Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 22:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Waffen Script nichtmehr erhältlich

Discussion on Waffen Script nichtmehr erhältlich within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Waffen Script nichtmehr erhältlich

mit diesem Thread möchte ich sagen das es keine Waffen Script hier mehr gibt und man keine mehr downloaden kann also von daher bitte aufhören ständig neue Threads zu öffnen nur wegen diese Scripts es nervt ^^
best8888 is offline  
Old 04/12/2011, 14:44   #2

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180

?!
Mostey is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Waffen Script
04/12/2011 - WarRock - 20 Replies
Hallo, Ich wollte mal fragen ob mir jemand erklären kann wie dieses Waffen Script funktionniert, und was genau damit möglich ist. - Wie kann man ihn erstellen? - Welche Waffen kann man kaufen? - könnte man auch die Preise verändern? - könnte man auch die Laufdauer verändern? - Gehen die waffen bei einem Update wieder verloren?
Die nächsten Waffen die bald nichtmehr Permanent zukaufen sind.
11/30/2010 - Combat Arms - 53 Replies
Achtung Soldaten! Jeder gute Soldat braucht eine dauerhafte und zuverlässige Waffe an seiner Seite, so verpassen Sie nicht auf Ihre letzte Chance auf eine ältere, bevor sie in Rente zu bekommen! Zwar gibt es immer sein wird permanent verfügbaren Waffen im Black Market, werden einige unserer alten Favoriten von jetzt an bis zum Ende des Jahres ... permanent ... jede Woche eingezogen werden! An einigen ziemlich erstaunlich endgültige Rabatte, ist dies eine Gelegenheit, die Sie nicht leisten...
4 Neue Waffen auf Gamersfirst Erhältlich
11/19/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 0 Replies
M40A1 650 (Goldprem 520) G1 Credits http://www.youtube.c...h?v=kahev0xEJbc UMP45 650 (Goldprem 520) G1 Credits http://www.youtube.c...h?v=rv6rAsqhQXs HK416 650 (Goldprem 520) G1 Credits http://www.youtube.c...h?v=xY7xsO9ESEI SIG5500 650 (Goldprem 520) G1 Credits Leider noch keins zu Verfügung!! sind nun im G1 Marketplace für erhältlich! LG xp0rnfight:handsdown:
Waffen ab lvl 70 nichtmehr uppbar!
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leute ich habe ein großes Problem. Auf meinem Server gehen die 70er und 75er Waffen nicht weiter uppbar als bis +6! 80er Waffen sogar nur bis +4. Kann mir jemand eine VERNÜNFTIGE Antwort schicken und nicht nur Sachen wie Falsches Topic, Check ma die Tables durch ( schon gemacht ), Haha. :mad: Vielen Dank an jeden der mir helfen kann/will. :handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 22:04.