Es muss ja nicht an der Beitrags zahl liegen , viel eher an der Geistigen reife die zu 100% Erreicht sein muss.
wait wat? Es muss zum ausschlagebenden Teil daran liegen, was man geleistet hat. Denkst du, nur weil du Satzanfänge groß schreibst, würdest du zum Underground gehören? Die Illusion darf ich dir dann hiermit zerstören. *-Theit-* hat viel geleistet, viele Tuts und Mods released usw. Oder z.B. Fiiine auch ebenso viel geleistet. Was hast du geleistet? Nichts. Nothing. Nada. Niente.
Ich vestehe voll und ganz was du meinst. Was ich aber nicht verstehe ist das der 1ste Account von Theit banned wurde. Fiine hat 'nen geilen Playspan Sticky gehabt und auch schon viel Geleistet. Und was mich anbelangt ich will auch nicht der Held der Welt werden und Fame kassieren will ich erst Recht nicht.
Ich vestehe voll und ganz was du meinst. Was ich aber nicht verstehe ist das der 1ste Account von Theit banned wurde. Fiine hat 'nen geilen Playspan Sticky gehabt und auch schon viel Geleistet. Und was mich anbelangt ich will auch nicht der Held der Welt werden und Fame kassieren will ich erst Recht nicht.
Weswegen er gebannt wurde ist doch völlig egal, hauptsache er ist nun wieder da und posted weiterhin nützliche Guides.
Ihr müsst hier auch übrigens nicht eure Hilfe anbieten, da wir nicht denken dass wir 10 Leute benötigen um den Underground sauber zu halten.
Die Umfrage wird vorraussichtlich bis Dienstag laufen, was dann passiert werden wir ja sehen
Ich find die Idee net so gut, da die die dort dann nicht reinkommen nicht mehr an alle "tollen" sachen kommen
Dann musst dich eben hocharbeiten, um an diese "tollen Sachen", wie du schon sagst, zu kommen.
Ist doch auch sowieso viel besser, als wenn ein 1 Beitrags - Member gleich an die besten Hacks aus diesem Forum kommt...
Außerdem soll dieses Underground ja nicht bindend sein, d.h. man soll auch ohne diesen Underground-Bereich bestens zurechtkommen können.
Die, die dann Lust haben an noch bessere Hacks/Bots zu kommen, können sich ja dann anstrengen, aufgenommen zu werden, und die, denen die normalen Hacks/Bots reichen, müssen ,wie so auch, Nichts dafür tun, aber bekommen eben dann dafür nur die "normalen" Hacks.
Dann kann jeder für sich entscheiden, was er haben möchte.
Da wir in einem korrupten Staat leben, sollte man sich auch einkaufen können
Nein, Spaß beiseite, ich finde es sollten einfach diejenigen in so eine Sec kommen, welche es verdienen. Das mit dem hocharbeiten könnte die Qualität der normalen Sections evtl. steigern.
Moin Community,
Da ich schon seit längerer Zeit eine Idee habe, poste ich hier jetzt einfach mal eine Umfrage, dort könnt ihr dann abstimmen was ihr davon haltet bzw könnt ihr euch hier im Thread auch dazu äußern.
Wie währe es eigentlich mit einem Underground für die WarRock Sektion bzw was haltet ihr davon? Ich persöhnlich finde sowas ziemlich nützlich, im Underground werden halt Dinge besprochen bzw Projekte geplant/Hacks veröffentlicht die nicht Public gestellt werden sollten (Dupes, Bugs u.a., wir wissen ja alle was das heißt, wenn ein Moneydupe u.ä. hier veröffenlicht wird, denn so wird der Bug schneller gefixxt und diese Vorteile bekommt jeder)
Dann bleibt nurnoch die Frage wer in den Underground aufgenommen werden würde bzw was man dazu mitbringen sollte/benötigt wird.
Grundsätzlich werden eigentlich nur erfahrene User/aktive User in der jeweiligen Sektion in den Underground aufgenommen, wenn dort viele User etwas veröffentlichen und auch die Bugs/Hacks von den anderen Usern benutzen tut, wird die Underground Sektion auch nicht irgendwann wegen Inaktivität aussterben. (Hoffe ich zumindest)
Dies bleibt aber erstmal nur eine Idee von mir, ich möchte von euch nur dazu eine Meinung hören, wie ihr das finden würdet wenn das eingeführt werden würde. Sollten viele User dafür stimmen und diese Grundidee auch unterstützen, werde ich natürlich dann auch nochmal mit den anderen Moderatoren darüber reden, weitere Schritte werden dann in die Wege geleitet.
MFG Mostey
ich würde sagen eine gute idee
und es dürften nur leute ab dem lvl 10 sein und bräuchte bestimmte post anzahl ^^
Moin Community,
Da ich schon seit längerer Zeit eine Idee habe, poste ich hier jetzt einfach mal eine Umfrage, dort könnt ihr dann abstimmen was ihr davon haltet bzw könnt ihr euch hier im Thread auch dazu äußern.
Wie währe es eigentlich mit einem Underground für die WarRock Sektion bzw was haltet ihr davon? Ich persöhnlich finde sowas ziemlich nützlich, im Underground werden halt Dinge besprochen bzw Projekte geplant/Hacks veröffentlicht die nicht Public gestellt werden sollten (Dupes, Bugs u.a., wir wissen ja alle was das heißt, wenn ein Moneydupe u.ä. hier veröffenlicht wird, denn so wird der Bug schneller gefixxt und diese Vorteile bekommt jeder)
Dann bleibt nurnoch die Frage wer in den Underground aufgenommen werden würde bzw was man dazu mitbringen sollte/benötigt wird.
Grundsätzlich werden eigentlich nur erfahrene User/aktive User in der jeweiligen Sektion in den Underground aufgenommen, wenn dort viele User etwas veröffentlichen und auch die Bugs/Hacks von den anderen Usern benutzen tut, wird die Underground Sektion auch nicht irgendwann wegen Inaktivität aussterben. (Hoffe ich zumindest)
Dies bleibt aber erstmal nur eine Idee von mir, ich möchte von euch nur dazu eine Meinung hören, wie ihr das finden würdet wenn das eingeführt werden würde. Sollten viele User dafür stimmen und diese Grundidee auch unterstützen, werde ich natürlich dann auch nochmal mit den anderen Moderatoren darüber reden, weitere Schritte werden dann in die Wege geleitet.
MFG Mostey
Gute Idee, Regeln könnten wir das wie bei mir in der Combat Arms Sektion:
Warrock underground down ahhhhhhhhhh 01/05/2011 - WarRock - 7 Replies sorry wenn dass fremdwerbung ist hoffentlich nicht ;D
wollte fragen ob dass bei euch auch steht
Der Domainname warrock-underground.de ist deaktiviert.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit Ihrem Händler für weitere Informationen.
Powered by ispCP Omega
[New] Warrock Underground 06/10/2010 - WarRock - 11 Replies Hallo Com,
da es starfire wohl nichtmehr gibt, werde ich diesen Thread neu eröffnen.
Was ist ein Warrock Undergrund?
- In den Warrock Underground kommen nur Leute mit Viel Erfahrung (wie Theit123) um dort ihre "VIP" Guides usw zu posten. Um in den Warrock Underground zu kommen, muss man sich bewerben und ein Team entscheidet, ob man reinkommt oder nicht. Vielleicht wäre sogar ein Extra Benutzertitel wie z.B. "Premium" oder "Elite Gold Trader" nur dass eben War Rock UG draufsteht...