Ich würde sagen mann sollte sich bewerben, wie für den
Posten eines Guardians oder eines Mods. Vtl. auch
per Skype ein Telefonat oder ein kleiner Test.
fände ich jetzt okay. wenn es besondere fälle sind, kann man ja auchmal eine ausnahme machen
Sicherlich würde sich in diesem Bezug reden lassen. Jedoch würde ich vorschlagen, dass man bei der WR Sektion die Bedingungen etwas höher schraubten sollte. Hier sind Posts + Thanks im nu gemacht.
Ich würde sagen mann sollte sich bewerben, wie für den
Posten eines Guardians oder eines Mods. Vtl. auch
per Skype ein Telefonat oder ein kleiner Test.
Nur so ne Idee
Srsly, wenn man geleistet hat ist man eh bekannt. Warum dann noch bewerben?
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx™
fände ich jetzt okay. wenn es besondere fälle sind, kann man ja auchmal eine ausnahme machen
Es kommt nicht auf Post und Thanks an. Man muss zusätzlich auch was geleistet haben!
Das meinte ich mit "Man kann ja auchmal eine Ausnahme machen"
Ne eben nicht! Post und Thanks sind eben absolut zweitrangig. Die erbrachten Leistungen, sei es in Form von Releases, oder in Form von besonderst hervorzuhebender Hilfsbereitschaft und Fachwissen müssen vordergründig sein!
Man sollte aber die Chanche haben auch als normaler User in den Underground zu kommen,
die Vorrausstzung wäre das man nicht nur hier ist wegen den Hacks oder Bots sondern wie nomad schon sagte um sich mit anderen Usern auszutauschen.
Außerdem finde ich das man nur mit einer gewissen gegenleistung aufgenommen wird, dazu könnte Prem zählen da man wenn man Prem hat sich nicht nur holt um sich hacks runterzuladen oder schei** zu bauen^^
Und dann kann man noch ein bewerbungssystem einführen das man ein einen Mod oder so einfach eine kleine Bewerbung schreibt das man sich ein bisschen bemüht aufgenommen zu werden.
Ich finde dies eine Gute Idee, aber es sollte mind. ein Extra Mod. für diese Section geben, der Guckt ob sich alle dem entsprechen verhalten bzw. wenn ein "Kind" dies in die Normale Section Postet, wird er von dort für immer gebannt.
Zu der Frage wer darf rein wer nicht.
Rein Nur die, 3 Monate Miglied sind, mind. 10 Post's am Tag.
Mind: 300 Beiträger keine Verwanungen.
Nur: Premium, Guard's Mod's Admins.
Und Spezielle user. wie z.B. Jemand der seit 2009 Mitglied ist 25 Beiträge am Tag hat, Trade ist und onsgesamt über 1500 Beiträge hat.
Oder eine Andere Lösung:
Premiums'Guard'Mod'Admin'
Und ab z.B. lvl 10.
Der Underground soll ja hauptsächlich dafür da sein, dass eben nicht alle User rein könne. Man soll dort problemlos Sachen posten können, ohne dass sie gleich auf anderen Foren erscheinen oder gleich ganz Warrock weiß
Ausserdem sollte es dort dann weniger Spam etc geben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
@Awesome: sehr schlecht. Warum?
Rein Nur die, 3 Monate Miglied sind, mind. 10 Post's am Tag. Ich bin 3 Monate Registriert, habe aber nur knapp 7 POst/Tag weil ich eine Zeit inaktiv war?
Mind: 300 Beiträger keine Verwanungen. Ich habe eine Verwarnung aber fast 5.000 Posts(davon 4.000 in der Warrock Section?
Nur: Premium, Guard's Mod's Admins. /
Darf ich jetzt nicht in den Underground, obwohl ich den Leuten ständig mit ihrern Problemen helfe, seit der BEta Warrock spiele und fast alle Bugs auswendig kenne
Oder eine Andere Lösung:
Premiums'Guard'Mod'Admin'
Und ab z.B. lvl 10.
Es gibt auch Leute die viel helfen ohne sich Premium zu kaufen(weil sie es z.B. unnötig finden) und für Level 10 braucht es auch eine weile
Ich finde dies eine Gute Idee, aber es sollte mind. ein Extra Mod. für diese Section geben, der Guckt ob sich alle dem entsprechen verhalten bzw. wenn ein "Kind" dies in die Normale Section Postet, wird er von dort für immer gebannt.
Zu der Frage wer darf rein wer nicht.
Rein Nur die, 3 Monate Miglied sind, mind. 10 Post's am Tag.
Mind: 300 Beiträger keine Verwanungen.
Nur: Premium, Guard's Mod's Admins.
Und Spezielle user. wie z.B. Jemand der seit 2009 Mitglied ist 25 Beiträge am Tag hat, Trade ist und onsgesamt über 1500 Beiträge hat.
Oder eine Andere Lösung:
Premiums'Guard'Mod'Admin'
Und ab z.B. lvl 10.
Also ich finde die Idee nice und ich würde, wenn es sowas geben würde, gerne dran Teilnehmen als was auch immer, da mir das eig. sehr am Herz liegt das Wr ein bisschen "gepimpt" wird.
Warrock underground down ahhhhhhhhhh 01/05/2011 - WarRock - 7 Replies sorry wenn dass fremdwerbung ist hoffentlich nicht ;D
wollte fragen ob dass bei euch auch steht
Der Domainname warrock-underground.de ist deaktiviert.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit Ihrem Händler für weitere Informationen.
Powered by ispCP Omega
[New] Warrock Underground 06/10/2010 - WarRock - 11 Replies Hallo Com,
da es starfire wohl nichtmehr gibt, werde ich diesen Thread neu eröffnen.
Was ist ein Warrock Undergrund?
- In den Warrock Underground kommen nur Leute mit Viel Erfahrung (wie Theit123) um dort ihre "VIP" Guides usw zu posten. Um in den Warrock Underground zu kommen, muss man sich bewerben und ein Team entscheidet, ob man reinkommt oder nicht. Vielleicht wäre sogar ein Extra Benutzertitel wie z.B. "Premium" oder "Elite Gold Trader" nur dass eben War Rock UG draufsteht...