Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 04:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WarRock Underground?

Discussion on WarRock Underground? within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Wie findet ihr diese Idee?
Es sollte einen Underground für die WarRock Sektion geben! 78 67.83%
Mich interessiert das nicht / Enthaltung 11 9.57%
Die WarRock Sektion kommt ohne Underground aus / der Underground ist unnötig 26 22.61%
Voters: 115. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 02/26/2011, 13:55   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,782
Quote:
Originally Posted by .Akronym View Post
Es muss ja nicht an der Beitrags zahl liegen , viel eher an der Geistigen reife die zu 100% Erreicht sein muss.
wait wat? Es muss zum ausschlagebenden Teil daran liegen, was man geleistet hat. Denkst du, nur weil du Satzanfänge groß schreibst, würdest du zum Underground gehören? Die Illusion darf ich dir dann hiermit zerstören. *-Theit-* hat viel geleistet, viele Tuts und Mods released usw. Oder z.B. Fiiine auch ebenso viel geleistet. Was hast du geleistet? Nichts. Nothing. Nada. Niente.
theitfan1337 is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/26/2011, 13:59   #92

Received Thanks: 126
Ich vestehe voll und ganz was du meinst. Was ich aber nicht verstehe ist das der 1ste Account von Theit banned wurde. Fiine hat 'nen geilen Playspan Sticky gehabt und auch schon viel Geleistet. Und was mich anbelangt ich will auch nicht der Held der Welt werden und Fame kassieren will ich erst Recht nicht.
.PershingSquare' is offline  
Old 02/26/2011, 14:05   #93

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,176
Quote:
Originally Posted by .Akronym View Post
Ich vestehe voll und ganz was du meinst. Was ich aber nicht verstehe ist das der 1ste Account von Theit banned wurde. Fiine hat 'nen geilen Playspan Sticky gehabt und auch schon viel Geleistet. Und was mich anbelangt ich will auch nicht der Held der Welt werden und Fame kassieren will ich erst Recht nicht.
Weswegen er gebannt wurde ist doch völlig egal, hauptsache er ist nun wieder da und posted weiterhin nützliche Guides.

Ihr müsst hier auch übrigens nicht eure Hilfe anbieten, da wir nicht denken dass wir 10 Leute benötigen um den Underground sauber zu halten.

Die Umfrage wird vorraussichtlich bis Dienstag laufen, was dann passiert werden wir ja sehen
Mostey is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/26/2011, 14:27   #94

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,388
Noch der alte Thread:
xxfabbelxx is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/26/2011, 15:43   #95

elite*gold: 36
Received Thanks: 101
Ich find die Idee net so gut, da die die dort dann nicht reinkommen nicht mehr an alle "tollen" sachen kommen
.crossi# is offline  
Old 02/26/2011, 15:54   #96

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,487
Quote:
Originally Posted by .crossi# View Post
Ich find die Idee net so gut, da die die dort dann nicht reinkommen nicht mehr an alle "tollen" sachen kommen
Dann musst dich eben hocharbeiten, um an diese "tollen Sachen", wie du schon sagst, zu kommen.
Ist doch auch sowieso viel besser, als wenn ein 1 Beitrags - Member gleich an die besten Hacks aus diesem Forum kommt...
Außerdem soll dieses Underground ja nicht bindend sein, d.h. man soll auch ohne diesen Underground-Bereich bestens zurechtkommen können.
Die, die dann Lust haben an noch bessere Hacks/Bots zu kommen, können sich ja dann anstrengen, aufgenommen zu werden, und die, denen die normalen Hacks/Bots reichen, müssen ,wie so auch, Nichts dafür tun, aber bekommen eben dann dafür nur die "normalen" Hacks.
Dann kann jeder für sich entscheiden, was er haben möchte.

Mfg
Hugh Laurie is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/26/2011, 17:57   #97

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,565
Da wir in einem korrupten Staat leben, sollte man sich auch einkaufen können

Nein, Spaß beiseite, ich finde es sollten einfach diejenigen in so eine Sec kommen, welche es verdienen. Das mit dem hocharbeiten könnte die Qualität der normalen Sections evtl. steigern.
Lucky Strike™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2011, 18:41   #98

Received Thanks: 2,892
Ist ne Nette Idee <:
.Dєaη is offline  
Old 02/26/2011, 19:41   #99

elite*gold: 120
Received Thanks: 208
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Moin Community,
Da ich schon seit längerer Zeit eine Idee habe, poste ich hier jetzt einfach mal eine Umfrage, dort könnt ihr dann abstimmen was ihr davon haltet bzw könnt ihr euch hier im Thread auch dazu äußern.

Wie währe es eigentlich mit einem Underground für die WarRock Sektion bzw was haltet ihr davon? Ich persöhnlich finde sowas ziemlich nützlich, im Underground werden halt Dinge besprochen bzw Projekte geplant/Hacks veröffentlicht die nicht Public gestellt werden sollten (Dupes, Bugs u.a., wir wissen ja alle was das heißt, wenn ein Moneydupe u.ä. hier veröffenlicht wird, denn so wird der Bug schneller gefixxt und diese Vorteile bekommt jeder)

Dann bleibt nurnoch die Frage wer in den Underground aufgenommen werden würde bzw was man dazu mitbringen sollte/benötigt wird.
Grundsätzlich werden eigentlich nur erfahrene User/aktive User in der jeweiligen Sektion in den Underground aufgenommen, wenn dort viele User etwas veröffentlichen und auch die Bugs/Hacks von den anderen Usern benutzen tut, wird die Underground Sektion auch nicht irgendwann wegen Inaktivität aussterben. (Hoffe ich zumindest)

Dies bleibt aber erstmal nur eine Idee von mir, ich möchte von euch nur dazu eine Meinung hören, wie ihr das finden würdet wenn das eingeführt werden würde. Sollten viele User dafür stimmen und diese Grundidee auch unterstützen, werde ich natürlich dann auch nochmal mit den anderen Moderatoren darüber reden, weitere Schritte werden dann in die Wege geleitet.

MFG Mostey
ich würde sagen eine gute idee
und es dürften nur leute ab dem lvl 10 sein und bräuchte bestimmte post anzahl ^^
Forever Alone is offline  
Old 02/26/2011, 19:42   #100

Received Thanks: 5,066
lvl + postanzahl hat rein gar nichts zu sagen .

ich könnt so zum spaß mal 50€ für eG reinhaun + in OT dauerspammen dann hätt ich die lvl 10+ posthürde überwunden.
theit123. is offline  
Old 02/26/2011, 19:43   #101

Received Thanks: 1,565
Quote:
Originally Posted by Mr.Music♫™ View Post
ich würde sagen eine gute idee
und es dürften nur leute ab dem lvl 10 sein und bräuchte bestimmte post anzahl ^^
Wichtig ist doch nicht die Anzahl, sondern der Sinnesgehalt der Posts
Lucky Strike™ is offline  
Old 02/26/2011, 20:02   #102

Received Thanks: 7,846
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Moin Community,
Da ich schon seit längerer Zeit eine Idee habe, poste ich hier jetzt einfach mal eine Umfrage, dort könnt ihr dann abstimmen was ihr davon haltet bzw könnt ihr euch hier im Thread auch dazu äußern.

Wie währe es eigentlich mit einem Underground für die WarRock Sektion bzw was haltet ihr davon? Ich persöhnlich finde sowas ziemlich nützlich, im Underground werden halt Dinge besprochen bzw Projekte geplant/Hacks veröffentlicht die nicht Public gestellt werden sollten (Dupes, Bugs u.a., wir wissen ja alle was das heißt, wenn ein Moneydupe u.ä. hier veröffenlicht wird, denn so wird der Bug schneller gefixxt und diese Vorteile bekommt jeder)

Dann bleibt nurnoch die Frage wer in den Underground aufgenommen werden würde bzw was man dazu mitbringen sollte/benötigt wird.
Grundsätzlich werden eigentlich nur erfahrene User/aktive User in der jeweiligen Sektion in den Underground aufgenommen, wenn dort viele User etwas veröffentlichen und auch die Bugs/Hacks von den anderen Usern benutzen tut, wird die Underground Sektion auch nicht irgendwann wegen Inaktivität aussterben. (Hoffe ich zumindest)

Dies bleibt aber erstmal nur eine Idee von mir, ich möchte von euch nur dazu eine Meinung hören, wie ihr das finden würdet wenn das eingeführt werden würde. Sollten viele User dafür stimmen und diese Grundidee auch unterstützen, werde ich natürlich dann auch nochmal mit den anderen Moderatoren darüber reden, weitere Schritte werden dann in die Wege geleitet.

MFG Mostey
Gute Idee, Regeln könnten wir das wie bei mir in der Combat Arms Sektion:
_Marcel_ is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/26/2011, 20:27   #103

Received Thanks: 1,971
CA macht alles vor, wie schon den Tratsch sticky
Burnm0re is offline  
Old 02/26/2011, 20:40   #104

Received Thanks: 5,782
Quote:
Originally Posted by _Marcel_ View Post
Gute Idee, Regeln könnten wir das wie bei mir in der Combat Arms Sektion:
Nääh, Bewerbungen sind ****. Man fragt an und wird dann aufgenommen oder abgelehnt, aber bewerben? no, thanks \0/
theitfan1337 is offline  
Old 02/26/2011, 20:43   #105

Received Thanks: 7,846
Quote:
Originally Posted by ɴoмαd View Post
Nääh, Bewerbungen sind ****. Man fragt an und wird dann aufgenommen oder abgelehnt, aber bewerben? no, thanks \0/
Ich meine damit nicht (nur) die Bewerbungen, sondern den Aufbau.
Sprich eigene Sektion etc.
_Marcel_ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread