Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 00:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] WarRock Server Emulator [C++ Edition]

Discussion on [Release] WarRock Server Emulator [C++ Edition] within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

YeZZx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 87
Post [Release] WarRock Server Emulator [C++ Edition]

Hey Leute,

um C++ zu lernen, bzw meinen Server-Technischen Knowledge zu erweitern, habe ich den LoginServer von meinem wrEmu Source in C++ umgeschrieben.

Diesmal wird MySQL als Datenbank Server benutzt, weshalb ihr einen MySQL Server installiert haben müsst, um den Source zu kompilieren.

Das Ganze ist in Native C++ Code geschrieben und braucht somit kein .NET mehr und ist sehr schnell ! Im Source befindet sich nur der Anfang des LoginServers + Datenbank. Diese Basis beinhaltet alles was man braucht, man müsste nurnoch das ServerList-Packet hinzufügen und man könnte sich schonmal einloggen(Mit User-Authentifizierung, etc).

Diesmal hab ich den Source auf einem SVN gepackt, damit nicht wieder irgendwelche kleinen Kinder meinen, dass es ihr Source Code wäre und nicht von mir stammen würden ! Den Source release ich auch nur, weil er auf meinem PC nur rumgammeln würde und nix weiterbringt. Somit helfe ich ein paar Leuten die viellt. einen WarRock Server in C++ schreiben möchten, aber so ihre Probleme haben eine vernünftige Core zu entwickeln.

Und nur zur Info: Sollte irgendjemand fertige Files hinbekommen, bzw so Ansatzweise, sollte er wenigstens so fair sein und meine Credits nicht löschen >.< Sollte ich aber irgendwelche Server mit meinen Files sehen, so werden diese sofort gedefaced !

Soo, hier nun der SVN-Link:
Quote:
mfg
YeZZx aka Crunkx
YeZZx is offline  
Thanks
7 Users
Old 09/12/2010, 20:39   #2

drey88's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,159
So, nun sollte eig. jeder wissen das die Files vom kleinen CrunkX sind ^^
drey88 is offline  
Old 09/12/2010, 21:03   #3

Received Thanks: 732
nice sind gut und stabil gecodet , viel besser als die c# files :>
thx haste schatzy
Yazzn™ is offline  
Old 09/12/2010, 22:26   #4

nabbi's Avatar

elite*gold: 280
Received Thanks: 140
nice hast thx
nabbi is offline  
Old 09/13/2010, 00:31   #5

Received Thanks: 0
english? please
pwndstrike is offline  
Old 09/13/2010, 07:11   #6

Klemens102's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 507
ty werds mir heute nachmittag mal ankucken
Klemens102 is offline  
Old 09/13/2010, 12:31   #7

Received Thanks: 85
nice gibt thanks PS: ich bins aus icq

€: Was heißt gedefaced ?
starfire . is offline  
Old 09/13/2010, 13:41   #8

YeZZx's Avatar

Quote:
Originally Posted by xmalischx3 View Post
nice gibt thanks PS: ich bins aus icq

€: Was heißt gedefaced ?
Website defacement - Wikipedia, the free encyclopedia

Google Übersetzer:
Quote:
Eine Website Defacement ist ein Angriff auf eine Website, die das Erscheinungsbild der Website ändert. Diese sind in der Regel die Arbeit der System-Cracker, der in einem Web-Server brechen und ersetzen die gehostete Website mit einem eigenen.

Eine Nachricht wird oft auf der Webseite unter Angabe seines Pseudonyms links und die Ausgabe von "uname-a" und die "id"-Kommando mit "Shout Outs", seine Freunde. Manchmal macht das Spaß Defacer des Systemadministrators wegen Nichtumsetzung der Server-Sicherheit aufrecht zu erhalten. Die meisten Male, die Verunstaltung harmlos ist, kann es jedoch manchmal als Ablenkung genutzt werden zu vertuschen unheimlicher Aktionen wie das Hochladen Malware.

Eine hochkarätig Website Defacement wurde auf der Website der Firma SCO Group nach ihrer Behauptung, dass Linux-Code enthalten gestohlen durchgeführt. Der Titel der Seite wurde von "Red Hat gegen SCO verändert" bis "SCO vs World", mit verschiedenen satirischen Inhalts folgenden [1].
YeZZx is offline  
Old 09/13/2010, 15:55   #9

Achso thanks an dir
Good work

€: Kannste das mal bei uploaded.to oder rapidshare hochladen? währe echt nett.
Thanks
starfire . is offline  
Old 09/13/2010, 17:22   #10

YeZZx's Avatar

Benutzt den Tortoise SVN Client..und ich habe oben hingeschrieben, wieso ich das nicht auf filehoster uppe >.<
YeZZx is offline  
Old 09/13/2010, 17:25   #11

no plan xD
starfire . is offline  
Reply