sorry das ich das sagen muss aber das wahr bei mir auch schon so bei deinem pc ist ein ram defekt also bei mir lags daran und daher kann dein pc das spiel nicht richtig verarbeiten
DT Putt :D 11/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo Com ...
Mein DT is iwie schrotti ... schön seit längerer zeit ..aber der 55/60er Ebene
kmomt der satz man wird getelt bla bla und dann hängt es es passiert nix man macht kein DMG NICHTS wie gesagt man wird nicht getelt un d dann iwann nach 30 sec. gekickt ich weiß auch nicht weiter quest schon ausgetauscht und so .. kann es vllt sein das ich das tal von ascaria implentiert habe und er die regen und warp datein ersetzt hat oder so oder woran kann sowas liegen ...
Server putt putt ??? Schaut euch das mal an !! 09/16/2010 - WarRock - 26 Replies Hallo leute,
wen ich z.B. mich einlogge und nach einer stunde c.a aufhöre drücke ich wie immer EXIT. Dan auf "Ok"
Plötzlich kommt diese Meldung und ich komme wieder zu den servern?
Warum? Kann mir einer helfen ?
Screen:
http://img3.imagebanana.com/img/xy6zq1sb/Akkamas. png
Ich würde mich sehr freuen wen mich einer aufklären würde :s
Ox karte putt oO? 08/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo
habe port 13099 frei ox event gestatret wollt emich hin porten lassen bz /go Ox aber da steht "Cannot find Map cmmand syntax: /goto <mapname>
sind profizocker94 serverfiles v2
gemischti is putt??? 04/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies hi leute
ich hab grad an der db rumgemacht
und wollte preise ändern
dann konnte ich die gemischti net mehr anklicken
wieso
kann mir jemand villeicht über tv helfen?
[Panik] Mein Privat Server ist putt :( 06/23/2009 - WoW Private Server - 4 Replies Mein Navicat geht nicht mehr ich kann nicht mehr auf die Datenbank zugreiffen dann kommt immer: "2003 - Can't connect to MySql server on 'localhost' (10061)"
aber wieso ich habe gar nichts gemacht und ich kann den Server so oft wie ich will neuinstallieren aber es geht einfach nichts mehr :(
wer kann mir helfen bitte bin ganz doll verzweifelt :'(