Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 09:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

wr scripten=kaputt machen ??

Discussion on wr scripten=kaputt machen ?? within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: findet ihr das schlecht das jeder sich jede waffe kaufen kann ??
Nein gut so endlich ma richitg free2play ^^ 52 40.31%
naja wird eh bald gefixxt von da her 32 24.81%
wegen euch geht gamersfirst pleite !!! 15 11.63%
kennste wayne ?? 30 23.26%
Voters: 129. You may not vote on this poll

Reply

Old 04/10/2011, 21:58   #61

Mr.Hugo™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by mardab95 View Post
ja wenigstens kann ich damit mit jeder waffe zielen und nicht mit jeder 10 wie in wr

junge dann mach was bessers mit dem geld als für so ein kack möchtegern f2p game auszugeben -.-''
Da ich aus deinem nick die zahl 95 entnehme 95. 1995? Glaube ich mal das du 15 bist? Also red nicht so groß geh erstmal Arbeiten und urteile dann drüber wo man sein Geld lieber ausgeben sollte.
Mr.Hugo™ is offline  
Old 04/11/2011, 06:48   #62

Received Thanks: 24
nein 95 hat nichts mit meinem alter zu tun und ich arbeite schon lange aber irgendwie ist das nicht mehr thema unserer diskusion vond aher zurück zu wr umscripten
mardab95 is offline  
Old 04/11/2011, 07:15   #63

ArschMitOhren<3's Avatar

Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by Guidewriter View Post
Naja , also man muss echt sagen dass man als Prem user viel mehr features hat...

als f2p spieler sind deine items auf den item shop begrenzt. bzw, auf die nützlichen ...

als beispiel : ein f2p medic kann höchstens k1 + mp5k ausgerüstet haben. ein prem user hat mp7a1, k1 , k1 gold , mp7a1 gold, medic box, etc.

heavy trooper :

ein f2p trooper kann nur rpg + mp5k haben . ein prem user m249 nickel , m134 , rpg + mp5k , evtl. T-bomb + katana .

das ist schon ein riesen unterschied .

als sniper haste als f2p player sowieso ein nachteil wenn dein gegner genau so gut ist wie du aber ne psg / aw50f hat .

ebenso kannste viele features nicht nutzen wie z.b. FFA 30 kills, AI waffen die dir n fetten vorteil bringen, G1 waffen , Prem maps wie khali etc.
Naja ich finde dennoch das der einzige Unterschied zwischen Prem-&NonPrem-User wirklich die Sniper Rifle ist, bei allen anderen macht das wirklich keinen Unterschied (Wennwir jz mal nicht von "Extremfall" ausgehen, dass der eine Tbomb hat). Und z.b. um ne Tbomb/Aw50 zu haben, muss man ja kein Prem User sein. Ich kenne viele die sich sowas nur mit G1 Credits kaufen.. Aber allgemein kommt es wirklich auf den Skill an, sowieso im Gameplay als auch im 1v1, wo man meistens eh nach esl rules spielt

gruß
ArschMitOhren<3 is offline  
Old 04/11/2011, 08:40   #64

♥. xBloodbath™'s Avatar

Received Thanks: 591
Ganz klar nummer 3.

Stellt euch mal vor. Ihr habt eine Vision und gründet eine Firma. Ihr stellt Coder, Überwacher, Designer und Supporter an und schon habt ihr um die 50 Leute im Team. Die wollen im Monat alle zusammen 4000$. 50*4000=200'000$

Es spielen um die 30'000 leute warrock. 5000 davon kaufen sich jeden monat g1's/Premium

5000*15 = 75'000

Sie haben noch andere Spiele etc ok, doch was mit Miete, sonstige Zahlungen an Nexon etc?

Die sind keine Abzocker, die verdienen ihr tägliches Brot wie wir. Banker sind abzocker aber nicht Gamersfirst. Klaut keine Kunden von G1, sondern bleibt sie.

Ca. so als ob du ein brötchen stand hast alle kunden sind bei dir dann kommt ein anderer Stand namens "Script Bäckerei" und der gibt einfach gratis brötchen.

da würdet ihr auch nicht lachen, oder?
♥. xBloodbath™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/11/2011, 09:31   #65

Singhanian's Avatar

Received Thanks: 2,343
Was ihr hier macht ist einfach ne Schweinerei...!
War Rock umscripten...dumm?!
Singhanian is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2011, 12:08   #66

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
Quote:
Geschieht denen Geldgeilen säcken recht
Seit ihr bekloppt?

Stellt euch vor, ihr Habt ein "kaugummi"-geschäft, mit dem ihr euren Lebensunterhalt verdient.

Ein Kunde schaut sich das Haus genau an, und findet ein Hintertürchen. Von dort aus, gibt er den anderen deine Waren umsonst, da du angeblich "ein geldgeiler sack" seist und deine Preise zu teuer sind und du es ja verdient hast, weil du manchmal keinen Kaugummi hast und sich die Kinder benachtteiligt fühlen. weil deine Kunden nur Kinder sind, die 10€ Taschengeld bekommen in Warrock aber nicht auf ihren "Kaugummi" verzichten wollen, aber auch noch "wichtige" sachen mit ihrem Geld anstellen "müssen" holen sie sich natürlich den Kaugummi umsonst, der nicht Rechtsmäßig erworben wurde. Das tun sie, weil ihnen niemand Verantwortung oder den richtigen Umgang mit Geld beigebracht hat. Wenn du nun aber die Kinder erwischst, kannst du ihnen Hausverbot(Bann) geben und siehst sie wahrsceins nie wieder. Diese stiften dann andere an, (neue accounts) neue Kaugummis zu holen. So geht das immer weiter.

Sie selbst machen keinen Verlust, da man ja andere holen lassen kann.

Wer schreibfehler findet darf se behalten...

das wars von meiner seite

greetz

€: lol wirklich verwirrender text den ich da geschrieben habe xD Habs mal verbessert und versucht klarer auszudrücken.
xxfabbelxx is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/11/2011, 13:11   #67

elite*gold: 50
Received Thanks: 124
bin der selben meinung wie [R]eload
.Google' is offline  
Old 04/11/2011, 13:36   #68

Received Thanks: 808
Alle sagen das Gamersfirst nur Geldgeile Säcke sind, aber keiner wirklich keiner würde es anders machen.
Nun gut vllt. am Anfang aber das ändert sich auch.
Das scripten ist glaube ich auch Illegal zumindest ist es so in Metin2.

MFG
Loveskill is offline  
Old 04/11/2011, 13:46   #69

Ja eig müsste scripten illegal sein... weil wenn man mal so berechnet.... T-BOMB 499G1 also ca 5$-also wenn jemand die sich kauft verliert G1 ja die 5$... die verluste musste ja ma hochrrechnen...
.Google' is offline  
Old 04/11/2011, 13:50   #70

Received Thanks: 808
Quote:
Originally Posted by .Google' View Post
Ja eig müsste scripten illegal sein... weil wenn man mal so berechnet.... T-BOMB 499G1 also ca 5$-also wenn jemand die sich kauft verliert G1 ja die 5$... die verluste musste ja ma hochrrechnen...
Wegen dem vllt,. auch aber ich meine was anderes wegen Daten veränderung undso.
Loveskill is offline  
Old 04/11/2011, 13:54   #71

Ja das aber eig nur AGB (glaube ich) ich glaube mal der größere Schaden entsteht eben dadurch die T-BOMB und so...
.Google' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2011, 15:03   #72

elite*gold: 58
Received Thanks: 538
Quote:
Originally Posted by [R]eload View Post
Seit ihr bekloppt?
...
Ja, aber G1 hat nur Glück gehabt, dass sie das Spiel gekauft haben. Weil meiner Meinung nach machen die Echt zu wenig für das Spiel und haben nur Glück gehabt, dass sie so ein geiles Spiel gekauft haben.
Aber deine Umschreibung mit den Kaugummis ist Genial
oBaNaNeNFrEaKo is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/11/2011, 15:41   #73

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
Quote:
Originally Posted by oBaNaNeNFrEaKo View Post
Ja, aber G1 hat nur Glück gehabt, dass sie das Spiel gekauft haben. Weil meiner Meinung nach machen die Echt zu wenig für das Spiel und haben nur Glück gehabt, dass sie so ein geiles Spiel gekauft haben.
Aber deine Umschreibung mit den Kaugummis ist Genial
Danke

Aber ist doch wirklich so.. GamersFirst kann auch keine Bugs fixen, weil sie die Software nicht verändern dürfen. Beschwert euch lieber bei Ahn-Lab oder ream Execution
xxfabbelxx is offline  
Old 04/11/2011, 15:43   #74

Received Thanks: 0
Prem sollte man sich immer noch kaufen müssen.
Aber sie sollten alle Waffen in ingame shop reinstellen wie z.B. T-Bomb .
xaut0m4tic is offline  
Old 04/11/2011, 16:14   #75

Received Thanks: 24
ja wie in korea da kannste alle waffen mit dinar kaufen nur die px items kosten echtes geld
mardab95 is offline  
Reply