Quote:
Originally Posted by Exelenz
eiscreme  das stimmt nicht, das man bestraft wird wenn man items abzieht oder acc scammt :P keiner kann was dagegen tun... also ich erklährs dir mal: wenn du jemanden scammst.. und der jenige anwalt einschaltet oder sonst was.. der antwalt kann nix dagegen tun das der acc oder die items..
|
@Exelenz und wie man kann Polizei einschalten höhrt sich blöd an is aber so einem wurde ma metin2 acc gescammt [geklaut halt] dann hat der jenige da es nich grad ein low acc wahr polizei eingeschaltet nach 4wochen hatte er acc wieder und der hacker hatte ne schöne strafe..
Bei Items is das schwerer aber bei psc also was am meisten bei wr gescammt wird ist es noch schlimmer da es realgeld ist
Quote:
Originally Posted by GNgStEr
Kiddy,
Warrock ist nix für dich. pattiz1996 < Demnach würde ich vermuten das du noch um die 13 jahre bist ??
|
Ich wahr auch ma 13jahre und habe wr gezockt( und war auch shcon im forum...) hat nichtz mit alter zu tuhen omg...

Liegt halt dadran das er aufmerkamkeit braucht...
Und es gibt auch Erwachsene die aufmerksamkeit brauchen allso lass das mit dem Kiddy lieber weg
B2T:
Ne das hacken an sich ist nicht straber aber das knacken des server schon.
Kenne mich da nicht so aus aber ich denke ma mit AntiKick zu spielen Hacken wenn das die addy vom server ist wird es strafbar seien doch weiß ich nicht wie sie dich drann kriegen wolen.
Und für das normale hacken kannst du nur bestraft werden wenn du beim acc erstellen angibst wo du wohnst...