für ein Game was nicht so Public ist und auch nicht in den Listen steht für Augenfreundliche Games, vielleicht hat ja jmd die nächsten Wochen etwas langeweile.
[LevelService] Auf alles Metin2.de Servern!!! [LevelService] 11/01/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies Hii Com.
Ich biete hier meinen Level Service auf Metin2.de an.
Auf welchen Servern..?
Ich leveln euch auf allen Metin2.de Server.
Ich selber spiele derzeit auf Server 7, also fals ihr da ein char hat geht es natürlich am schnellstes da ich ihn dan mit meinm Main hochziehen kann ;)
Denn noch level ich nätürlich auch auf allen anderen Servern.
Was wird benötigt..?
[LevelService]BILLGSTER SERVICE MIT GARANTIE![Levelservice] 09/20/2012 - WarRock Trading - 9 Replies Hi Com,
ich möchte euch hiermit mein Levelservice anbieten, welches sehr Preisgünstig ist.
Denn ich weiss, das man sich um 10 € einen Bot für nen Monat klar machen kann, aber da manache ihren Computer nicht anlassen dürfen, oder keinen Levling Partner haben, möglicherweise nur ein bestimmtes Level haben wollen und nicht übertreiben wollen etc.
-Welche Methode von Levling
Plant/Defuse (Natürlich VIP, also Quick bzw. Fast Plant/Defuse)
-Zu den Kosten
LevelService!!! 10/26/2010 - WarRock Trading - 8 Replies Haii
Ich biete hier einen Levelservice an.
Er funktzioniert so:
1. Ihr gibt uns eure ID,PW von den Accound der gelvelt werden soll.
Oder , ihr kommt ihn den raum den wir davor ausgemacht haben und drückt immer rdy natürlich auf der NIU seite weil es da mehr EXP gibt .
[S] GTC [B] Levelservice 08/07/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies ich suche ne game time card für die nächsten tage und biete euch dafür nen level service an...
werde hauptsächlich mit der hand arbeiten und durch quests+guide lvlen.
falls ihr interesse habt, schreibt mir pm oder über
mfg