:
"Wääh ich muss für 3 Jahre in den Knast" xD
Suche prog. zum Server kaputt machen^^ 06/21/2010 - Metin2 Private Server - 33 Replies Jo hallo.
Also ich suche irgendein Program womit ich den Server zerstören kann z.B
wen man sich einloggt immer kick oder so für die anderen wens sowas geben würde schickt mirn link per pn oder so würde mich freuen^^
windows 7 CD kaputt - was machen 03/19/2010 - Technical Support - 4 Replies hallo,
ich habe seit ca. 3 monate windows 7...
ich wollte es mir heute drauf machen, aber die cd ist weg -.-
ich wollte fragen, wo ich es downloaden kann, weil ich den key ja noch haben :P
ich hoffe ich bekomme eine antwort :D
mfg
mt2freak999
Hackers... Die leute die dass spiel kaputt machen! 06/19/2008 - Metin2 - 13 Replies Hi leute....
Ich frage mich langsam habt ihr kein schlechtes gewissen? ihr proggt hier massenhaft von hacks wo den user dass leben schwer machen! cheater verseuchte server sind alltag! ich selber hab vllt. früher auch hacks benutzt doch jeder hack hier is rein theoretisch fürn popo! 1. wo bleibt der spielspass wenn man irgendwlche bots hat die alles amchen?
2. habt ihr keinerlei ehre eure chars ohne hacks hochzuzocken?
3. alle meckern immer über metin2. doch wäre ich im team würde mich...
Apple will mich kaputt machen :D 11/18/2005 - Off Topic - 46 Replies ·???»fŕî?? øđξŕ ?ťîŕρ«???·:das muss nämlich zu elitero passen x_x
: WTF?
: du wilsst nen server namens eliteRo machen?
: vergiss es
·???»fŕî?? øđξŕ ?ťîŕρ«???·: kauf demnächst root
: ~block~
·???»fŕî?? øđξŕ ?ťîŕρ«???·: rofl ^^
: der server wird nichts
·???»fŕî?? øđξŕ ?ťîŕρ«???·: grf is fertig
: sobald ich was davon mitbekomme