Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 19:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

suche coder zum erstellen einer registrierungssite

Discussion on suche coder zum erstellen einer registrierungssite within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 69
suche coder zum erstellen einer registrierungssite

Also ich habe einen eigene wow Pserver und befor ich ihn eröffne möchte ich alle grundlegenden sachen besitzen bsw eine page auf der man sich registrieren kann! besitze eine domain + webspace etc und suche nun jemand der mir etwas coden kann damit sich leute außerhalb von meinem pc (xD) registieren kann, und auf die seite kommen! ich benutze dreamweaver um meine html und php sachen zu entwerfen

wer möchte sich ein bisschen zeit nehmen und mir helfen ?

kann ja gerne hier schreiben oder mich in icq

599 951 704 adden
Dyrd!n is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Erstellen einer Quest
11/29/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Fange nun mit damit an, Quests zu erstellen.. Meine Frage: Ganz am Anfang einer Quest, beim: quest make_herb_lv4 begin Darf in Questnamen ( in unserem Fall " make_herb_lv4 " ) keine sein?.
Erstellen einer Datenbank
11/04/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
hiho, versuche grade nen server selbst aufzubauen. habe mir den aktuellen code von der mangos seite geladen, compiliert - alles super. habe mit "navicat 8" 2 DBs erstellt (realmd & mangos). hatte schonmal nen server udn da musste ich das machen. jetz fehlen mit die DBs! also ich hab sie ja nur erstellt, aber nich gebatcht (execute batch). Kann ich downloaden oder auch erstellen?Ich hatte sonst immer nur für beides jeweils eine datei. hoffe ihr versteht was ich mein! Vielen Dank im...
Suche tut zum erstellen einer Hompage/Forum
10/13/2009 - Main - 3 Replies
Hey könnte mir jemand ein TUT zeigen womit man einfach eine Hompage/Forum machen kann. Mache dies aus spaß. und wenn mir jemand zeigen könnte wie ich den über meinen pc laufen lassen kann? wäre echt net hab auch sufu benutzt und auch 2 sachen gefunden aber die sind nicht unbedingt Anfänger freundlich bzw nicht gut erklärt.
Suche Tut zum erstellen einer Deutschen exe
08/12/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Wie das Thema schon sagt würde ich gerne wissen, 1.Wie man eine Deutsche exe für einen Metin2 Pserver erstellt oder 2.Wie man die Ip in der exe ändert sodas sie auf einen anderen Metin2 PServer connectet. Hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt freue mich schon auf eure Antworten mfg Strew

All times are GMT +2. The time now is 19:48.