Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 04:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WarRock Underground?

Discussion on WarRock Underground? within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Wie findet ihr diese Idee?
Es sollte einen Underground für die WarRock Sektion geben! 78 67.83%
Mich interessiert das nicht / Enthaltung 11 9.57%
Die WarRock Sektion kommt ohne Underground aus / der Underground ist unnötig 26 22.61%
Voters: 115. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 03/06/2011, 13:18   #151

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by PaaGoN View Post
lol wat?! Wie du kein Spaß verstehst, also 1. warum sollte ich in den Underground wollen?
Ich spiele kein WarRock mehr
2. Habe ich das :P nicht umsonst gemacht.
1. vielleicht weil du VIP Tuts haben willst oder so?
3. Ich hatte es aber auch interpretiert, dass du gleich drinne wärst sozusagen. Mostey offensichtlich auch
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2011, 13:20   #152

elite*gold: 0
Received Thanks: 126
Man kann auch kein War Rock spielen & in der VIP Underground Sektion sein.
.PershingSquare' is offline  
Old 03/06/2011, 13:29   #153

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by .PershingSquare' View Post
Man kann auch kein War Rock spielen & in der VIP Underground Sektion sein.
Das mein ich ja.

Ich spiel auch kein Warrock, kenne mich aber noch gut mit dem Spiel und seinen Problemen aus. Ich habe 3 Stickies in der Warrock Section. Zudem habe ich 4.000 posts(mindestens) und mindestens 3.500 Thanks hier in der Section. Also sollte ich deshalb ausgeschlossen werden nur weil ich nichtmehr spiele?
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2011, 13:32   #154

Received Thanks: 126
Du hast jetzt 4000 Thanks.

Aber nein?! Wer hat sich den den schwachsinn ausgedacht... Man kann auch wenn man nicht mehr zockt , hilfsbereit sein.
.PershingSquare' is offline  
Old 03/06/2011, 14:07   #155

Received Thanks: 664
Also, ich war jetzt eine lange Zeit inaktiv und weiß nicht was sich alles in dieser Zeit geändert habt,
aber ich würde dafür stimmen.
Mr.DartZ is offline  
Old 03/06/2011, 14:08   #156

Received Thanks: 5,782
Quote:
Originally Posted by PaaGoN View Post
lol wat?! Wie du kein Spaß verstehst, also 1. warum sollte ich in den Underground wollen?
Ich spiele kein WarRock mehr
2. Habe ich das :P nicht umsonst gemacht.
Ich versteh Spaß, aber vllt lag es an deinem rießigen e-Penis dass es nicht so rüberkam, u know?

Quote:
Originally Posted by RiChTeR-_-BeLmOnT View Post
Nur für Prem wär aber doof :< Es gibt hier Leute, die haben Prem und haben noch gar nix für die Com geleistet...
Es war nie ernsthaft die Rede, den Premium-Rang als Aufnahmekriterium zu nehmen.

Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx™ View Post
Ich spiel auch kein Warrock, kenne mich aber noch gut mit dem Spiel und seinen Problemen aus. Ich habe 3 Stickies in der Warrock Section. Zudem habe ich 4.000 posts(mindestens) und mindestens 3.500 Thanks hier in der Section. Also sollte ich deshalb ausgeschlossen werden nur weil ich nichtmehr spiele?
Es war auch nie ernsthaft die Rede, aktives Spielen als Aufnahmekriterium zu nehmen. Obwohl es fraglich ist, ob es dir was bringt im Underground zu sein, wenn du eh kein War Rock mehr spielst.

Btw: Nur weil hier ein völlig unbedeutender User ieinen Bullshit schreibt, müsst ihr das nicht direkt für bare Münze nehmen. Solang Mostey das Projekt leitet, wird da denke ich schon was bernüftiges dabei herraus kommen. Und nicht so ein "min. 100.000 Post, 50.000 Thanks & Prem"-Müll.

@Vorposter: Multiaccount, lol? Hi paragon.
theitfan1337 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/07/2011, 17:51   #157

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,176
Habe nun eine Antwort von Lowfyr erhalten.

Das ganze wird so laufen: Vorrübergehend wird es eine Interessengemeinschaft geben, indem ihr euch austauschen könnt, falls das ganze gut klappt (von der Aktivität her), wird es dann auch irgendwann eine Subsektion für uns geben.

Diese Interessengemeinschaft gibt es hier:

Alle weiteren Informationen (Aufnahmekriterien, Informationen, Richtlinien, Regeln...) werde ich in einem neuen Thread nochmal zusammenfassen.

Es wird höchstwarscheinlich so laufen, das User sich im Thread oder via PM melden und vorzeigen, weshalb sie geeignet sind und weshalb man diejenige Person im Underground aufnehmen sollte.

67,83% waren dafür, das ist über die Mehrheit und deshalb probieren wir das jetzt mal.

Den Rest der Informationen gibt's in dem neuen Thread.

#closed
Mostey is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread