Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 04:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einführung einer Trusted-Coder Liste?

Discussion on Einführung einer Trusted-Coder Liste? within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Soll die Liste eingeführt werden?
Ja, die Idee ist gar nicht schlecht. 97 64.24%
Nein, ich finde die Idee nicht so gut. 54 35.76%
Voters: 151. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 04/09/2011, 21:05   #76
 
BlackLegend™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,527
Received Thanks: 4,404
Wäre sinvoll wenn man sagt Real~Life kontrolliert jede woche die basen von den codern dann...
müssen ja nicht 100 Coder sein sondern nur 5.

Weil Real~Life screent bestimmt nix oder so.
BlackLegend™ is offline  
Old 04/09/2011, 21:18   #77
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,147
Received Thanks: 462
Ich finde die Liste gut, und sicherlich hilfreich.
Schaden tut sie jedenfalls nicht, deswegen verstehe ich die Gründe der Leute nicht die das für keine gute Idee halten. Ich sehe in dieser Idee nichts schlechtes und das diese Liste nicht 100% Gerantiert das derjenige auf der Liste keine Viren etc. postet ist ja wohl klar. Es ist nunmal nur ein anhaltspunkt welcher Coder bis jetzt nochnicht negativ aufgefallen ist.
ChamillionaireVenom is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2011, 22:19   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by xh0m3r1n0x™ View Post
Und bis er wieder kontrolliert wird haben sich wieder einige Leute den Hack heruntergeladen .
Die werden ständig kontrolliert. Nicht im Wochentakt.

Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
#Nein.
Wieso?
Ganz einfach, sonst würden mehrere User ankommen, und genau einen solchen Thread in irgendeiner anderen Section eröffnen und das gespamme würde ausbrechen.
Man müsste Vorraussetzungen festlegen, und "Coder" definieren.
Beispielsweise würde man dann auch die User, die zB [UG] (UnfairGamer) - Hacks Publishen auch in eine solche Liste eintragen, da die meistens auch keine Viren haben.
Ich verstehe dein Problem nicht.

Quote:
Originally Posted by RiChTeR-_-BeLmOnT View Post
NEIN! Es ist zwar eine sehr gute Idee, aber ich finde, im Internet kann man niemanden, den man auch privat kennt zu 100 % vertrauen. Ich vertrau nicht mal dir
Auf Grundlage dieses Arguments dürftest du einfach gar nichts mehr downloaden.
theitfan1337 is offline  
Old 04/09/2011, 23:07   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by ɴoмαd View Post
Die werden ständig kontrolliert. Nicht im Wochentakt.
hm das problem wäre dann jemand der sich auch die zeit nimmt das täglich / oder in welchem takt auch immer zu kontrollieren .
theit123. is offline  
Old 04/09/2011, 23:41   #80
 
Burnm0re's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,971
Quote:
Originally Posted by Guidewriter View Post
hm das problem wäre dann jemand der sich auch die zeit nimmt das täglich / oder in welchem takt auch immer zu kontrollieren .
Das ist kein Problem, da werden sich sicherlich 1-3Leute finden die es abwechselnd kontrollieren.
Burnm0re is offline  
Old 04/09/2011, 23:46   #81


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,436
Received Thanks: 3,149
Gute Idee..

Besser als wenn sich die Newbies... iwelche Viren einfangen..
.Sin0ne is offline  
Old 04/09/2011, 23:57   #82
 
.Sebbel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 749
Received Thanks: 137
Die Liste ist nur gut, wenn es dann auch eine mit Multitools etc. gibt, und nicht nur für Hacks. Ich frag mich auch immer, wie manche Coder es schaffen, dass das Programm dann meinetwegen 30 MB hat bei 3 Formen, 10 Buttons und ner Textbox? Das sind höchstens 50kB! Und in 30 MB kann man einiges mehr verstecken als in einer DLL mit 50 - 200kB. Gegen das Injectorenproblem kann man einfach was Unternehmen. Im Hacksticky 2 (wegen x86 und x64) Injectoren rein und dazu ein MD5 oder SHA1 Hash. Der Injector muss dann nur sauber sein, und zumindest das wäre erledigt.
.Sebbel is offline  
Old 04/10/2011, 09:24   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by Guidewriter View Post
hm das problem wäre dann jemand der sich auch die zeit nimmt das täglich / oder in welchem takt auch immer zu kontrollieren .
#done

Quote:
Originally Posted by #Banned View Post
Die Liste ist nur gut, wenn es dann auch eine mit Multitools etc. gibt, und nicht nur für Hacks.
Man kann nicht alles haben und nach Mulittools besteht keine große Nachfrage. Müsste man mal gucken wie das zeitlich klappt.

Quote:
Originally Posted by #Banned View Post
Gegen das Injectorenproblem kann man einfach was Unternehmen. Im Hacksticky 2 (wegen x86 und x64) Injectoren rein und dazu ein MD5 oder SHA1 Hash. Der Injector muss dann nur sauber sein, und zumindest das wäre erledigt.
Es ist ja nicht so als ob nur Injectoren infiziert werden.
theitfan1337 is offline  
Old 04/10/2011, 09:54   #84
 
Raz9r's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
Quote:
Originally Posted by BlackLegend™ View Post
Wäre sinvoll wenn man sagt Real~Life kontrolliert jede woche die basen von den codern dann...
müssen ja nicht 100 Coder sein sondern nur 5.

Weil Real~Life screent bestimmt nix oder so.
Als würde ich irgendeine Person meine Base sehen lassen. Bin ich deswegen weniger trusted?
Raz9r is offline  
Old 04/10/2011, 10:22   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Quote:
Originally Posted by ɴoмαd View Post
Es ist ja nicht so als ob nur Injectoren infiziert werden.
Wie wärs mit nem e*pvp injektor A la do it your self? Sprich einfach die source geben, und die Leute selber compilen lassen!
_Marcel_ is offline  
Old 04/10/2011, 10:31   #86
 
Raz9r's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
Quote:
Originally Posted by _Marcel_ View Post
Wie wärs mit nem e*pvp injektor A la do it your self? Sprich einfach die source geben, und die Leute selber compilen lassen!
Schwachsinnige Idee. Sowohl DLL's als EXE's sind binary files.
Raz9r is offline  
Old 04/10/2011, 10:48   #87
 
Lord0fCyberWar's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,836
Received Thanks: 642
Hey ich kenne mich zwar überhaupt nicht damit aus ,

aber könnte man nicht einfach einen cleanen Injector erstellen, als Sticky machen
und den coders sagen sie dürfen nur noch die .ddl´s machen^^

So könnte doch verhindert werden das der Injector infiziert ist und nomad hätte dann wenn er Mod ist viel weniger Arbeit, weil er dann nur noch die dll's kontollieren muss...

Jeder der dann in seinem Thread sein eigenen Injector zum Download anbietet wird infracted
Lord0fCyberWar is offline  
Old 04/10/2011, 11:10   #88
 
Raz9r's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
aber könnte man nicht einfach einen cleanen Injector erstellen, als Sticky machen
und den coders sagen sie dürfen nur noch die .ddl´s machen^^

So könnte doch verhindert werden das der Injector infiziert ist und nomad hätte dann wenn er Mod ist viel weniger Arbeit, weil er dann nur noch die dll's kontollieren muss...

Jeder der dann in seinem Thread sein eigenen Injector zum Download anbietet wird infracted
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
Hey ich kenne mich zwar überhaupt nicht damit aus ,
Sowohl DynamicLinkLibraries als auch Executables sind binary Dateien.
Raz9r is offline  
Old 04/10/2011, 11:14   #89
 
Lord0fCyberWar's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,836
Received Thanks: 642
Quote:
Originally Posted by ~ r a z e r _ View Post
Sowohl DynamicLinkLibraries als auch Executables sind binary Dateien.
bedeutet was? ^^Ist die Idee nun gut oder Scheiße? Sry aber kenne mich halt nicht so aus...
Lord0fCyberWar is offline  
Old 04/10/2011, 11:20   #90
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 212
Received Thanks: 87
Überlegt doch mal leute...
Man muss sich wirklich mit dennen leuten zusammen setzten , telefon nr austauschen im fall der fälle.
Zudem wird jeder mal infiziert iwann. das steht sicher auserfrage.
Eigentlich ist dies eine ganz gute idee
Evtl falls du die liste einführst kannste mich auch reinschreiben

~Obst3
Obstkuchen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Alle Hacks in einer Liste| *Tägliche Updates*
10/19/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies
Hey Liebe Com..Ich werde ich Täglichen Updaten damit ihr immer auf dem neusten Stand der Hacks seid : 1. SiroSix's LeveLer Hack :) Info : Wer gerne mit Bombe levelt sollte sich den Hack holen :) Resultat : Gibt von mir 4 von 5 Sternen = **** Link : http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-hacks-bots -cheats-exploits/788194-16-10-2010-sirosixs-public -leveler-hack-v2-gm-warning-auto-9wins.html _________________________________________________ _____________________________________...
[SELL] Über 20.000 Serials in einer Liste
08/26/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Elitepvpers Ich verkaufe eine Liste mit über 20.000 Serials Es scheint unglaubwürdig zu sein, ist es aber nicht! ich hätte dort einen Preis von 200 egold PN Me and happy vote !
suche coder zum erstellen einer registrierungssite
10/17/2009 - General Coding - 0 Replies
Also ich habe einen eigene wow Pserver und befor ich ihn eröffne möchte ich alle grundlegenden sachen besitzen bsw eine page auf der man sich registrieren kann! besitze eine domain + webspace etc und suche nun jemand der mir etwas coden kann damit sich leute außerhalb von meinem pc (xD) registieren kann, und auf die seite kommen! ich benutze dreamweaver um meine html und php sachen zu entwerfen wer möchte sich ein bisschen zeit nehmen und mir helfen :)? kann ja gerne hier schreiben oder...



All times are GMT +2. The time now is 04:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.