Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 04:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WarRock Underground?

Discussion on WarRock Underground? within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Wie findet ihr diese Idee?
Es sollte einen Underground für die WarRock Sektion geben! 78 67.83%
Mich interessiert das nicht / Enthaltung 11 9.57%
Die WarRock Sektion kommt ohne Underground aus / der Underground ist unnötig 26 22.61%
Voters: 115. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,176
WarRock Underground?

Moin Community,
Da ich schon seit längerer Zeit eine Idee habe, poste ich hier jetzt einfach mal eine Umfrage, dort könnt ihr dann abstimmen was ihr davon haltet bzw könnt ihr euch hier im Thread auch dazu äußern.

Wie währe es eigentlich mit einem Underground für die WarRock Sektion bzw was haltet ihr davon? Ich persöhnlich finde sowas ziemlich nützlich, im Underground werden halt Dinge besprochen bzw Projekte geplant/Hacks veröffentlicht die nicht Public gestellt werden sollten (Dupes, Bugs u.a., wir wissen ja alle was das heißt, wenn ein Moneydupe u.ä. hier veröffenlicht wird, denn so wird der Bug schneller gefixxt und diese Vorteile bekommt jeder)

Dann bleibt nurnoch die Frage wer in den Underground aufgenommen werden würde bzw was man dazu mitbringen sollte/benötigt wird.
Grundsätzlich werden eigentlich nur erfahrene User/aktive User in der jeweiligen Sektion in den Underground aufgenommen, wenn dort viele User etwas veröffentlichen und auch die Bugs/Hacks von den anderen Usern benutzen tut, wird die Underground Sektion auch nicht irgendwann wegen Inaktivität aussterben. (Hoffe ich zumindest)

Dies bleibt aber erstmal nur eine Idee von mir, ich möchte von euch nur dazu eine Meinung hören, wie ihr das finden würdet wenn das eingeführt werden würde. Sollten viele User dafür stimmen und diese Grundidee auch unterstützen, werde ich natürlich dann auch nochmal mit den anderen Moderatoren darüber reden, weitere Schritte werden dann in die Wege geleitet.

MFG Mostey
Mostey is offline  
Thanks
25 Users
Old 02/25/2011, 16:49   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,273
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Moin Community,
Da ich schon seit längerer Zeit eine Idee habe, poste ich hier jetzt einfach mal eine Umfrage, dort könnt ihr dann abstimmen was ihr davon haltet bzw könnt ihr euch hier im Thread auch dazu äußern.

Wie währe es eigentlich mit einem Underground für die WarRock Sektion bzw was haltet ihr davon? Ich persöhnlich finde sowas ziemlich nützlich, im Underground werden halt Dinge besprochen bzw Projekte geplant/Hacks veröffentlicht die nicht Public gestellt werden sollten (Dupes, Bugs u.a., wir wissen ja alle was das heißt, wenn ein Moneydupe u.ä. hier veröffenlicht wird, denn so wird der Bug schneller gefixxt und diese Vorteile bekommt jeder)

Dann bleibt nurnoch die Frage wer in den Underground aufgenommen werden würde bzw was man dazu mitbringen sollte/benötigt wird.
Grundsätzlich werden eigentlich nur erfahrene User/aktive User in der jeweiligen Sektion in den Underground aufgenommen, wenn dort viele User etwas veröffentlichen und auch die Bugs/Hacks von den anderen Usern benutzen tut, wird die Underground Sektion auch nicht irgendwann wegen Inaktivität aussterben. (Hoffe ich zumindest)

Dies bleibt aber erstmal nur eine Idee von mir, ich möchte von euch nur dazu eine Meinung hören, wie ihr das finden würdet wenn das eingeführt werden würde. Sollten viele User dafür stimmen und diese Grundidee auch unterstützen, werde ich natürlich dann auch nochmal mit den anderen Moderatoren darüber reden, weitere Schritte werden dann in die Wege geleitet.

MFG Mostey
Gute Idee

Im Playspan Sticky haben wir auch schon mal über sowas ähnliches geredet

Das einzige Problem wäre da nur das mit dem wer darf rein und wer nicht...

€dit
Vllt sollte man Leute ab einem bestimmtem Post Count rein lassen
_HouseMusicx3 is offline  
Old 02/25/2011, 16:49   #3

Received Thanks: 126
Schöne idee.
Ich habs jetzt so verstanden das eine Weitere untergruppe hier in dieser Section gegründet wird und nur Spezielle User reindürfen?
Da kommen Hacks/Tutorials die nur die Personen benutzen und wissen die mit in dieser Underground mitglied sind?
.PershingSquare' is offline  
Old 02/25/2011, 16:50   #4

Received Thanks: 488
Denkst du nicht das dann im Underground ein Konkurrenzkampf entsteht? Weil jeder der beste sein will. Sprich jeder sagt ich bin der beste Coder und du hast alles von mir C&P. Aber an sich eine ganz gute Idee.
²SexyBabe² is offline  
Old 02/25/2011, 16:51   #5

Received Thanks: 5,273
Quote:
Originally Posted by ²SexyBabe² View Post
Denkst du nicht das dann im Underground ein Konkurrenzkampf entsteht? Weil jeder der beste sein will. Sprich jeder sagt ich bin der beste Coder und du hast alles von mir C&P. Aber an sich eine ganz gute Idee.
Naja ich denke mal das wir alle alt genug sind um sowas zu vermeiden...
_HouseMusicx3 is offline  
Old 02/25/2011, 16:54   #6

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,487
Super Idee.
Würde auch viele Leecher stoppen, denke ich.
Aber es gibt eben auch immer wieder Kinder, die dann sicherlich Dinge aus dem "Underground-Bereich" im normalen Bereich, bzw. woanders posten würden, was das Alles natürlich unnötig machen würde.
Ich denke auch, dass vlt. Lowfyr nicht so damit einverstanden sein wird.
Aber wenn es klappen würde, dann super.

Mfg
Hugh Laurie is offline  
Old 02/25/2011, 16:55   #7

Quote:
Originally Posted by ²SexyBabe² View Post
Reife und erfahrene Mitglieder/Coder streiten sich normalerweise nicht, von einem Konkurrenzkampf habe ich auch noch nichts mitbekommen/ist sehr unwarscheinlich.

Außerdem würden in den Underground nicht nur Coder reingelassen werden.

Quote:
Originally Posted by .Akronym View Post
Schöne idee.
Ich habs jetzt so verstanden das eine Weitere untergruppe hier in dieser Section gegründet wird und nur Spezielle User reindürfen?
Da kommen Hacks/Tutorials die nur die Personen benutzen und wissen die mit in dieser Underground mitglied sind?
Das Prinzip stimmt, wiegesagt die Idee ist noch ausbaufähig.

Quote:
Originally Posted by .Reality' View Post
Super Idee.
Würde auch viele Leecher stoppen, denke ich.
Aber es gibt eben auch immer wieder Kinder, die dann sicherlich Dinge aus dem "Underground-Bereich" im normalen Bereich, bzw. woanders posten würden, was das Alles natürlich unnötig machen würde.
Ich denke auch, dass vlt. Lowfyr nicht so damit einverstanden sein wird.
Aber wenn es klappen würde, dann super.

Mfg
Wenn soetwas vorkommt, kann man die User immernoch aus dem Underground kicken, das soll ja keine 500-Mann Organisation werden und ich denke dass man auch Vertrauen zu den Mitgliedern hat, die man dort reinlässt.

Lowfyr werde ich benachrichtigen sobald ich mich mit den anderen Mod's abgesprochen habe, erstmal schauen was ihr dazu meint bzw wie ihr das findet.
Mostey is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/25/2011, 16:56   #8

elite*gold: 61
Received Thanks: 1,359
Gute Idee !

Zum "Einlass" : Ich denke entweder ab 500-1000 Posts oder Prem wären als Anforderung angemessen . ^^
xh0m3r1n0x' is offline  
Old 02/25/2011, 16:59   #9

Received Thanks: 4,402
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Reife und erfahrene Mitglieder/Coder streiten sich normalerweise nicht, von einem Konkurrenzkampf habe ich auch noch nichts mitbekommen/ist sehr unwarscheinlich.

Außerdem würden in den Underground nicht nur Coder reingelassen werden.

Das Prinzip stimmt, wiegesagt die Idee ist noch ausbaufähig.
Coole idee und zugriff darauf haben dann nur z.b user mit über 2000 Posts oder wie?! :S^^
Ich würde mich dann als coder bewerben da ich eh gerade genug zeit habe :>
BlackLegend™ is offline  
Old 02/25/2011, 16:59   #10

Received Thanks: 143
#Nein.
Wie groß soll der e-***** denn noch werden?
Instead' is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/25/2011, 16:59   #11

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,060
Quote:
Originally Posted by xh0m3r1n0x™ View Post
Gute Idee !

Zum "Einlass" : Ich denke entweder ab 500-1000 Posts oder Prem wären als Anforderung angemessen . ^^
Ich find man sollte das nicht so pauschal festlegen. Man sollte von Fall zu Fall schaun welchen Eindruck der User macht.
b~p is offline  
Old 02/25/2011, 17:02   #12

Received Thanks: 143
Quote:
Gute Idee !

Was wollt ihr noch alles in den ***** geschoben bekommen ?

btt: immer noch Nein, sowas braucht die WarRock Sektion nicht.
So ne Gruppe wäre ja nur ein zuwachs vom e-***** /:
Instead' is offline  
Old 02/25/2011, 17:03   #13

Received Thanks: 126
Schon wieder dieses gelaber von einem E-*****.

500-1000 Posts?
Es kommt auf die Reife und auf die art der Posts an die man geschrieben hat.
Bei manchen ist es eh zu 100% Spam.
.PershingSquare' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2011, 17:05   #14

Quote:
Originally Posted by Instead' View Post
#Nein.
Wie groß soll der e-***** denn noch werden?
Wer hat denn jetzt damit wieder angefangen? Das ist definitiv keine Verlängerung eures e-penises, da die User kein zusätzliches Badget u.ä. bekommen, das ist nur der Zugang zu einer Untersektion in der halt Dupes oder Hacks/Tutorials releast werden die nicht an die Öffentlichkeit gehören.

Der Postcounter/Thankscounter spielt da garkeine Rolle, es kommt auf den Member an, da kann jemand soviele Posts haben wie er will.
Mostey is offline  
Thanks
8 Users
Old 02/25/2011, 17:06   #15

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,487
Quote:
Gute Idee !

Deine Anforderungen sind beide unangemessen.
Ein User mit 5000 Posts muss nicht unbedingt besonders hilfreich sein, oder vertrauenswürdig, da die Posts auch alle Spam sein können.
Und Premium kann jeder User haben, bzw. leicht erreichen, und ist nicht mit einer besonderen Leistung verbunden!
In eine Tanke zu laufen, und sich dort eine 10 Euro PSC zu kaufen, ist nun wirklich kein Grund jemanden in eine "Underground-Sektion" zu lassen, sonst könnte man den Mod-Status auch gleich gegen Bezahlung einrichten lassen, als Feature.

Mfg
Hugh Laurie is offline  
Closed Thread