Hii Com.
Ich biete hier meinen Level Service auf Metin2.de an.
Auf welchen Servern..?
Ich leveln euch auf allen Metin2.de Server.
Ich selber spiele derzeit auf Server 7, also fals ihr da ein char hat geht es natürlich am schnellstes da ich ihn dan mit meinm Main hochziehen kann

Denn noch level ich nätürlich auch auf allen anderen Servern.
Was wird benötigt..?
Ich bönige EQ mindestens +6 (also das 0er Equipment +6 wär sehr gut).
Wenn kein Equip vorhanden ist brauch ich nätürlich bisschen Yang um etwas zu uppen!!!
Fals des Char schon ein höhres Level ist brauch ich nätürlich auch Equip mit dem Leveln kann.
Potts bäuchte ich natürlich auch wenn keine Potts vorhanden sind nätürlich ein wenig Yang.
Wenn gar nichts vorhanden ist steigt der Preis ein wenig da ich natürlich alles selber Farmen, Uppen muss.
Wenn kein Equip vorhanden ist brauch ich nätürlich bisschen Yang um etwas zu uppen!!!
Fals des Char schon ein höhres Level ist brauch ich nätürlich auch Equip mit dem Leveln kann.
Potts bäuchte ich natürlich auch wenn keine Potts vorhanden sind nätürlich ein wenig Yang.
Wenn gar nichts vorhanden ist steigt der Preis ein wenig da ich natürlich alles selber Farmen, Uppen muss.
Zu den Preisen..!
Level 1-20 ~ 50 e*gold*
Level 1-30 ~ 100 e*gold*
Level 1-35 ~ 120 e*gold*
Level 1-40 ~ 180 e*god*
Level 20-30 ~ 75 e*gold*
Level 20-35 ~ 100 e*gold*
Level 20-40 ~ 150 e*gold*
Level 1-30 ~ 100 e*gold*
Level 1-35 ~ 120 e*gold*
Level 1-40 ~ 180 e*god*
Level 20-30 ~ 75 e*gold*
Level 20-35 ~ 100 e*gold*
Level 20-40 ~ 150 e*gold*
Besonderheiten..!
* Preisabweichungen wegen Equip und Potts.
Fals beides vorhanden ist bleiben die Preise, fals ich es selber zusammen Farmen muss werden sich die Preise ein wenig erhöhen!
Preise sind auch in geringem maße verhandelbar!
Fals beides vorhanden ist bleiben die Preise, fals ich es selber zusammen Farmen muss werden sich die Preise ein wenig erhöhen!
Preise sind auch in geringem maße verhandelbar!
Mfg. .SipeX