Halli Hallo^^
Da Ich mir ein bisschen Taschengeld dazuverdienen möchte habe Ich mir überlegt "hmmm, warum den kein WarRock KD Service?" Diese Idee hab Ich wahr genommen und nun werde Ich Euch meinen KD Service anbieten(Logisch, oder?)
~~~~~~~~~~ Preise ~~~~~~~~~~
Für jeden Kill wird 1 halber Cent angerechnet
Ihr könnt auch eure Wunschsumme angeben ich rechne dann den Preis aus und werde ihn euch bekannt geben.
~~~~~~~~~~ Sicherheit ~~~~~~~~~~
Da Ich ja nicht all zu viele TBM Bewertungen habe aber alle nur gut ausgefallen sind denke ich das ich trusted bin was meine ersten Kunden auch bezeugen können.
~~~~~~~~~~ Ablauf ~~~~~~~~~~
Nur trusted Personen geb ich first ansonsten Ihr First oder nicht.
Nun kommen wir zum wirklichen Ablauf:
1.Ihr sagt mir wie viele kills ihr bekommen möchtet.
2.Ich sage euch den Preis an.
3.Wen Ihr mir trusted vorkommt gebe ich first wenn nicht dan gebt ihr First oder nicht!
4.Ich erstelle einen room in Italia vs. Germany.
5.Ihr Kontaktiert mich via. ICQ oder Skype(Daten nur auf pn!)
6.Ich Killt mich bis zur gewünschten Anzahl (es werden wahrscheinlich bei großen Summen mehrere Spiele sein!)
7.Falls ihr mir First gegeben habt ist der Deal zu ende und falls nicht dann bitte ich euch dies jetzt zu tuen.
8.Fertig
Da Ich mir ein bisschen Taschengeld dazuverdienen möchte habe Ich mir überlegt "hmmm, warum den kein WarRock KD Service?" Diese Idee hab Ich wahr genommen und nun werde Ich Euch meinen KD Service anbieten(Logisch, oder?)
~~~~~~~~~~ Preise ~~~~~~~~~~
| Kills | Preis in Psc | |
|---|---|---|
| 50 | 0,25€ | |
| 100 | 0,50€ | |
| 150 | 0,75€ | |
| 200 | 1,00€ | |
| 400 | 2,00€ | |
| 500 | 2,50€ | |
| 750 | 3,50€ | |
| 1000 | 4,75 |
Ihr könnt auch eure Wunschsumme angeben ich rechne dann den Preis aus und werde ihn euch bekannt geben.
~~~~~~~~~~ Sicherheit ~~~~~~~~~~
Da Ich ja nicht all zu viele TBM Bewertungen habe aber alle nur gut ausgefallen sind denke ich das ich trusted bin was meine ersten Kunden auch bezeugen können.
~~~~~~~~~~ Ablauf ~~~~~~~~~~
Nur trusted Personen geb ich first ansonsten Ihr First oder nicht.
Nun kommen wir zum wirklichen Ablauf:
1.Ihr sagt mir wie viele kills ihr bekommen möchtet.
2.Ich sage euch den Preis an.
3.Wen Ihr mir trusted vorkommt gebe ich first wenn nicht dan gebt ihr First oder nicht!
4.Ich erstelle einen room in Italia vs. Germany.
5.Ihr Kontaktiert mich via. ICQ oder Skype(Daten nur auf pn!)
6.Ich Killt mich bis zur gewünschten Anzahl (es werden wahrscheinlich bei großen Summen mehrere Spiele sein!)
7.Falls ihr mir First gegeben habt ist der Deal zu ende und falls nicht dann bitte ich euch dies jetzt zu tuen.
8.Fertig
Ok das wars von Meiner Seite nun seit Ihr dran
Mfg Death