sorry nicht mein Server-Dateien und alte Tutorial.doc leider gibt es sie, so kann ich nicht denke, dass sollte den gleichen Finger tun
Holy **** please don't use the Google Translater again! But i understand what you mean and the people here want to see some pictures or a video that your emulator realy work.
Ich kann nicht vortäuschen und nicht so viele dumme elitepvpr
Fordern Sie, indem Sie jemanden wieder schließen Banned werde ich
und ja, ich weiß nicht viel Englisch noch die deutschsprachige ungarische weil ich kleine Schlampe
löl why the hell bemerk ich das erst jezt
Verbesserung:
please use the Google Translater again! And btw how much.... Ähm how much do.... do you ... do you cost per hour?;0
löl why the hell bemerk ich das erst jezt
Verbesserung:
please use the Google Translater again! And btw how much.... Ähm how much do.... do you ... do you cost per hour?;0
Der ist schon bisschen dumm
lieber den theard closen sonst wird weiter gespammt .
edit: mit dem dumm mein ich nicht dich neh nicht falsch verstehn
C&P
Und noch in den "Kinderschuhen" den Anfang kann die jeder halb Gute C++ Code geben aber der Rest ist Kompliezieter, als du vllt. denkst.
Außerdem Fake.
CLRQST
[Release] WarRock Server Emulator [C++ Edition] 09/13/2010 - WarRock - 10 Replies Hey Leute,
um C++ zu lernen, bzw meinen Server-Technischen Knowledge zu erweitern, habe ich den LoginServer von meinem wrEmu Source in C++ umgeschrieben.
Diesmal wird MySQL als Datenbank Server benutzt, weshalb ihr einen MySQL Server installiert haben müsst, um den Source zu kompilieren.
Das Ganze ist in Native C++ Code geschrieben und braucht somit kein .NET mehr und ist sehr schnell ! Im Source befindet sich nur der Anfang des LoginServers + Datenbank. Diese Basis beinhaltet alles...
Request!!(Sea Emulator AND Private Sever file work with Sea0 07/17/2010 - SRO Private Server - 17 Replies :)I myself want a working sever!!!:cool: I heared that Mysro is not jomax silkroad witch i want that and working with sea emualtor!!..Since jomax sue poeple who use there silkroad!!AKA ECSRO!!!I want sea working on a private sever if possble!!PLEASE share with me!!!AND I ALSO WANT SEA EMULATOR file before it turned into a emualtor??:) I really interested in this!!!So please sent it to me!!!ON elitepvper!!!Don't post!!!Since people take it!!!:mofo: Well if ur nice enough please give me ur pk.2...
SEA emulator, trouble creating a sever 05/15/2010 - SRO Private Server - 3 Replies Right I've searched all over this forum and others and just can't find out how to get this sever running (All I really want to do is just play by myself.. Also, I have hamachi)
So i have the loader, the cracked emu, and the cracked client..
Win7 32bit btw
My problem is:
I have no clue whatsoever what IP to put in the sever IP.
And I have no clue what I should put the IP and port on the loader to..
Spent hours last night trying so many different combinations