Hi Com,
ich möchte euch hiermit mein Levelservice anbieten, welches sehr Preisgünstig ist.
Denn ich weiss, das man sich um 10 € einen Bot für nen Monat klar machen kann, aber da manache ihren Computer nicht anlassen dürfen, oder keinen Levling Partner haben, möglicherweise nur ein bestimmtes Level haben wollen und nicht übertreiben wollen etc.
-Welche Methode von Levling
Plant/Defuse (Natürlich VIP, also Quick bzw. Fast Plant/Defuse)
-Zu den Kosten
100,000 EXP 2 € PSC
200,000 EXP 3 € PSC
400,000 EXP >>5 €<< PSC
800,000 EXP >>10 €<< PSC
Mehr kann ich euch nicht bieten wegen Mangels an Zeit.
-Wie verläuft das ganze
Der Ablauf ist ganz einfach, entweder ihr vertraut mir und gebt zuerst oder wir handeln per Middleman (Wenn dann mit Real~Life, denn er ist sehr trusted Middleman)
!!ACHTUNG!! Der Service gilt erst ab 01.01.2011 ! Jetzt werden schon Termine ausgemacht !
Mfg,
bojan147
ich möchte euch hiermit mein Levelservice anbieten, welches sehr Preisgünstig ist.
Denn ich weiss, das man sich um 10 € einen Bot für nen Monat klar machen kann, aber da manache ihren Computer nicht anlassen dürfen, oder keinen Levling Partner haben, möglicherweise nur ein bestimmtes Level haben wollen und nicht übertreiben wollen etc.
-Welche Methode von Levling
Plant/Defuse (Natürlich VIP, also Quick bzw. Fast Plant/Defuse)
-Zu den Kosten
100,000 EXP 2 € PSC
200,000 EXP 3 € PSC
400,000 EXP >>5 €<< PSC
800,000 EXP >>10 €<< PSC
Mehr kann ich euch nicht bieten wegen Mangels an Zeit.
-Wie verläuft das ganze
Der Ablauf ist ganz einfach, entweder ihr vertraut mir und gebt zuerst oder wir handeln per Middleman (Wenn dann mit Real~Life, denn er ist sehr trusted Middleman)
!!ACHTUNG!! Der Service gilt erst ab 01.01.2011 ! Jetzt werden schon Termine ausgemacht !
Mfg,
bojan147