Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[LevelService] Auf alles Metin2.de Servern!!! [LevelService]

Discussion on [LevelService] Auf alles Metin2.de Servern!!! [LevelService] within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
.SipeX's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2009
Posts: 259
Received Thanks: 105
[LevelService] Auf alles Metin2.de Servern!!! [LevelService]

Hii Com.


Ich biete hier meinen Level Service auf Metin2.de an.


Auf welchen Servern..?


Ich leveln euch auf allen Metin2.de Server.
Ich selber spiele derzeit auf Server 7, also fals ihr da ein char hat geht es natürlich am schnellstes da ich ihn dan mit meinm Main hochziehen kann
Denn noch level ich nätürlich auch auf allen anderen Servern.
Was wird benötigt..?


Ich bönige EQ mindestens +6 (also das 0er Equipment +6 wär sehr gut).
Wenn kein Equip vorhanden ist brauch ich nätürlich bisschen Yang um etwas zu uppen!!!

Fals des Char schon ein höhres Level ist brauch ich nätürlich auch Equip mit dem Leveln kann.

Potts bäuchte ich natürlich auch wenn keine Potts vorhanden sind nätürlich ein wenig Yang.

Wenn gar nichts vorhanden ist steigt der Preis ein wenig da ich natürlich alles selber Farmen, Uppen muss.


Zu den Preisen..!


Level 1-20 ~ 50 e*gold*
Level 1-30 ~ 100 e*gold*
Level 1-35 ~ 120 e*gold*
Level 1-40 ~ 180 e*god*
Level 20-30 ~ 75 e*gold*
Level 20-35 ~ 100 e*gold*
Level 20-40 ~ 150 e*gold*

Besonderheiten..!


* Preisabweichungen wegen Equip und Potts.
Fals beides vorhanden ist bleiben die Preise, fals ich es selber zusammen Farmen muss werden sich die Preise ein wenig erhöhen!

Preise sind auch in geringem maße verhandelbar!

Mfg. .SipeX
.SipeX is offline  
Old 03/14/2011, 15:51   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Re3bell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,721
Received Thanks: 1,923
Levelst du nur bis 40 ?
Re3bell is offline  
Old 03/19/2011, 14:56   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Gr@mPeR's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,405
Received Thanks: 147
hört sich ja i-wie gut an... ich werd ma gucken ob ich da was brauch

EDIT: levelst du wirklich nur bis 40????
Gr@mPeR is offline  
Old 03/30/2011, 13:28   #4
 
.SipeX's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2009
Posts: 259
Received Thanks: 105
Nein ich level auch hör war aber zu faul noch zu schreiben
.SipeX is offline  
Old 04/04/2011, 16:23   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 24
Received Thanks: 2
levelst du auch für psc ?
hab einen ninja lvl 57 mit gutem equitment wie viel würde es denn dann kosten bis auf 65 ?
blackpird is offline  
Old 11/01/2013, 16:39   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
DavidMorga's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2011
Posts: 91
Received Thanks: 16
expensive
DavidMorga is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Levelservice auf allen servern^^
11/01/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies
hi, ich biete hier lvlservice an, weil ich sonst nix zutun hab^^. schreib mir bei interesse ne nachricht mit deim aktuelln lvl und dem lvl auf den ich dich leveln soll! dauert manchmal bisschen^^. ich nehm psc, eGold und items auf dem server torkas. thx fürs lesen^^ schreib mir ne nachricht odda poste in den thread rein! thx wär gut^^
[°-°LoL°-°´s] [Levelservice auf allen Servern]
11/01/2013 - Metin2 Trading - 18 Replies
Hey Hey, Ich biete euch hier meinen kleinen Level-Service an. Ich werde für euch Char´s lvln auf jedem Server! Ich Level euch von Lv 1 bis 65 für wenig Geld ! Die preiße kann man per PN ausmachen!
[HOT]Levelservice auf allen Servern !
08/11/2010 - Metin2 Trading - 13 Replies
Guten Tag liebe e*pvper - Community ! Ich möchte heute meinen kleinen, schlichten Levelservice für euch anbeiten :) Ich hab schon mehr als 4 Jahre Erfahrung mit Metin2 ! Schon mehre High-Chars ( 75+) Ich bin meistens pro Tag ca. 5h erreichbar !
LEVELSERVICE auf allen Servern
05/08/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo! Da mir seit ein paar tagen sehr langweilig ist, möchte ich hier einen Levelservice machen auf allen Servern( auch Mosha, wenn ihr einen Acc. Verfügung stellen könnt). Was ich brauche: Ich brauche PSC, um mir den Serverstart von S24 zu erleichtern^^ Standardeq: Es sollte ein gewisses Standardeq vorhanden sein( z.B. mit lvl 1 mind mpp+3 usw, mit 34 mind töpp+4^^)....d.h. er soll nicht blank sein, weil sonst kann ich den ja nicht lvln.. Ich hoffe, es finden sich ein paar Interessenten.....



All times are GMT +1. The time now is 15:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.